- Reaktionen
- 84.966
- Checks
- 14
...und alle beaus....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte?
Wo ist das wertend, wenn ich in diesem Beitrag schreibe "unverbindlicher Sex ist FÜR MICH so wertvoll wie ein rostiger Nagel" - und genau das steht dort?
Das heißt nicht, dass unverbindlicher Sex für dich nicht wertvoll sein kann?
Und ganze, sinnvolle Sätze zu schreiben, bist du nicht mächtig ?...und alle beaus....
...vielleicht fällts mir nacheinander ein....Und ganze, sinnvolle Sätze zu schreiben, bist du nicht mächtig ?![]()
Habe Dir schon ein paar mal geraten, nun endlich den Hauptschulabschluss nachzuholen, zumindest noch bevor Du in Rente gehst...vielleicht fällts mir nacheinander ein....
...soll ich mir jetz unverbindlich am Schenkel klatschenHabe Dir schon ein paar mal geraten, nun endlich den Hauptschulabschluss nachzuholen, zumindest noch bevor Du in Rente gehst![]()
Ich habe "soeine" tatsächlch auch zu Hause...ABER selbst zuhause wollen sie " soeine" nicht haben
SskmIch habe "soeine" tatsächlch auch zu Hause....
Ich habe "soeine" tatsächlch auch zu Hause....
Mitleid brauch ich keines...den Neid so mancher anderer genausowenig
Hoffentlich nichtDu bist allerdings jetzt auch nicht gerade ein Beispiel für den klassischen Feld-Wald-und-Wiesen-Mitteleuropäer, ne?![]()
Du bist allerdings jetzt auch nicht gerade ein Beispiel für den klassischen Feld-Wald-und-Wiesen-Mitteleuropäer, ne?![]()
...beiden .. .@Mitglied #505578 , an welchen Hammer?![]()
Wie passen Sexualität und Unverbindlichkeit für euch zusammen?