Mir ist nur nicht ganz klar wie genau man diese Grenze ziehen kann, eben diese Verbundenheit von Emotionen und unverbindlichem Sex.
Es mag ein wenig komisch wirken, vielleicht liegt das auch zu einem Teil an meinem Anderssein, aber mir fiele momentan kein ONS, keine Nacht mit meinen beiden Freundinnen ein, bei denen der Sex emotional anders gewesen wäre als mit meiner Süßen. Die Beziehung mit meiner Süßen führe ich ja nicht, weil ich auch sexuelle Bedürfnisse habe. Das ist nur ein Teilaspekt in der Beziehung.
Wenn ich bei einem ONS oder unverbindlichen Sex kein Bedürfnis nach Nähe, Zährtlichkeit, Emotionen hätte, gäbe es auch keinen Sex.
So gesehen habe ich, auch bei unverbindlichem Sex dieses Bedürfnis genauso gestillt, wie ich es eben jetzt mit meiner Süßen mache.
Die eine Frau, mit der ich gerade im Bett zugange bin, ist für mich in diesem Moment auch die Einzige, genauso sieht das emotionale Gefühlsleben bei mir in diesem Moment aus. Für gewöhnlich bin ich mit diesen Frauen anschließend auch eng umschlungen eingeschlafen, wir haben am nâchsten Tag gemeinsam gefrühstückt oder oft auch noch den ganzen Tag verbracht.
Nicht anders als mit meiner Süßen, der einzige Unterschied ist eben, dass optimalerweise von beiden Seiten kein Bedürfnis nach einer sexuell exklusiven Beziehung vorhanden ist, bzw. das dies aufgrund meiner Tätigkeit als Musiker und einem Wohnort hunderte oder tausende Kilometer entfernt von vorne herein ausgeschlossen war, wie es eben bei Groupies passierte.
Wenn ich einfach nur kommen will, dann hol ich mir einen runter oder lass mir an irgendeinem GH einen Blasen.
Auf lange Sich wollte ich aber sehr wohl immer eine verbindliche Beziehung. Unverbindlicher Sex kann eine ganze Weile lang durchaus nützlich und hilfreich sein, langfristig fühlte ich mich trotzdem irgendwie einsam und ich war sehr froh wieder bei meiner damaligen Lebensgefährtin, oder zumindest bei einer meiner langjährigen Freundinnen zu sein. Emotionale Verbundenheit die über Jahre gewachsen ist, wird halt leider kein ONS jemals bieten können. Das ist aber auch eines meiner Grundbedüifnisse.