Unverbindlichkeit

DAs ist auch gut so, wenn Dein jeweiliges Gegenüber das auch so sieht, wenn von aller anfang an klar war, dass es nur ein ONS sein soll

sollte man ja schon aus eigenschutz tun, wenn man kein "hab dich lieb, wann sehen wir uns wieder usw. usf." gesülze am morgen danach hören will ... :mrgreen:

denn sexuelle Begegnung ist für mich die intensivste Form einer Kommunikation, die ein Davor und auch ein Danach impliziert.

Ein Mann kann zwischen Sex und Beziehung unterscheiden. Wenn der Mann noch unsicher ist, dann reicht ihm die schnelle Nummer, weil er zieht ja weiter. Wenn er erfahren ist und sicher und sich angekommen fühlt, dann lässt er sich nieder, er bindet sich. Die Situation verhält sich also je nachdem, in welcher Phase Du ihn gerade erwischt. Ist ein bisschen wie mit den Zugvögeln ;)

Unverbindlichen Sex / gratis Sex.....
Wie passen Sexualität und Unverbindlichkeit für euch zusammen?
:hmm:

Gratis Sex gibt`s nirgendwo, ohne einer "Gegenleistung" findet Sex maximal unfreiwillig statt. Und dieses "Gegenleistung" kann natürlich eine unverbindliche sein.
Wenn ein Mensch etwas bekommt was er sich wünscht muss sich dieser Mensch nicht unbedingt "gleich" als Ware fühlen.
Paysex funktioniert auf diese Weise. Mittlerweile machen (vorallem) Frauen diesen Job ja auch aus eigenem Antrieb und mit Freude. Oft und für eine nicht kleine Menge anderer Menschen unverständlich, ist aber mittlerweile so. Dort ist das Unverbindlich für mich wohl am treffendsten.

Dort wo man / ich mich angenommen fühlen möchte passt ein Unverbindlich nicht unbedingt so ganz zum Sex. Weil ja diese Unverbindlichkeit bedeuten würde das man / ich nach dem vollzug des Aktes meiner Wege gehe und niemehr gesehen ward.
Diese "Gegenleistung" von welcher ich eingangs schrieb ist für mich im verbindlichen Sex das einander mögen, lieben, die Gemeinsamkeit die über den Augenblick hinaus Bestand hat.

Zurück
Oben