Unverbindlichkeit

Ja. Muss das auch zeitlich irgendwie ausgewogen sein, oder hat man auch für einmal kurz ablecken Anspruch auf einen längeren Blowjob? :mrgreen:
Ob der höheren Wahrscheinlichkeit, dass das Ereignis wiederholt stattfindet, ist eine zeitliche Aufwiegung der jeweiligen Tätigkeiten nicht vonnöten.

Oberstes Ziel sei beidseitige Zufriedenheit, da sich andernfalls obig genannte Wahrscheinlichkeit zur Wiederholbarkeit erfahrungsgemäß verringert.

Ich hoffe das hilft. :)

Dass Frauen der Doppelmoral der Männer ausgeliefert sind, hat genau mit dieser zu tun, nämlich, dass Männer, wenn es ihnen dannach ist, freizügige Frauen bevorzugen, dasselbige auch gutheißen. :cool: ABER selbst zuhause wollen sie " soeine" nicht haben, diese sollte genau das Gegennteil davon sein, in den südlichen Ländern dieser Erde ist das noch viel schlimmer ausgeprägt :shock:

Klassische Themenverfehlung. Es geht hier eigentlich nicht um Treue in der Partnerschaft, sondern um unverbindlichen Sex. Trotzdem hätte mich doch interessiert, weshalb Frauen "Männern ausgeliefert" sein sollen und was mit "freizügige Frauen" gemeint ist? Etwa Frauen, die gern Sex haben?

Es geht hier eigentlich nicht um Treue in der Partnerschaft, sondern um unverbindlichen Sex.
Ich hätt das nicht so aufgefasst, dass es um Treue in der Beziehung geht.
Eher um promiske Frauen, und dass Männern die sexuelle Freizügigkeit gefällt, sie diese aber nicht in der Beziehung haben wollen..

Eher um promiske Frauen, und dass Männern die sexuelle Freizügigkeit gefällt, sie diese aber nicht in der Beziehung haben wollen.

In einer Beziehung, eben. Aber darum geht es doch nicht oder habe ich etwas grundsätzlich falsch verstanden?
(Zwar selten, soll aber schon vorgekommen sein… :mrgreen: )

In einer Beziehung, eben.
Ich hätts so zusammengefasst:
Frauen, die unverbindlichen Sex haben (können und/oder wollen), haben es schwerer in eine Beziehung zu kommen.

Is vielleicht net ganz das Thema, aber i bin vielleicht schon a bisl nachsichtiger geworden hier, was beim-Thema-bleiben angeht... :mrgreen:

Eher um promiske Frauen, und dass Männern die sexuelle Freizügigkeit gefällt, sie diese aber nicht in der Beziehung haben wollen.

ist auch ein pauschalurteil, das nicht auf alle zutrifft. und ich glaube, dass sich da die prozentsätze einerseits insgesamt und andererseits auch mit fortschreitendem alter verschieben. ab 95 ist mir wahrscheinlich eine promiskuitive frau herzlich willkommen ... :woot:

Vielleicht resultiert dieser unglückliche Begriff " unverbindlich " in diesem Thema einfach aus den Sehnsüchten die wahrscheinlich fast alle in sich tragen.
Sexuelle Freiheit genießen zu können ohne jegliche Konsequenzen im gewohnten Leben.
Ist ja durchaus machbar, aber es setzt eben eine spezielle Reife der Protagonisten voraus.

Vielleicht resultiert dieser unglückliche Begriff " unverbindlich " in diesem Thema einfach aus den Sehnsüchten die wahrscheinlich fast alle in sich tragen.
Sexuelle Freiheit genießen zu können ohne jegliche Konsequenzen im gewohnten Leben.
Ist ja durchaus machbar, aber es setzt eben eine spezielle Reife der Protagonisten voraus.
Hm, "ohne jegliche Konsequenzen" klingt utopisch.

Klassische Themenverfehlung. Es geht hier eigentlich nicht um Treue in der Partnerschaft, sondern um unverbindlichen Sex. Trotzdem hätte mich doch interessiert, weshalb Frauen "Männern ausgeliefert" sein sollen und was mit "freizügige Frauen" gemeint ist? Etwa Frauen, die gern Sex haben?

