Unser erste 3er?

Mitglied #309011

Power Mitglied
Reaktionen
17.379
Wir würden gerne einen 3er machen aber Sie hat nicht den Mut fürs erste Mal über ihren Schatten zu springen.

Sie sagt zwar unterm Sex das es toll sein kann mit einen zweiten Penis vernascht zu werden, aber am nächste Tag hat Sie wieder bedenken

Es geht leider nur ums erste Mal bis es drinnen ist, nach einer Minute würde Sie sicher abgehen und nicht mehr nachdenken

Anhänge

• $neu1.JPG
    $neu1.JPG
    40,4 KB · Aufrufe: 751
Und was genau willst Du wissen
Viell sollte man ihm den Rat geben das er das Postfach frei hält für die ganzen PN die gleich mal bei ihm eintreffen werden, geschrieben von all den Experten die überall und sowieso aushelfen werden seine Frau zu überreden

Wie kann Sie ihre Angst vorm ersten Mal mit einem fremden Mann überwinden
Gleich sagt sie wie toll es jetzt wäre und wenn ich sage machen wir was aus,
so kommt wieder die Unsicherheit hervor „soll ich soll ich nicht“

Viell sollte man ihm den Rat geben das er das Postfach frei hält für die ganzen PN die gleich mal bei ihm eintreffen werden, geschrieben von all den Experten die überall und sowieso aushelfen werden seine Frau zu überreden

:hahaha:
Da traue ich mich nicht, dagegen zu wetten

Oder die Frau fragen, ob sie ihn mal dabei sein lässt, wenn sie ihren Hausfreund empfängt

Wie kann Sie ihre Angst vorm ersten Mal mit einem fremden Mann überwinden
Entweder Du gehst es langsam und behutsam an, beim Fortgehen z.B.,
oder Ihr springt ins kalte Wasser und besucht einen Swingerclub, dort kann alles sein, aber nichts muss sein...
Könnt Euch zum Beispiel alleine zurück ziehen und wenn es soweit ist...

Bei uns war es ähnlich, nur mit umgekehrten Vorzeichen, Miss Pepper wollte zusätzlich eine andere Frau dabei haben, hatte aber auch so ihre Bedenken.
Eines Tages sind wir dann in unserer Geilheit einfach spontan in einen SC gefahren anstatt es daheim zu treiben. Und siehe da, die ungezwungene Atmosphäre hat ihr Übriges dazu beigetragen.

Ich würde Dir raten die ganze Sache 10x durch den Kopf gehen zu lassen. Mir ging es ebenso, aber wie heisst es so schön: Die Geister die ich rief, werde ich nicht mehr los. Auf Deutsch: Zünde nie ein Feuer an, welches Du alleine nicht mehr löschen kannst, ..., weil dann löschen es andere...
Probier einmal eine augenbinde bei Deiner Frau, wirkt Wunder ;)

Meine hatte schon öfters die Gelegenheit, es mit einem zweiten Mann zu machen, aber leider steht sie nicht darauf. Dabei würde ich es sehr geil finden, wenn sie einmal von einem anderen verwöhnt wird oder wir sie in die Mitte nehmen.

Und ihr wollt Männer sein ? Dabei schafft ihr es nicht mal eurer Fraueinen zweiten Schwanz zu verpassen? Luschen.

Nix Luschen :nono: :grantig:
In vielen Fällen wird kein 2. Schwanz gewünscht, sondern eine zusätzliche Sie...
Und selbst bei Pärchen, wo es um einen zusätzlichen männlichen Schwanz geht, hat meistens "Sie" die größeren Bedenken...
So wie beim TE halt.
Mr. Salt

hallo, ich hab wie du den wunsch nach einem dreier mit meiner frau. aber leider geht's mir wie dir, dass sie nicht will und ich das zu akzeptieren habe. ich hatte früher eine dreier Freundschaft mit einem Ehepaar und weiß wie aufregend und geil es sein kann, wenn alle es wollen und gut zusammen passen.

ich stehe drauf wenn es meine Kleine mit anderen Kerlen macht..und sie genießt ist immer...nur..Ihr jetzt sagen wir gehen zu einem nach Hause..das würde Diskussionen ohne Ende geben..mein Tipp...Deine ist nicht abgeneigt..also..bringe sie einfach mal so in eine heiße Situation...und Ihr dann ins Ohr flüstern daß sie sich dem Typ nähert...das ist für alle Beteiligte das Geilste..meine Erfahrung..95% der Männner sind doof...also dem auch per Zeichensprache erklären daß es für Dich ok ist

Wir würden gerne einen 3er machen aber Sie hat nicht den Mut fürs erste Mal über ihren Schatten zu springen.

Sie sagt zwar unterm Sex das es toll sein kann mit einen zweiten Penis vernascht zu werden, aber am nächste Tag hat Sie wieder bedenken

Es geht leider nur ums erste Mal bis es drinnen ist, nach einer Minute würde Sie sicher abgehen und nicht mehr nachdenken
genau das selbe problem hab ich bei meiner auch hoffe auf eine lösung am ehestenim urlaub sonne fkk alkohol geil.....

Meine Süße ist ganz wild auf andere Schwänze und erzählt mir auch beim gemeinsamen Ficken davon, dass sie jetzt gerne noch einen großen Schwanz hätte..hab sie mit der Phantasie so lange geil gemacht, bis sie es selbst wollte ;)

Zurück
Oben