- Reaktionen
- 11.800
Wie passen Sexualität und Unverbindlichkeit für euch zusammen?
Ich hatte mal einen ONS mit einer belgischen Kuratorin. Das war der Wahnsinn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie passen Sexualität und Unverbindlichkeit für euch zusammen?
Ob der höheren Wahrscheinlichkeit, dass das Ereignis wiederholt stattfindet, ist eine zeitliche Aufwiegung der jeweiligen Tätigkeiten nicht vonnöten.Ja. Muss das auch zeitlich irgendwie ausgewogen sein, oder hat man auch für einmal kurz ablecken Anspruch auf einen längeren Blowjob?![]()
Dass Frauen der Doppelmoral der Männer ausgeliefert sind, hat genau mit dieser zu tun, nämlich, dass Männer, wenn es ihnen dannach ist, freizügige Frauen bevorzugen, dasselbige auch gutheißen.ABER selbst zuhause wollen sie " soeine" nicht haben, diese sollte genau das Gegennteil davon sein, in den südlichen Ländern dieser Erde ist das noch viel schlimmer ausgeprägt
![]()
Ich hätt das nicht so aufgefasst, dass es um Treue in der Beziehung geht.Es geht hier eigentlich nicht um Treue in der Partnerschaft, sondern um unverbindlichen Sex.
Eher um promiske Frauen, und dass Männern die sexuelle Freizügigkeit gefällt, sie diese aber nicht in der Beziehung haben wollen.
Ich hätts so zusammengefasst:In einer Beziehung, eben.
Eher um promiske Frauen, und dass Männern die sexuelle Freizügigkeit gefällt, sie diese aber nicht in der Beziehung haben wollen.
I hab nur interpretiert.ist auch ein pauschalurteil
Wo genau das jetzt moralisierend ist oder wo genau ich jemand anderem abspreche, das sehr wohl so zu führen ist mir unklar.
Unverbindlicher Sex ist (für mich) ungefähr genauso wertvoll wie ein rostiger Nagel, den man sich in den Fuß eintritt...
Hm, "ohne jegliche Konsequenzen" klingt utopisch.Vielleicht resultiert dieser unglückliche Begriff " unverbindlich " in diesem Thema einfach aus den Sehnsüchten die wahrscheinlich fast alle in sich tragen.
Sexuelle Freiheit genießen zu können ohne jegliche Konsequenzen im gewohnten Leben.
Ist ja durchaus machbar, aber es setzt eben eine spezielle Reife der Protagonisten voraus.
Der Wunsch ist der Vater des Gedankens.Hm, "ohne jegliche Konsequenzen" klingt utopisch.
Das stimmt allerdings.Der Wunsch ist der Vater des Gedankens.
Kann, muss aber nicht.Das stimmt allerdings.
Konsequenzen wird es immer geben, nur in welchem Ausmaß.
Für die Fremdgeher wird die Unverbindlichkeit eine andere Dynamik haben als für die Singles z.B.
Wie meinen? ^^Kann, muss aber nicht.![]()
Klassische Themenverfehlung. Es geht hier eigentlich nicht um Treue in der Partnerschaft, sondern um unverbindlichen Sex. Trotzdem hätte mich doch interessiert, weshalb Frauen "Männern ausgeliefert" sein sollen und was mit "freizügige Frauen" gemeint ist? Etwa Frauen, die gern Sex haben?
Sexuelle Freiheit genießen zu können ohne jegliche Konsequenzen im gewohnten Leben.
Seit wann hat eine (sexuelle) Handlung denn keine Konsequenz?Kann Konsequenzen haben, muss es aber nicht.
Urwald gibts leider überall.Unverbindlicher Sex heißt, dass die Frau eine "Schlampe" ist, der Mann ein Frauenheld, der sich wieder ein Kerbe in seinem "Colt" hinein ritzen kann.
Männer sind immer auf der Suche nach " billigem Sex",nämlich alles zu bekommen, ohne irgend etwas hiefür zu "bezahlen", und wenn die Frau dann doch etwas einfordern möchte, kann es im schlimmsten Fall ganz böse für sie enden, wie gerade jüngst in Kärnten bekannt geworden, wo die diesbezüglich involvierte Frau von Ihrem "Lover "hingerichtet wurde, ein Mann, der den besten gesellschaftlichen Kreisen Kärntens angehört,![]()