unterschied mit und ohne condom

Generell mal gefragt:
Habt ihr eigentlich schon einmal daran gedacht, dass GV mit Gummi sicherer ist? :fragezeichen:
Ich meine wenn ihr nachher krank seid, fragt euer bestes Stück auch nicht mehr wie gefühlsecht es ist, weil er evtl. vor sich hin fault.

Bei mir nur mit Gummi!

Grüß Euch,

also die ewigen Gesundheitstipps sind manchmal wirklich schon ein klitzeklein wenig mühselig.
Ich denke, wir alle hier sind alt genug, daß wir wissen, daß ohne Kondom ein großes Risiko für viele Geschlechtskrankheiten/HEP/HIV mit sich bringt.

Aber darum ging es ja auch gar nicht.
Die Frage war ja nur, wie man es lieber hat.... und da geht es sicher auch vorrangig um vertrauensvolle Partner.

Und ich bin sehr wohl der Meinung, daß Frau wie Mann, wenn sie ihren/seinen Körper kennt und sehr gefühlvoll ist, den Unterschied sehrwohl kennt.
Und ich hasse diese Gummidinger. Sie sind unpraktisch, unpersönlich, hässlich, unerotisch....

ABER - ich würde auch NIE mit einem Mann ohne verkehren, den ich a) nicht kenne und mit dem ich b) nicht zusammen lebe!
Das will mal gesagt sein, sonst glaubt vielleicht noch jemand nen Blödsinn. Ich würde nicht mal blasen ohne.
Meine Gesundheit ist mir einfach zuviel wert.

Und deshalb schalte ich das auch weg in diesen Momenten. Es muß leider sein, basta.
Ob es geht oder nicht ist in erster Linie ein Kopfspiel, mehr nicht. Eine Ausrede!

Lieben Gruß,
Katarina

Na klasse! Da werden sich deine Partnerinnen aber über dein Statement hier freuen! Was machst du eigentlich, wenn eine von ihnen den Saft eben nicht in ihrem Mund haben will? Hilfst du dann aus?

warum sollten sie nicht,is ja gesund für die fingernägel und so:mrgreen:

Na klasse! Da werden sich deine Partnerinnen aber über dein Statement hier freuen! Was machst du eigentlich, wenn eine von ihnen den Saft eben nicht in ihrem Mund haben will? Hilfst du dann aus?

Also die letzten Partnerinen haben sich durchaus drüber gefreut, ja sie haben praktisch drauf bestenden. :daumen:

und ne, ich helf nicht aus, is ja ned mei Aufgab. :mrgreen:

Wobei ich das "herausrinnen des Saftes" nicht als Problem seh, weil der gehört ohnehin in den Mund der Partnerin und sonst nirgends hin :mrgreen:

:hmm: Das es überhaupt Frauen gibt, die solch ein Macho-Verhalten hinnehmen.....

Ich dachte, das bestimmen BEIDE Partner - wie, was, wann, wo - und nicht nur EINER!

Gruß
Lady Eve

Mir gibt ein Kondom ein intensiveres Gefühl. Schon allein aus dem Grund, dass ich weiß, dass meine Partnerin und ich geschützt sind. Zudem möchte ich auch auf die Vielfalt der Ausführungen von Kondomen hinweisen, die beide Partner sexuell stimulieren können (Noppen, Geschmacksrichtungen etc.).

Was die Statement der beiden Herren über mir angeht, so entdecke ich hier ein Machoverhalten, was die allgemeine Verhaltenstheorie, die Frauen über uns Männer haben, wieder mal in bodenlose Abgründe reißt.

Und was die gesundheitlichen Vorteile eines Kondoms angeht, so mögen sie z. T. zwar nervig wirken wenn angesprochen, doch noch immer infizieren sich Tausende jedes Jahr - auch wenn die Aufklärung immer wieder stattfindet.

Gruß an alle Posting-Mitglieder

:hmm: Das es überhaupt Frauen gibt, die solch ein Macho-Verhalten hinnehmen.....

Ich dachte, das bestimmen BEIDE Partner - wie, was, wann, wo - und nicht nur EINER!

Schau, ich kann auch nicht verstehen, dass sich Männer von Frauen schlagen lassen. Und ich kenne einige sehr intelligente Männer die genau das mit Freuden tun und ich ich gönnen ihnen ihren Spass auch wenns nicht der meine wäre.

