Privat Diverses Unnötige Fragerei und endlos Schreiberei

Bevor ich jemanden anschreibe, schaue ich ins Profil, wenn ich etwas sexuelles will.
Stell dir mal vor, dich schreiben 10 Personen an und 9 davon fragen dich, ob ein Dreier geht. Würdest du dann auch noch freundlich zurück schreiben?
Den Mann zeigst mir, der so viele PNs bekommt :haha:

Wem geht es gleich
Man macht ein Date aus, und kurz danach beginnt eine
unnötige Fragerei,(was, wie, 3er usw.)
Sind nur die wenigsten in der Lage ein Profil zu lesen?
Ich glaub die meisten geilen sich nur beim Schreiben auf.
kommt darauf an mit wem man schreibt.... mit dir zu schreiben bewirkt bei mir mit sicherheit 'nada'..

So hab mir eure Probleme durch gelesen und habe da eine Frage wo sind eure Probleme ich habe diese Probleme nicht entweder mach ich da was falsch oder bin ich vielleicht unkompliziert aber dieses Jammern ist ja furchtbar von euch
Fragt die mich kennen Date ausmachen treffen und spaß haben ob mit einem oder mit mehreren so einfach geht das
Liebe Grüße Susi

Egal in welchen Foren man sich bewegt es wird nur groß geredet und ist nichts dahinter. Egal ob Mann oder Frau obwohl die Frauen noch viel schlimmer sind.

Kommt was zustande, alles ausgemacht ist man am Treffpunkt kommt Absage! Frau hat Migräne oder Tage bekommen! Würde sagen FAKE!
Du sagst es und immer bei denen die keinen Fakecheck haben zb.
Aber auch die mit FC, da hab ich vorher einen Sechser im Lotto bevor da ein Treffen zustande kommt

Zurück
Oben