Unverbindlichkeit

Bitte?
Wo ist das wertend, wenn ich in diesem Beitrag schreibe "unverbindlicher Sex ist FÜR MICH so wertvoll wie ein rostiger Nagel" - und genau das steht dort?
Das heißt nicht, dass unverbindlicher Sex für dich nicht wertvoll sein kann?

Bei berechtigter Kritik an Deinen Beiträgen folgt immer die selbige, trotzige Reaktion, Du stellst Dich dumm, und fragst wie eine 10jährige, die dem Unterricht nicht mehr folgen kann :eek:

Wie auch immer. Ich hatte über Jahre das Glück, mit meinen Liebeleien und ONS sehr zufrieden zu sein, ich konnte den Sex genießen, habe nie Beziehung versprochen und nur selten Anlaß, mich einer Frau erwehren zu müssen, die nach einer Nacht glaubte, mich an sich binden zu wollen. Ich möchte die Zeit nicht missen, war wild und schräg und ich habe heute nicht das Gefühl, in dem Punkt viel versäumt zu haben.

Natürlich verändern sich Bedürfnisse gelegentlich, auch Vorlieben und Ansprüche sind nicht in Stein gemeißelt. Ich kann's gut nachvollziehen, wenn jemand mehr Gefühle braucht, um mit jemandem in die Kiste zu steigen (brauche ich auch, allerdings bin ich auch früher selten ohne Gefühle mit jemandem ins Bett gehüpft, ein Flirt, Sympathie, Annäherung fand immer statt, die Frauen habe ich normalerweise auf Veranstaltungen kennengelernt, wo die "Schnupperbedingungen" immer ausreichend vorhanden waren. Gelegentliche Versuche, mit Männern über Inserate Sexerlebnisse zu haben, waren dagegen mau - gab mir selten was. Denke aber, das hatte mit zu wenig "Kennenlernen" zu tun, es ist schon ein Unterschied, ob man ein paar Stunden miteinander schäkert und dabei rollig wird oder ob man sich gezielt jemanden "nur für Sex" sucht - wo soll denn da bitte gegenseitige Anziehung entstehen?).

Verbindlich waren solche Erlebnisse für mich alle nicht, obwohl einige davon durchaus bleibende Erinnerungen geworden sind, an die ich bis heute sehr gerne zurückdenke. Ist auch so eine Art "Verbindlichkeit" - nur eben keine geteilte.

Wie passen Sexualität und Unverbindlichkeit für euch zusammen?

es kommt auf die erwartungshaltung sämtlicher beteiligten an. wenn es allen lediglich um die lust aus dem sex heraus geht, kann es passen (die betonung liegt auf "kann"). aber grundsätzlich stimme ich beim sexuellen zusammensein zu, dass es eine überaus innige und intime form des austausches und der interaktion ist. no na!

zu dem thema möchte ich aber auch erzählen, dass meine ex am eifersüchtigsten auf eine frau war, mit der ich überhaupt nicht im bett war - mit anderen aber durchaus (und auch mit wissen meiner ex). und diese besondere eifersucht war auch nicht unberechtigt - weil ich mich mit dieser frau in sehr vielem durchaus gut verstanden hab, da eine übereinstimmung in so vielem war - und auch ein "prickeln". es hängt also nicht bloß vom ficken ab. und manchmal kann eine unerfüllte sehnsucht oder eine nähe außerhalb des sexuellen rein-raus viel schlimmeren schaden anrichten.

Zurück
Oben