Unser Eindruck!!!

J

Gast

(Gelöschter Account)
:falfor:Wenn man etwas länger das Forum beobachtet, bekommt man den Eindruck dass dieses zum Leitfaden für „leichte Mädchen“ ausartet.
Jeder dritte Eintrag dreht sich um irgendwelche „Mädels“ die dies oder jenes besonders gut können. Weiters ist uns aufgefallen das dann sofort Anfragen über deren Preise gestellt werden.
Nun haben wir einige Fragen dazu:
Sind die Männer hier so hässlich das sie keine Freundinnen finden, oder können sie ihre Sexuellen Vorlieben zu Hause nicht ausleben.
Vielleicht verdienen sie aber auch soviel, dass sie nicht wissen was sie mit ihrer schwer verdienten Kohle anfangen sollen?
Sind auf die Kommentare der betreffenden „Herrn“ schon sehr gespannt!!!

Aus der "Geschichte" des Forums heraus würde ich wohl eher sagen, das 1/3 ist richtig hier, und 2/3 :nono: :falfor:

Aber panta rhei, die Freier haben es akzeptiert daß die "Normalen" auch mitreden wollen, und verteidigen für mein Leben und Handeln werd ich mich vor Dir nicht. Zumal dieses Thema ohnehin schon in zig threads abgehandelt wurde, also los, trau dich, die SuFu beißt nicht, kostet auch nix, also nicht feig sein....

ps: Ja, für Frauen die mir gefallen, bin ich definitiv zu häßlich... :roll:

Wo bambi (verliehen von de gfrasta) recht hat hat er recht

Wenn euch die 1/3 stören, dann einfach nicht lesen, sie sind ohnehin threadmäßig getrennt und euch bleiben die anderen 2/3. Warum sich jemand gegen Entgelt vergnügt, das kann euch dann doch ohnehin nicht interessieren - wenn nicht hilft die bereits erwähnte SuFu.

Es kann sich ein jeder in den Gebieten einbringen, die im zusagen (sofern er die Forumregeln einhält) und was die Preisfrage betrifft, so gibt es allerdings zugegebenermaßen einige die nur nach "Geiz ist geil" agieren

Man muss nicht alles kommentieren. Vor allem dann nicht wenn die Frage so formuliert ist das sie wohl eher der Darlegung der eigenen Ressentiments dient.

:falfor:Wenn man etwas länger das Forum beobachtet, bekommt man den Eindruck dass dieses zum Leitfaden für „leichte Mädchen“ ausartet.

Also das stimmt definitiv nicht. Das Erotikforum in seiner heutigen Form ist aus dem "Sexforum Wien" entstanden, welches meines Wissens ein reiner Rotlicht-Führer war, und wurde im Zuge der Übernahme/Umbenennung durch Ausweitung der Themen für einen größeren Personenkreis interessant gemacht. Die Prostitutions-Foren gibt es natürlich nach wie vor, als Service für die einschlägig interessierten User.

Nun haben wir einige Fragen dazu:
Sind die Männer hier so hässlich das sie keine Freundinnen finden, oder können sie ihre Sexuellen Vorlieben zu Hause nicht ausleben.

Ja, wer könnte das mit Gewissheit sagen? Natürlich wird es solche geben, welche durch Aussehen oder Gestalt es nicht einfach haben, "normale" Frauen zu finden. Auch für diese sind Prostituierte ja da, und gerade solche Menschen zählen oft zu den angenehmsten und dankbarsten Kunden der Mädchen.

Und natürlich wird es sehr viele geben, welche in ihrer Partnerschaft ihre sexuellen Neigungen (aus welchen Gründen immer) nicht in gewünschtem Umfang ausleben können. Auch diese Männer geben in aller Regel eine gute Kundschaft ab.

Dann wird es noch die ganz jungen geben, welche einfach neugierig sind, oder einfach zu schüchtern, um ein Mädchen privat anzusprechen.

Es wird jene geben, welche - ob mit oder ohne Partnerin - einmal ein ausgefallenes sexuelles Abenteuer erleben wollen, etwas besonders "verruchtes", und die das gleich haben wollen, und nicht erst nach Monaten (wenn überhaupt) mit einer "normalen" Frau.

Und es wird auch jene geben, deren Partnerin aus gesundheitlichen Gründen ihnen nicht mehr das geben kann, was sie brauchen würden, und die dann im Konsens eine Prostituierte aufsuchen.

Und es wird dann jene geben, welche - aus welchen Gründen immer - ihre Lebensführung auf Paysex ausgerichtet haben, weil sie mit dieser Form der Sexualität die wenigsten Komplikationen erwarten.

Und dann wird es auch solche geben, welche schlicht und einfach nicht beziehungsfähig sind, und darum den Weg zu Prostituierten bevorzugen oder dazu gezwungen sind.

Und schließlich wird es noch die Alten geben, welche keine Partnerin (mehr) haben, und die vielleicht doch noch die eine oder andere kleine Freude in den Armen einer Frau erleben wollen. Und dort, wenn schon keine Liebe, so doch wenigstens Zuwendung finden, wenn auch nur für den bezahlten Augenblick.

Und sie alle werden also unter den Kunden der Prostituierten zu finden sein, und wenn sie in einem einschlägigen Forum nach Informationen suchen, dann sollten sie eigentlich davon ausgehen können, dass die anderen User dieses Forums dies tolerieren und akzeptieren, und sich nicht künstlich darüber empören, nur weil sie selbst offenbar in einer besseren persönlichen Situation sind.

Da ist es erstens sehr unhöflich, wenn Du die Herren mit Hilfe der Anführungszeichen herabsetzen willst. Und dass diese Herren Dir an Charakter und Takt überlegen sind, magst Du daran erkennen, dass sie Deinen bornierten Fragen ihr tolerantes Schweigen entgegen stellen.

Damit Du aber nicht ohne passende Antwort bleibst, habe ich mich herabgelassen, trotz Deiner Intoleranz mit Dir zu sprechen, schon aus dem Grund, weil solche Anmaßung nicht unwidersprochen bleiben darf.

Und: was andere Menschen mit ihrem Geld anfangen, das geht Dich aber so was von gar nix an, weißt?

Der Steirer hilft gerne :)

steirerbua, mit diesem post hast du mich zum ersten mal beeindruckt!
hut ab (wenn i an hätt :mrgreen:)

:daumen::daumen::daumen:

Ich frag mich immer wer diese idiotischen Gerüchte
"Maenner die für Sex zahlen, müssen haesslich sein" oder
"sie sind zum blöd um ihr Geld anderweitig auszugeben und verhurens"
in die Welt gesetzt hat und warum jeder Dritte meint
er müsst des auch noch glauben. :roll:

........ und warum jeder Dritte meint
er müsst des auch noch glauben. :roll:

Ich führe das darauf zurück, dass jene Menschen, welche diesen Vorurteilen nicht nachhängen, viel zu oft davor zurückscheuen, ihre Meinung offen und gerade zu sagen, Weil's ihnen nicht der Mühe wert ist, oder weil sie sich nicht unbeliebt machen wollen, oder weil sie eben im Forum besser ankommen, wenn sie sich nachdenklich geben und Pestalozzi zitieren :roll:

Zurück
Oben