A
Gast
(Gelöschter Account)
verwantwortlich sind dafür ein paar threads ps. die man ja nicht unbedingt mit einzelnen dingen verwässern muß.
hab das grad gesehen und bin als kaffee geniesser grad mal richtig erstaunt gewesen, na klar bekommt man so einiges mit, aber bei solchen dingen werden einem doch schritt für schritt die augen geöffnet.
aus welchem blickwinkel man dieses sendung auch sieht, ich ziehe meine konsiquenz obwohl ich erst einmal einziges mal so eine lokalität besucht habe. ergibt sich natürlich auch dadurch weil ich keine filiale um die ecke habe.
aber jetzt mal den Link, zum ansehen.
hab das grad gesehen und bin als kaffee geniesser grad mal richtig erstaunt gewesen, na klar bekommt man so einiges mit, aber bei solchen dingen werden einem doch schritt für schritt die augen geöffnet.
aus welchem blickwinkel man dieses sendung auch sieht, ich ziehe meine konsiquenz obwohl ich erst einmal einziges mal so eine lokalität besucht habe. ergibt sich natürlich auch dadurch weil ich keine filiale um die ecke habe.
aber jetzt mal den Link, zum ansehen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?