- Reaktionen
- 5.324
- Checks
- 6
vlt ein anderes mal.. du wirkst nicht so richtig entspannt... brauch keinen stressDann komm zu mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vlt ein anderes mal.. du wirkst nicht so richtig entspannt... brauch keinen stressDann komm zu mir
stellt sich die frage in welcher sprache sich man sich mit dir verbinden kann???Guten Morgen an alle aus der Stmk sich einfach mal treffen bei einer kleinen Wanderung und Plaudern Way not Sprache verbindet LG aus Straßgang
Kann ich bestätigenHatte schon einige Dates bei mir.
Du aber auch.Also mit mir hast viel geschrieben.
Aber ich denk es hat sich dann ausgezahlt für Dich.
Bist ja zudem gekommen was Du wolltest.
na du hast ein glück das dich noch was reizt ....Okay war villeicht die falsche Reaktion aber wenn du zigmale hintereinander solche Fragerei hast wirst auch gereizt.
aha du bist ein gehobelter Mensch und franzt nicht aus ...Ich ganz sicher, ungehobelte Menschen natürlich zucken aus. So ist halt die Laune der Menschen verschieden .
hi hier sind auch einige die LUSTIGER sind als andere ..also der KI entkommt keiner mehr.
Hier sind wahrlich viele Leute die ANDERE NUR RUNTER machen
Genau und runter-machen schreibt man so runter machen.Wer nur Humor mit Beleidigungen und Runtermachen für Andere macht, dem mangelt es am IQ
i sog´s di glei, du bist zweit weg, außerdem fohrt mei schatzl ned mitOK kurz und bündig. Welches Pärchen gerne bi möchte mich besuchen kommen.? Für alles offen. Mal sehen wer jetzt nur schreibt und sich nicht traut.!
typisch EF Standardi sog´s di glei, du bist zweit weg, außerdem fohrt mei schatzl ned mit
des is ehrlichkeit, außerdem war meine liebste schon auf 4 stammtischen mit dabeitypisch EF Standard
Wer Kurz in den Mund nimmt hat meistens nichts langes zu bieten.OK kurz und bündig. Welches Pärchen gerne bi möchte mich besuchen kommen.? Für alles offen. Mal sehen wer jetzt nur schreibt und sich nicht traut.!