unterschied mit und ohne condom

boah hörts ma auf mit de kondome: wasd wie peinlich, wennsd des scheis ding verkehrt auffe fummelsd? da muss man dann von innen des ding auf de nudel rollen. des mädel konnte nimma vor lachen und i hob ma denkt, wosn des fia scheis. dawei..........:kopfklatsch::mrgreen:

Ich find mit gefühlsechten ist es nen Tick besser als mit normalen abr auch noch lange nicht so schön wie ohne. Engt doch ziemlich ein. Meine Freundin findets auch ohne besser

nun ja der unterschied ist sehr groß und ohne Kondom ist der Akt einfach intensiver

finde es auch ohne besser,aber so ein riesengroßer unterschied isses nun wieder net

Es ist zwar ein großer Unterschied zwischen mit und ohne, aber es ist auch ein großer Unterschied zwischen den Kondommarken. Bei guten Kondomen (z.B. Durex) ist es zwar mit immer noch anders, als ohne, aber erotisch genug, um es geniessen zu können. Persönlich habe ich den Eindruck, dass ich ohne länger aushalte, als mit - wenn ich es mit einem Kondom zu lange hinauszögere, dann ist es auch mit der Erektion vorbei. :mauer:

Manche Kondome - die aber leider viele Huren verwenden (vermutlich, weil sie billig und stärker als normal sind) - vermitteln aber den Eindruck, dass mein bestes Stück einbandagiert ist. Dann ist es entweder ein schneller Lauf um abzuspritzen bevor die Erektion nachlässt, oder muss das Ding nach einer Weile Ficken runter und ich dann anders zum Orgasmus kommen.

Übrigens - wie würde sich eine Hure verhalten, wenn ich sie bitten würde, nich ihre, sondern meine Kondome zu verwenden? Würde sie mir überhaupt vertrauen? Wer hat Erfahrungen damit?

boah hörts ma auf mit de kondome: wasd wie peinlich, wennsd des scheis ding verkehrt auffe fummelsd? da muss man dann von innen des ding auf de nudel rollen. des mädel konnte nimma vor lachen und i hob ma denkt, wosn des fia scheis. dawei..........:kopfklatsch::mrgreen:

:mrgreen: Bist du auch so schasaugat wie ich? :mrgreen:

@ topic... der Unterschied ist nicht gross, eigentlich spielt er sich (wie Sex allgemein) im Kopf ab... ich habe früher hin und wieder von Frauen aus dem Gewerbe gehört, dass sie dem Mann den Gummi unbemerkt beim Blasen mit dem Mund übergezogen haben und er hats nicht mal bemerkt ;)

@ topic... der Unterschied ist nicht gross, eigentlich spielt er sich (wie Sex allgemein) im Kopf ab...

also ich hatte in letzter zeit ein paar mal sex ohne kondom und der war echt nicht schlecht - aber stimmt, es spielt sich sehr viel im kopf ab ....

ich habe früher hin und wieder von Frauen aus dem Gewerbe gehört, dass sie dem Mann den Gummi unbemerkt beim Blasen mit dem Mund übergezogen haben und er hats nicht mal bemerkt ;)

sowas ist mir auch mal passiert, wo ich dachte ich bekomm das immer mit, aber da dachte ich, hey was ist da los, die setzt sich da auf mich ohne einen gummi raufzugeben .... und dann war da doch einer - da hab ich aber schön geschaut .....

unterschied zwischen mit und ohne condom??? möglicherweise die lebensdauer??? deswegen bin ich schwer für mit...

lg

mich würd interessieren wie ihr den unterschied beim verkehr mit und ohne condom empfindet,ich zum beispiel finde dass es mindestens doppelt so lustvoll ist wie mit,vorallem wie ists bei euch frauen, hat da das verhüterle auch so eine lustkillende wirkung? würde mich interessieren

------------------------------------------------------------
Es gibt sehr wohl einen Unterschied zwischen einem Kondom und wenn man blank fickt, aber die Zeit lässt es einfach nicht zu ohne einen gesundheitlichen Schutz Sex ohne Reue zu machen.
Ich benutze grundsätzlich fast immer ein Kondom, denn ich möchte ja auch noch in der Zukunft mein Leben behalten und den Sex mit anderen Menschen genießen.
Wenn ich ohne ein Kondom Sex habe, dann ist da nicht nur der Reiz, die Haut des anderen besser und intensiver zu spüren, sondern auch die Wärme und Feuchtigkeit einer Muschi, oder den Arsch besser in mir aufzunehmen.
Das Komdom ist auf alle Fälle auch ein Gefühlskiller, ein Teil der Gliedsteife geht bei mir immer zurück und ich empfinde es nicht mehr ganz so intensiv.
Viele Frauen lehnen grundsätzlich ein Kondom ab, wenn man sich nicht sicher sein kann und wann kann man das schon, dann möchte ich nur den Sex mit ihr mit dem Kondom machen, aber sie sagen dann immer, wenn du nicht weißt ob du 100% gesund bist, dann möchte sie mit dem Mann auch keinen Sex. Ich sage, es ist zu unsrer beider Sicherheit, aber sie lehnen es fast immer ab und wenn man es mit einem Kondom macht, dann wollen sie das Ding nicht berühren, mir kommt es vor als hätten die meisten Frauen damit so ihre Probleme, sie ziehen es mir nie über meinen Schwanz, ich muß es dann immer alleine machen und dabei leidet dann auch die Gliedsteife.
Wenn ich mit einem Mann Sex mache, dann nehmen wir immer ein Kondom und die meisten Männer akzeptieren es, oder ich lasse diesen Mann dann laufen.
Ich habe aber auch schon mit einem Mann Sex gehabt, wobei wir uns sicher sein konnten, na ja nicht ganz hundert Prozent, da war es so megageil und ich konnte seinen Schwanz so schön in meinem Arsch spüren, so schön war es bisher noch nie und auch ich habe ihn mmeinen Schwanz in den Arsch gestoßen und es war der Himmel auf Erden.
Nach einer gewissen Zeit habe ich dann aber trotzdem ein AIDS-Test bei mir machen lassen, zum Glück ging alles gut für mich aus, aber ich habe mir auch so meine Gedanken gemacht, was wird, wenn mir die Ärztin nun sagt, dass ich mich angesteckt hätte, da überlegte ich, wie ich mich am lbesten aus dem Leben gehen könnte und diese Gedanken zeigten mir auf, dass es sich ohne dem Kondom nicht wirklich lohne.
Ich plädiere hier, dass wir beim Sex imm,er einen Kondom benutzen sollten, nur wenn man es nur mit einer Person macht und dann auch nur wenn man sich sicher sein kann, dann ist es erlaubt ohne einem Gummi, aber ohne einem Gummi ist der Sex erst wirklich schön.
Ich wünsche mir für die Zukunft, dass man diese Krankheit endlich bekämpfen kann, aber halt, denn es gibt ja nicht nur AIDS, es sind da verschiedene Krankheiten, die nur darauf lauern, dass wir unvorsichtig werden, wie Schade, dass man diese nicht alle ausrotten kann.
Jürgen

Mit einer anderen als meiner Freundin nur mit dem Gummiding, (auch wenns nur halb so gut ist :cry:)

Zurück
Oben