B
Gast
(Gelöschter Account)
...soll ich mir jetz unverbindlich am Schenkel klatschen....
Na schau, lieber Puto, es geht ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...soll ich mir jetz unverbindlich am Schenkel klatschen....
Ich habe "soeine" tatsächlch auch zu Hause....
DAs ist auch gut so, wenn Dein jeweiliges Gegenüber das auch so sieht, wenn von aller anfang an klar war, dass es nur ein ONS sein soll
dass es eine überaus innige und intime form des austausches und der interaktion ist.
und das muss bei unverbindlichen sex unbedingt ausgeschlossen sein?
Wenn er Dich leckt bist Du nicht verpflichtet ihn zu blasen
denn sexuelle Begegnung ist für mich die intensivste Form einer Kommunikation, die ein Davor und auch ein Danach impliziert.
Freilich.Und bei verbindlichem Sex würde eine Verpflichtung dazu entstehen?![]()
![]()
Hast du noch nie eine Sexrahmenvereinbarung unterzeichnen müssen?Und bei verbindlichem Sex würde eine Verpflichtung dazu entstehen?![]()
![]()
Sonst noch Fragen?
kurz ablecken zählt netJa. Muss das auch zeitlich irgendwie ausgewogen sein, oder hat man auch für einmal kurz ablecken Anspruch auf einen längeren Blowjob?![]()
kurz ablecken zählt net
zu faul zum ausgiebig lecken?Das lässt diese Vereinbarung nicht mehr ganz so attraktiv erscheinen.![]()
zu faul zum ausgiebig lecken?
fauler Hund!Kommt drauf an....bei einem leckeren Eis definitiv nein.![]()
Mir fällt kein Grund ein um mich scheiden zu lassen...ginge aber sowieso nicht, wril nicht verheiratet.Du wirst lachen, auch ich habe, nein, ich hatte so eine zuhause, allerdings nach der Scheidung hat sie so einen Trottel wie mich nicht mehr gefunden.![]()
fauler Hund!
beim Eis lecken?Aber gar nicht.....bin unermüdlich wie ein kleiner Duracell-Hase.![]()
Unverbindlichen Sex / gratis Sex.....
Wie passen Sexualität und Unverbindlichkeit für euch zusammen?