Lieber JamesJoyce, Deine diesbezügliche Wortmeldung enttäuscht mich jetzt ein wenig. Denn was " sexuell freizügige Frauen" sind, braucht in diesem Forum nicht weiter definiert zu werden, das ist Allgemeinwissen, und das weißt auch Du. Dass die diesbezügliche Doppelmoral der Männer die Frauen einigermaßen benachteiligt, auch das weißt Du, denn Männer die " umherhuren" sind Casanovas oder Frauenhelden, wenn Frauen das tun, dann sind sie " Schlampen" oder " Huren" etc, und dieses einer Doppelmoral " ausgeliefert sein" bezieht sich nicht nur auf kleine gesellschaftliche Bereiche, sondern ist vielmehr eine gesellschaftliche Konstante in allen Ländern dieser Erde, bei uns fand schon eine gewisse Aufweichung in den letzten 50 Jahren statt, nicht aber in den südlichen Ländern dieser Erde, beispielsweise Spanien, Italien und Griechenland wären hier zu nennen, von den Zuständen in anderen Kulturen, beispielsweise im Nahen Osten ganz zu schweigen. Und glaube mir eines, lieber JamesJoyce, auch du unterliegst dieser Doppelmoral. Denn wie würdest Du reagieren, wenn Du nach Hause kämest und Deine Frau liegt im Ehebett und vergnügt sich mit dem viel jüngeren Nachbarn ? :weinen: Deine Reaktion wäre ja noch verständlich, aber wie würde das unsere Gesellschaft kommentieren in Vergleich beispielsweise dazu, dass es genau umgekehrt gewesen wäre,Deine Aktion wäre bei weitem weniger scharf beurteilt worden wie das selbe Verhalten Deiner Frau...................Dass meine ich mit, dass Frauen in unserer Gesellschaft einer " Doppelmoral" ausgeliefert sind, der sie nicht entkommen können, denn, um auf das Thema zurückzukommen und damit Du nicht von Themenverfehlung sprichst, " bei unverbindlichem Sex" ist die Frau eine " Schlampe", der Mann ein " Frauenheld":down:..............Liebe Grüße, schönen Sonntag darf ich Dir noch wünschen :giggle: Beau48..............................P.S. Dass das ganze aber evolutionsgeschichtlich gute Gründe hat, darauf einzugehen habe ich verzichtet,weil es diesen Diskussionsrahmen sprengen würde..............P.P.S. Sonntagsaufgabe für Dich: Heißt es " das selbe Verhalten" oder " das gleiche Verhalten" 👨‍🎓

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann Konsequenzen haben, muss es aber nicht.
Seit wann hat eine (sexuelle) Handlung denn keine Konsequenz? ;)
Alles hat irgendwelche Folgen, meinetwegen nenne es ohne jegliche NEGATIVEN Kosnequenzen, aber ohne Folgen passiert in einem Leben doch nichts.
Ja, vielleicht wenn du am Land mal irgendwo im Hinterland dein Auto mal falsch parkst.....passiert dir (vielleicht) nichts....

Unverbindlicher Sex heißt, dass die Frau eine "Schlampe" ist, der Mann ein Frauenheld, der sich wieder ein Kerbe in seinem "Colt" hinein ritzen kann.:cigar:

Männer sind immer auf der Suche nach " billigem Sex",nämlich alles zu bekommen, ohne irgend etwas hiefür zu "bezahlen", und wenn die Frau dann doch etwas einfordern möchte, kann es im schlimmsten Fall ganz böse für sie enden, wie gerade jüngst in Kärnten bekannt geworden, wo die diesbezüglich involvierte Frau von Ihrem "Lover "hingerichtet wurde, ein Mann, der den besten gesellschaftlichen Kreisen Kärntens angehört, :mauer:

Unverbindlicher Sex heißt, dass die Frau eine "Schlampe" ist, der Mann ein Frauenheld, der sich wieder ein Kerbe in seinem "Colt" hinein ritzen kann.:cigar:

Männer sind immer auf der Suche nach " billigem Sex",nämlich alles zu bekommen, ohne irgend etwas hiefür zu "bezahlen", und wenn die Frau dann doch etwas einfordern möchte, kann es im schlimmsten Fall ganz böse für sie enden, wie gerade jüngst in Kärnten bekannt geworden, wo die diesbezüglich involvierte Frau von Ihrem "Lover "hingerichtet wurde, ein Mann, der den besten gesellschaftlichen Kreisen Kärntens angehört, :mauer:
Urwald gibts leider überall.

Zurück
Oben