Ausserdem scheinst nur das zu lesen was du lesen magst, weil ich schrieb eindeutig
Also die letzten Partnerinen haben sich durchaus drüber gefreut, ja sie haben praktisch drauf bestenden.

Und wie du daraus dann draufkommst dass nur EINER entscheidet ist mir ein Rätsel, aber gut.

Was die Statement der beiden Herren über mir angeht, so entdecke ich hier ein Machoverhalten, was die allgemeine Verhaltenstheorie, die Frauen über uns Männer haben, wieder mal in bodenlose Abgründe reißt.
Tja, es soll auch durchaus intelligente Frauen geben die im Bett gerne ne Macho haben, solange er nicht nur im Bett der Partner ist denn sie sich wünschen sondern auch im Alltag.

Mag durchaus sein, doch dass es nicht "dei Aufgab" ist auszuhelfen, setzt meines Erachtens jedoch auch deine Meinung zur Oralbefriedigung einer Frau frei, oder?

Mag ja spaßig gemeint sein, ich fand es nicht gelungen. Wie gesagt, ist meine Auffassung dazu.

Mag ja spaßig gemeint sein, . . .
Nein! Das ist sein Ernst (auch wenn´s lustig rübergebracht sein mag). Und bei der eigenen, langjährigen Partnerin (von der er schrieb), wird´s wohl auch kein Problem darstellen. ;)

Vielleicht wird Dir seine Ansicht bissl deutlicher, wenn Du hier mal liest: klick!

Vielen Dank Benno.

Somit hat sich eine weitere Stellungnahme zu SMCouple's Ansichten erledigt, da sie sich daraus ergeben, dass er in der Hauptsache ein Sadist ist. (Habe ich das richtig interpretiert?)

Somit hat sich eine weitere Stellungnahme zu SMCouple's Ansichten erledigt, da sie sich daraus ergeben, dass er in der Hauptsache ein Sadist ist. (Habe ich das richtig interpretiert?)

Das hast ausnahmsweise richtig interpretiert, aber deine Interpretation über meine "Meinung zur Oralbefriedigung einer Frau" war dafür wieder mal ein Schlag ins Wasser :mrgreen:

Tja, dann werde ich mich wohl für meine "Fehlinterpretation" entschuldigen, bevor ich Schläge einstecken muss, oder auf der schwarzen Liste lande.
Verzeihung an den Supermoderator!

Gruß

meiner meinung nach besteht ein riesengroßer unterschied beim sex mit und ohne kondom, sind zwei verschiedene welten

doch unter manchen vorraussetzungen ist es einfach vernünftiger wenn man:down: eines oder auch zwei benutzt

in einer beziehung möchte ich es nicht verwenden, fühlte mich ohne kondom meiner partnerin sehr viel näher, und ehrlich gesagt es machte auch mehr spass

ist einfach geiler ihre wärme und feuchtigkeit am penis zu spüren

mfg genuss_specht

also ich hab die erfahrung gemacht, dass einige frauen kondome nicht mögen - warum auch immer; hab das nicht weiter hinterfragt! ich persönlich finde es "ohne" wesentlich intensiver - und offen gesagt hab ich aus diesem grund eigentlich auch immer auf kondome verzichtet! war möglicherweise riskant - hab glück gehabt; und mittlerweile gibt sich das problem ohnedies nimmer, da ich in einer fixen partnerschaft lebe und wir beide treu sind..

einmal mit Kondom probiert und nie mehr wieder. während bei normalem (=ohne Fremdkörper) Sex 100% Geilheit da ist, schrumpft sie bei diesen Dingern auf Null. Da verzicht ich lieber aufs Ficken wenn sich (hatte ich bisher zum Glück noch nicht) eine Partnerin darauf versteifen würde.

finde es auch ohne besser,aber so ein riesengroßer unterschied isses nun wieder net

ich merke immer einen kleinen unterschie, aber dieser ist nicht so groß... um krankheiten oder schwangerschaft auszuschießen lieber immer mit! So viel mehr spaß ohne ist es auch nicht

MIT ist meistens einfach nervig und schränkt die Aktivitäten wesentlich ein. Sobald man in herauszieht wird es meistens kmompliziert.
Verstehe jedoch dass es manchmal keine Alternative gibt.

Zurück
Oben