Unterschied Frau oder Mann zu entjungfern

I

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Männer!

Wie findet ihr es einen Mann anal zu entjungfern?

Jeder Mann schwärmt davon wenn er eine Frau entjungfert hat. Wer sich sowas auf die eigenen Fahnen heften kann schwärmt meist das ganze Leben davon.
Wie ist es aber einen Mann anal zu entjungfern. Ist das auch "geil" oder ist das "mühsam", sodass Mann sich lieber einen erfahrenen Passiven sucht?

Bin schon auf eure Antworten gespannt.

Lg Intimate

Ich fand es nie besonders geil, eine Frau zu entjungfen. Mir war es immer lieber, nicht der Erste zu sein.
Bei einem Mann kann man meist davon ausgehen, dass er selbst schon vorgearbeitet hat. Da ist es dann doch nur mehr eine ideelle "Defloration"!

Ja das stimmt natürlich - Entjungferung ist so gesehen nicht der richtige Ausdruck. Dann nennen wir es, das erste Mal einen Penis eingeführt bekommen

ist doch super eine süße junge Pussy zu defilieren, und das heiße Blut ihre Schenkel beschmutzt,dich. Sie hängt an dir und kommt immer wieder.:anspritzen:
Beim Kerl so was zu erleben wehre ja nur möglich wen er die Diarrhoe hätte.:Virus::virus: und dann gibs,:engel:

Jeder Mann schwärmt davon wenn er eine Frau entjungfert hat.

Nur ein Satz aber so falsch ......

Wer sich sowas auf die eigenen Fahnen heften kann schwärmt meist das ganze Leben davon.

Weil er sonst nix hat, um sein Selbstwertgefühl zu heben? :lol:

Was genau ist ein so besonderes Verdienst, eine Frau entjungfert zu haben?

ist doch super eine süße junge Pussy zu defilieren, und das heiße Blut ihre Schenkel beschmutzt,dich. Sie hängt an dir und kommt immer wieder.:anspritzen:
Beim Kerl so was zu erleben wehre ja nur möglich wen er die Diarrhoe hätte.:Virus::virus: und dann gibs,:engel:

Defilieren? :lehrer: Bitte defibriliert mich lieber...
Genauso entsetzlich die Vorstellung von Diarrhoe = Durchfall am Schenkel... vermutlich sollten es hier die Hämorrhoiden sein, die die Blutspur am Schenkel verursachen, was die Sache auch nicht leckerer macht. :nono:

Wo is der "Gefällt mir ganz und gar nicht" Button? :roll:

Manchmal isses einfach besser, man sagt "möse budern" ... oder gar nix :undweg:

Hab nie eine Frau entjungfert, einen Bua schon und wurde auch selber anal entjungfert.
Keine Ahnung, ich denk, wenns passt mit Liebe und Vorspiel, ists mit einem Mädl leichter.
Bei Buben musst halt ganz lang und intensiv vorarbeiten, damits nett für ihn wird,.

Richtig. Mit deinem Schmäh kriegst von der Frau eine geknallt bevor du zum vögeln kommst. :haha:

Jeder Mann schwärmt davon wenn er eine Frau entjungfert hat. Wer sich sowas auf die eigenen Fahnen heften kann schwärmt meist das ganze Leben davon.
Ja, irgendwie hat's was der Erste zu sein.
Einmal hatte ich dieses Vergnügen. Aber ich habe es nie wem erzählt. (Jetzt das erste Mal im Forum, da uns aber eh keiner kennt, zählt's nicht)

zusammengezogen, aus einer anderen Stadt. Erst wollte er nur noch weiterleben, wenn sie mit ihm lebe, und als sie kaum zusammenzogen schrieb sie mir wieder, das er auf Abstand ginge, weil ihn "ihre Klammerei" nerve... Ich habe ihr damals gesagt, nicht auf die direkte, aber zu verstehen gegeben, das es mindestens einen Menschen gegeben hätte, der ihr niemals "Klammern" vorwerfen würde...
Sie war nicht mit mir zusammen, aber ich fühlte mich fast so. Da gab es keine Tabus: es war einfach ALLES erlaubt, zu diskutieren. Aspekte, zu deren ausufernden Zerlegung kaum ein Mensch mehr Zeit hat heutzutage.
Wenn ich für eine Person, mit der ich nicht zusammenwar, zu solch einer Mühe bereit war/bin, dann werde ich in einer Ehe wohl auch "so schnell nicht aufgeben..."

