Unübersehbarer Intimschmuck!

Mitglied #263052

Power Mitglied
Lesbisches Paar (Frau+Frau) Bisexuell Österreich, Wien (1110)
Reaktionen
10.558
Hallo, wieder mal was von mir.....

In meiner Zeit als Sklavin hatte ich unzählige Intimpiercings, diese wurden auch gedehnt sodass ich immer dickere Ringe tragen musste. Die Bruststecker und Ringe sollten sich immer gut abzeichnen und es sollte erkennbar sein dass ich an den Brustwarzen gepierct war.
Bei den Schlampenlappen wie ich meine Schamlippen zu nennen hatte funktionierte das mit dem sich abzeichnen natürlich nicht so wurde in diesem Fall auf arkustische Wahrnehmung durch die Umwelt gesetzt.
Mir wurde die Verwendung von Slips wetgehendst untersagt sodass das aneinanderschlagen der Ringe als ein klimpern zu vernehmen war.
Da auch hier das Ziel immer dickere Ringe war wurde im Laufe der Zeit aus zarten klimpern ein sprichwörtliches schlagen der Pummerin.
So hatte ich zum Schluss in den Brustwarzen Ringe oder Stifte mit 5mm Ring bzw. Stiftstärke, in den äusseren Schlampenlappen 4 Ringe mit 12 mm und in den kleinen 6 Ringe mit 5 mm.
Mich würde interessieren wie dick eure Intimpiercings sind und welche ihr habt.
Heute als dominante Cuckoldherrin trage ich keine Piercings mehr.
Madame Monica

Liebe Madame M, mit der ich weder verwandt noch verschwägert bin, zumindest nicht gemäß derzeitigem Kenntnisstand, meine Piercings sind 0mm dick, da ich keine habe. Allerdings hab ich das noninvasive Piercen des Ohrläppchens erfunden, wenn man da nen Ring drankrallt und immer sanft etwas andrückt, dann "wächst" ein Loch in wenigen Tagen und man kann den 0.5mm Ring darin drehen.

Vor paar Tagen im der Sauna einen Typen gesehen der wohl so ca 12 Ringe an den Eiern und schwanz hatte. einem Jungen Pärchen ist das auch aufgefallen und Sie hat die ganze Zeit gestarrt. Hm. E ok ich hab SIE die ganze Zeit angestarrt weil sie so eine geile pussy hatte... aber ich persönlich fand 12 Ringe nur am Schwanz auch etwas überladen.

Vor paar Tagen im der Sauna einen Typen gesehen der wohl so ca 12 Ringe an den Eiern und schwanz hatte. einem Jungen Pärchen ist das auch aufgefallen und Sie hat die ganze Zeit gestarrt. Hm. E ok ich hab SIE die ganze Zeit angestarrt weil sie so eine geile pussy hatte... aber ich persönlich fand 12 Ringe nur am Schwanz auch etwas überladen.
Wird das Metall nicht heißam Schwanz (egal wo) in der Sauna?

Hab ein KvH in "Standartgröße".
Ich steh auf Piercings (es werden auch im Intimbereich noch einige dazukommen), aber dieses ganze gedehnte Zeug ist nicht meins.

Hab ein KvH in "Standartgröße".
Ich steh auf Piercings (es werden auch im Intimbereich noch einige dazukommen), aber dieses ganze gedehnte Zeug ist nicht meins.
Dem kann ich nur zustimmen....Aber 2 so Svarovsky Plugs in Mumu und Po schauen mit Piercings drumherum auch sehr geil aus.Aber eben keine von diesen Tunnelpiercings.Einfach hässlich die Dinger. Und unhygienisch.

Hallo, wieder mal was von mir.....

In meiner Zeit als Sklavin hatte ich unzählige Intimpiercings, diese wurden auch gedehnt sodass ich immer dickere Ringe tragen musste. Die Bruststecker und Ringe sollten sich immer gut abzeichnen und es sollte erkennbar sein dass ich an den Brustwarzen gepierct war.
Bei den Schlampenlappen wie ich meine Schamlippen zu nennen hatte funktionierte das mit dem sich abzeichnen natürlich nicht so wurde in diesem Fall auf arkustische Wahrnehmung durch die Umwelt gesetzt.
Mir wurde die Verwendung von Slips wetgehendst untersagt sodass das aneinanderschlagen der Ringe als ein klimpern zu vernehmen war.
Da auch hier das Ziel immer dickere Ringe war wurde im Laufe der Zeit aus zarten klimpern ein sprichwörtliches schlagen der Pummerin.
So hatte ich zum Schluss in den Brustwarzen Ringe oder Stifte mit 5mm Ring bzw. Stiftstärke, in den äusseren Schlampenlappen 4 Ringe mit 12 mm und in den kleinen 6 Ringe mit 5 mm.
Mich würde interessieren wie dick eure Intimpiercings sind und welche ihr habt.
Heute als dominante Cuckoldherrin trage ich keine Piercings mehr.
Madame Monica
Ich hab ein Frenu, ein Hafala und eines zwischen Sack und Schwanz.

Warum trägst du heute keine Piercings mehr?

Meine Piercings, siehe Anhang;
Die Maße: Das Hafata: 2 mm + 18 mm Durchmesser, das Frenulumpiercing: 2,6 mm + 20 mm Ringdurchmesser (die größere Kugel hat 8 mm Durchmesser), der Drache ist eigentlich ein Nippelpiercing: 1,6 mm + 23 mm Stablänge.

Ja, ich werde in der Sauna und beim FKK auch angestarrt... sehen und gesehen werden.

Zur Frage: Wird das Metall nicht heiß am Schwanz (egal wo) in der Sauna?

Jeder empfindet Hitze individuell. Es ist nichts anderes wie ein Ring am Finger; aber es gibt Leute die nehmen ihren Ehering ab, weil sie Angst haben sich zu verbrennen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Metallteile, die die aufgenommene Wärme nicht abgeben können, weil sie (wie eine Kette, wenn man sich vorbeugt) keinen direkten Körperkontakt haben, die heizen sich auf und werden dann spürbar schmerzhaft heiß, wenn sie wieder die Haut berühren.

Ansonsten sollten Ringe oder Piercings auch in der Sauna kein Problem darstellen.

Hatte in der Sauna noch nie Probleme damit , selbst beim größten Ring nicht !

Selbst mit dem 10x16 Ring hatte ich nie Probleme!
Hab insgeheim schon darauf gehofft kontrolliert zu werden ;)