Privat Diverses Unnötige Fragerei und endlos Schreiberei

Mitglied #498574

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Steiermark (8401) Dieser Benutzer hat 13 Checks
Reaktionen
7.569
Checks
13
Wem geht es gleich
Man macht ein Date aus, und kurz danach beginnt eine
unnötige Fragerei,(was, wie, 3er usw.)
Sind nur die wenigsten in der Lage ein Profil zu lesen?
Ich glaub die meisten geilen sich nur beim Schreiben auf.

Zuletzt bearbeitet:
Schlecht, oder nicht an der richtigen Stelle, ausgefühlte Profile, was ein Profil Bild ist, wissen sehr wenige, das verlangt eben diese viel Fragerei, da sind leider die meißten daran zu bemängeln

Ja genau deswegen sollte ein Profil gleich Ordentlich sein, Deines ist so ein unsichtiges

Ich glaub es steht alles wichtige drin.
Was fehlt noch.
Ich glaub mit diesem Beitrag hab ich sowieso alle Chancen auf ein Date vertan.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen du bist ein Spinner, habe dich auch gefragt ob wir einen Dreier machen können, hast rüde geantwortet und hast mich wieder ausgeladen. und nachdem was ich von anderen Usern erfahren habe auch bei ihnen. Und gewisse Dinge gehören mal ausgeredet. Ich würde allen raten von dir Abstand zu halten.

Ich würde sagen du bist ein Spinner, habe dich auch gefragt ob wir einen Dreier machen können, hast rüde geantwortet und hast mich wieder ausgeladen. und nachdem was ich von anderen Usern erfahren habe auch bei ihnen. Und gewisse Dinge gehören mal ausgeredet. Ich würde allen raten von dir Abstand zu halten.
Aber warum muss man fragen, wenn die Antwort schon im Profil steht?

Aber warum muss man fragen, wenn die Antwort schon im Profil steht?
Man kann Sachen überlesen oder vergessen haben. Ich würde als freundlicher Mensch antworten "sorry steht aber im Profil das ich das und das nicht mag" und nicht gleich auszucken. Dann weiß ich wenigstens mit welchem Menschen ich es zu tun habe. Wenn er so reagiert dann würde die Chemie sowieso nicht stimmen bei einem Date.

Man kann Sachen überlesen oder vergessen haben. Ich würde als freundlicher Mensch antworten "sorry steht aber im Profil das ich das und das nicht mag" und nicht gleich auszucken. Dann weiß ich wenigstens mit welchem Menschen ich es zu tun habe. Wenn er so reagiert dann würde die Chemie sowieso nicht stimmen bei einem Date.
Bevor ich jemanden anschreibe, schaue ich ins Profil, wenn ich etwas sexuelles will.
Stell dir mal vor, dich schreiben 10 Personen an und 9 davon fragen dich, ob ein Dreier geht. Würdest du dann auch noch freundlich zurück schreiben?

Ich ganz sicher, ungehobelte Menschen natürlich zucken aus. So ist halt die Laune der Menschen verschieden .

Hallo wenn was ausgemacht war, warum danach noch Fragerei beim ausmachen war nie die Rede von einem 3er, also bleib bei der Realität.

Bevor ich jemanden anschreibe, schaue ich ins Profil, wenn ich etwas sexuelles will.
Stell dir mal vor, dich schreiben 10 Personen an und 9 davon fragen dich, ob ein Dreier geht. Würdest du dann auch noch freundlich zurück schreiben?
Hallo ja genau das meinte ich damit. Es tut mir leid aber da werde ich ungehalten. lg

Wäre mit mir auch gegangen wenn du auf meine Frage nur mit nein nur wir zwei geantwortet hättest. So hast du reagiert wie ein Kind im Vorschulalter.

Zurück
Oben