Windel-Tragen... Jaja, das ist noch wirklich relativ harmlos. Ich trage manchmal Strapse Solche Fetishe sind aber noch kontrollierbar. Und irgendwie sehr interessant: Streichelt man:down: seine eigenen Beine dabei, hat man das Gefühl, man würde es bei seiner Frau tun, aber hat gleichzeitig auch quasi "ihr Empfinden" in sich.
Das - bzw das von Dir genannte Windel-Tragen kannst Du nicht mit einer solchen Extremalität wie Amputieren von Zehen vergleichen. Da liegen Welten zwischen, Fritzie.

Wenn du anal entjungfert wirst brauchst du sehr viel Glück den richtigen zu erwischen. Er muss dich gut mit viel öl und seinen Fingern vorbereiten. Behutsam in dich eindringen. Dann macht es sicher nicht sehr viele Schmerzen und gefällt dir. Dann wirst du ewig Spass haben und denkst es gibt nichts schöneres als einen Schwanz im Arsch zu spüren. Dann wirst süchtig danach. Wenn du beim ersten mal Pech hast und praktisch vergewaltigt wirst dann wirst sicher nicht mehr gevögelt werden wollen. Denn dann spürst immer nur den Schmerz und kannst dich nicht entspannen.

Ich habe viel Analsex und auch mit vielen verschiednen Frauen Sex gehabt, aber Entjunferung war noch nie dabei, macht ja nichts -- mein Poloch wurde von einer Frau entjungfert -- Schmerzen waren schon dabei, aber ist ja alles wieder verheilt

ich habe festhestellt,daß männern beim entjungfern empfindlicher sind als frauen

Technisch gesehen ist jeder Stuhlgang eine Anal-Entjungferung. Ich sagte es schon anderswo: Das kannst du nicht vergleichen. Bei der Frau reisst das Jungfernhäutchen, eine irreversible Änderung der Physis. Beim Mann ist es jedes Mal wieder die gleiche Dehnübung und wrnn ihr nicht total abgedrehte Sachen macht, erzeugt Analsex keine bleibende körperliche Veränderung, weder beim etsten noch beim 1000sten Mal.

Der psychologische Aspekt der Entjungerung, quasi "Point of save Return" mag in beiden Fällen ähnlich sein, ist aber m.E. eher Gefühlsduselei.

Im Gegensatz zum Reissen des Jungfernhäutchens, das teilweise etwad schmerzhaft ist.

Dieser erste Verkehr ist dann wirklich sehr eng (zumindest gemäss meiner Erfahrung). Ich fands nicht sehr angenehm.

Ein andermal mit einer sehr süssen Jungfrau, zog ich es vor, sie nur zu lecken. Das war sehr schön und sie ging ab wie Nachbars Lumpi. Bald ritt sie mein Gesicht so hart, daß ich mir fast die Nase brach. Dieses geile kleine Mädchen... ^^

Also mir hat das wenig Spaß gemacht als ich ein Mädchen zum ersten mal geknallt hab und ihr genauso nicht. Sie hätte große Angst davor da div. Zeitschriften ihren Kopf unter Kontrolle hatten (Dr. Sommer). Mir ist am liebsten eine schöne nasse Muschi die schon mal richtig durchgefickt worden ist.
Als ich zum ersten Mal gefickt worden bin hab ich einen Tag vorher noch mit einem Dildo gespielt. Der Unterschied zwischen Dildo und Schwanz ist extrem anders. Ich bevorzuge einen Schwanz. :)

Zurück
Oben