L
Gast
(Gelöschter Account)
wer jetzt in leibnitz unterwegs?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
meist wird Mann von den MÀdels versetzt...interessanterweise hört man das immer danach.
Ja aber nicht nur du es soll doch die symphatie Diskretion und alles zusammen passen.es wĂŒrde mich sehr freuen wenn eine Frau mal Lust hĂ€tte spontan was zu erleben..
I sog dazu nixJetzt wollte ich 2 mal in einer Woche unkomplizierte Treffen. Auch der gestern hat weiche Knie bekommen, oder verkrampfte HĂ€nde vom Tastenwichsen, auf einmal am Nachmittag war Funkstille. Gut das Plan B unglaublich gut war ;-) Du brauchst immer einen Plan B, wenn du mit jemand vom Forum ausmachst. (by the way - verschont mich bitte mit ânimm das nĂ€chste mal mich, ich bin zuverlĂ€ssigâ oder Ăhnlichem, dass war nĂ€mlich genauso einer.)
Kaum zu glauben das man sich das entgehen lĂ€sstJetzt wollte ich 2 mal in einer Woche unkomplizierte Treffen. Auch der gestern hat weiche Knie bekommen, oder verkrampfte HĂ€nde vom Tastenwichsen, auf einmal am Nachmittag war Funkstille. Gut das Plan B unglaublich gut war ;-) Du brauchst immer einen Plan B, wenn du mit jemand vom Forum ausmachst. (by the way - verschont mich bitte mit ânimm das nĂ€chste mal mich, ich bin zuverlĂ€ssigâ oder Ăhnlichem, dass war nĂ€mlich genauso einer.)
Ja verstehe ich auch nicht...Kaum zu glauben das man sich das entgehen lÀsst
Naja dem eigentlichen ersteller schreibt ja fast keinerJetzt wollte ich 2 mal in einer Woche unkomplizierte Treffen. Auch der gestern hat weiche Knie bekommen, oder verkrampfte HĂ€nde vom Tastenwichsen, auf einmal am Nachmittag war Funkstille. Gut das Plan B unglaublich gut war ;-) Du brauchst immer einen Plan B, wenn du mit jemand vom Forum ausmachst. (by the way - verschont mich bitte mit ânimm das nĂ€chste mal mich, ich bin zuverlĂ€ssigâ oder Ăhnlichem, dass war nĂ€mlich genauso einer.)
Hi !! Aber ich wĂ€re ganz sicher zuverlĂ€ssig!!!Jetzt wollte ich 2 mal in einer Woche unkomplizierte Treffen. Auch der gestern hat weiche Knie bekommen, oder verkrampfte HĂ€nde vom Tastenwichsen, auf einmal am Nachmittag war Funkstille. Gut das Plan B unglaublich gut war ;-) Du brauchst immer einen Plan B, wenn du mit jemand vom Forum ausmachst. (by the way - verschont mich bitte mit ânimm das nĂ€chste mal mich, ich bin zuverlĂ€ssigâ oder Ăhnlichem, dass war nĂ€mlich genauso einer.)
Jetzt wollte ich 2 mal in einer Woche unkomplizierte Treffen. Auch der gestern hat weiche Knie bekommen, oder verkrampfte HĂ€nde vom Tastenwichsen, auf einmal am Nachmittag war Funkstille. Gut das Plan B unglaublich gut war ;-) Du brauchst immer einen Plan B, wenn du mit jemand vom Forum ausmachst. (by the way - verschont mich bitte mit ânimm das nĂ€chste mal mich, ich bin zuverlĂ€ssigâ oder Ăhnlichem, dass war nĂ€mlich genauso einer.)
Ich doch eigentlich ganz einfach.
Man schreibt ein bisschen und wenn man sich sympathisch ist macht man was aus
Ob es dann weiter geht sieht man dann wenn die Chemie stimmt.
Und in der Praxis ist es gleich leichtsoviel zur Theorie.
Heeee heee aber hallo...ja, dem kann auch ich zustimmen. MĂ€nner werden immer mehr zu Tussies.
das sehe ich auch so... wir sollten es mal versuchen...soviel zur Theorie.
Jetzt wollte ich 2 mal in einer Woche unkomplizierte Treffen. Auch der gestern hat weiche Knie bekommen, oder verkrampfte HĂ€nde vom Tastenwichsen, auf einmal am Nachmittag war Funkstille. Gut das Plan B unglaublich gut war ;-) Du brauchst immer einen Plan B, wenn du mit jemand vom Forum ausmachst. (by the way - verschont mich bitte mit ânimm das nĂ€chste mal mich, ich bin zuverlĂ€ssigâ oder Ăhnlichem, dass war nĂ€mlich genauso einer.)