Untreu - ORF1

Dann bin ich so frei :cool:

:daumen: dann bist du(und dass hab ich andernorts auch schon mal gepostet) ein glücklicher und starker mensch :daumen:

:daumen: der sicher auch verständnis für die nicht ganz so starken (und eventuell auch unglücklichen)aufbringt :daumen:

und ich relativier jetzt nicht den betrugsbegriff und bleib bei dem hier gemeinten (fremdficken)​

also leute ihr flashts euch echt selber ur org...denn warum haben die Österreicher so viel probleme mit dem Film wenn nicht viele von uns selber schon oder denken dass der Partner fremdgeht oder ging..*gg*

ich sehs mal locker - schau es gibt leute die haben stress, wenn nur die geringste kleinigkeit ist - sind eifersüchtig, fangen zu kontrollieren an usw. usf. - find i alles scheisse - was mann oder frau nicht weiss macht sie oder ihn nicht heiss - verstehst - viel wissen macht kopfweh - verhinder kann man es sowieso nicht und der teufel liegt bekanntlich im detail

und wenn man es zufällig sieht, is des sicher a schass, weil dann hast einen teufelskreis aus dem du nicht mehr rausskommst - dann kriegst paranoia und die beziehung oder ehe is sicher gelaufen !!!

lieben gruss

ach so hab vergessen dass du ja noch aus dem WWII bist...
flashen heisst einfach der blitz schlagt in euch ein wie in einen Ork von Herr der ringe....:)

also leute ihr flashts euch echt selber ur org...

Ich übersetze: Also Leute, in Euch schlägt der Blitz ein wie in einen Ork von Herr der Ringe euch selber ur org.:roll: A eigenartige Sprache habens die Romulaner.

ich bin weder Romulaner noch Vulkanier...
Ich bin kein Trekkie Fan wie die meissten von euch und auch du Finalcut ich weiss du warst immer in Kirk verliebt...:).

Aber so ein ork wie du macht mir eher angst du schreibst ganze Zeit antwort für antwort..keinen Job?

Diese Schicht macht mir am meisten Angst..diese Spammeerrrrr

du hast doch viel viel zu viel zeit dennwenn du ihn schnell reibst dann is es eh schon wieder vorbei sogar ohne dass sich die Blutkammer mit Blut füllen...

Zurück
Oben