R
Gast
(Gelöschter Account)
Hy, also ich bin noch einige Zeit in Villach. Vielleicht hat ja ein Paar Lust auf einen verlässlichen Mitspieler
LG Raoul ⚘
LG Raoul ⚘
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir kommt vor es wird immer komplizierter .. sich mit jemanden zu treffen ist schwierig find ich … das ist meine Erfahrung
Hy, also ich bin noch einige Zeit in Villach. Vielleicht hat ja ein Paar Lust auf einen verlässlichen Mitspieler
LG Raoul ⚘
Ich würde dich sicher nicht versetz.
lg aus Osttirol
Ich will jetzt hier auch keine Zuverlässigkeits-Debatte vom Zaun brechen. Wir wissen eh alle, wie es ist.
Meld dich mal, wenn ich zusage, erschein ich auchMontag in Graz, Treffen ausgemacht, nett angezogen, keine Unterwäsche, (gibt eh ein Bild in publik flash), auf einmal nicht mehr gemeldet …..
gut das ich Ersatz hatte, muß man ja, aufs Forum kannst dich eh nicht verlassen, 3 Orgasmen in 3 Minuten - war heftig.
Geb dir recht, es gibt nur ein klares ja oder neinmeine Einstellung zu treffenJa, leider, so ist das mittlerweile, das auf viele kein verlass ist, und so die Frauen sich auch immer seltener mal mit nem Mann treffen wollen.
Also sowas gibts bei mir sicher nicht ... Aber ist bei vielen anscheinend gang und gebe... Und so wie du sagst .. viele tussis ..Montag in Graz, Treffen ausgemacht, nett angezogen, keine Unterwäsche, (gibt eh ein Bild in publik flash), auf einmal nicht mehr gemeldet …..
gut das ich Ersatz hatte, muß man ja, aufs Forum kannst dich eh nicht verlassen, 3 Orgasmen in 3 Minuten - war heftig.
Aso findest ich find nichtja, dem kann auch ich zustimmen. Männer werden immer mehr zu Tussies.
Ich würd dich nicht versetzen! LgMontag in Graz, Treffen ausgemacht, nett angezogen, keine Unterwäsche, (gibt eh ein Bild in publik flash), auf einmal nicht mehr gemeldet …..
Nur weil Man ,als Mann sagt das passt einen so nicht wird man sofort als muschi abgestempelt
Ich würd dich nicht versetzen! Lg
Kann mich nicht erinnern das wir schon mal was ausgemacht habeninteressanterweise hört man das immer danach.
das kann ich leider nicht machen bin leider kein hübscher Typ …ja du Muschi Zeigt dein Profilbild nicht sowas in der Art?
Du Zeig Amol a Bild von dirja du Muschi Zeigt dein Profilbild nicht sowas in der Art?