- Reaktionen
- 1.232
- Checks
- 3
Warum meinst des??Ja gibt es. Allerdings zu wenig brauchbare Männer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum meinst des??Ja gibt es. Allerdings zu wenig brauchbare Männer.
Warum meinst des??
Ja kenn ich dadurch ist es viel schwieriger wirklich ernsthafte ehrliche kontakte herzustellen.das ist die Erfahrung von vielen Jahren Erotikforum. Und wie ich mittlerweile weiß, nicht nur von mir.
Die Regel bestätigt die Ausnahme....das ist die Erfahrung von vielen Jahren Erotikforum. Und wie ich mittlerweile weiß, nicht nur von mir.
MIT dir moecht ich gern mal ratschen, wenns mogst? Lass es mich wissendas ist die Erfahrung von vielen Jahren Erotikforum. Und wie ich mittlerweile weiß, nicht nur von mir.
MIT dir moecht ich gern mal ratschen, wenns mogst? Lass es mich wissen
Ja da kann ich dir nur Recht gebenIn meiner Generation gilt noch, ein Mann ein Wort. Die jetzige Generation ist halt anders. Meine das aber nicht negativ.
Das Salzkammergut klar sind wir dort öfters jetzt ist nur so das es eigentlich sehr groß ist und das heißt dann wiederum da wo wir sind musst nicht unweigerlich auch du seinKommt doch mal ins Salzkammergut. lg
Die spruecheklopfer hints genugHallo
Gibt es in Kärnten ( Raum Klagenfurt+50km) eigentlich wirklich Frauen oder Paare die sich treffen wollen? Natürlich ist eine Freundschaft nie ausgeschlossen aber im Vordergrund sollte einfach mal ein unkompliziertes aber nettes, freundliches, respektvolles Treffen sein...
Oder sind im EF wirklich nur Leute unterwegs die große Sprüche reißen und dann doch nie kommen oder sich blicken lassen?
De Spruecheklopfer gibts an massen immer nur ja wie schoen und geil, aber dann Funkstillenie mehr ne Antwort, kein ja nein einfach Eier und KarakterlosHallo
Gibt es in Kärnten ( Raum Klagenfurt+50km) eigentlich wirklich Frauen oder Paare die sich treffen wollen? Natürlich ist eine Freundschaft nie ausgeschlossen aber im Vordergrund sollte einfach mal ein unkompliziertes aber nettes, freundliches, respektvolles Treffen sein...
Oder sind im EF wirklich nur Leute unterwegs die große Sprüche reißen und dann doch nie kommen oder sich blicken lassen?
Hat da wer eine chinesische Tastatur?Vielleicht liegt es daran, dass man oft die Nachrichten gar nicht entziffern kann
Also wär ja nicht so als ob ich mich nicht schon mit wem getroffen hätte.. aber das weiss ja derjenige sehr genau selbst deswegen fand ichs schon ein bisschen unpassendDie spruecheklopfer hints genug
De Spruecheklopfer gibts an massen immer nur ja wie schoen und geil, aber dann Funkstillenie mehr ne Antwort, kein ja nein einfach Eier und Karakterlos
Stimmt voll und ganzMir kommt vor es wird immer komplizierter .. sich mit jemanden zu treffen ist schwierig find ich … das ist meine Erfahrung
Kannst du das irgendwo festmachen?? Wollen Frauen immer gleich die große Liebe oder was?Mir kommt vor es wird immer komplizierter .. sich mit jemanden zu treffen ist schwierig find ich … das ist meine Erfahrung
Ja das wollen wirklich die meisten als erstesKannst du das irgendwo festmachen?? Wollen Frauen immer gleich die große Liebe oder was?
na ja kompliziert ja ... aber mit maß und Ziel... soll ja nicht in Arbeit ausarten..Ich steh auf kompliziert, sorry...