- Reaktionen
- 29.919
- Checks
- 2
Danke für die Verallgemeinerung...ich fühle mich diesem Kreis in dieser Form nicht zugehörig.Männer sind immer auf der Suche nach " billigem Sex"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für die Verallgemeinerung...ich fühle mich diesem Kreis in dieser Form nicht zugehörig.Männer sind immer auf der Suche nach " billigem Sex"
kommt auf den Kontext an. Will man was ausmachen mit dem Partner oder wie auch immer sich kommunikativ ausdrücken. Unverbindlich muß nicht gut od schlecht sein, verbindlich muß nicht gut od schlecht sein. Ich besteh schon auf eine gewisse Verbindlichkeit in einer festen Beziehung bei den mir wichtigen Sachen. Sonst baba und fall ned .Wie passen Sexualität und Unverbindlichkeit für euch zusammen?
Danke für die Verallgemeinerung...ich fühle mich diesem Kreis in dieser Form nicht zugehörig.![]()
In unserer Sprache gäbe es durchaus Adjektive, welche eine allgemeine Beschreibung wenn nicht von Vorteil, bei der Bildung des Satzes ausschließen.Bei diesen allgemeinen Beschreibungen
Wie passen Sexualität und Unverbindlichkeit für euch zusammen?
Danke für diese grammatikalische Lehrstunde. ich werde das in Zukunft beherzigenIn unserer Sprache gäbe es durchaus Adjektive, welche eine allgemeine Beschreibung wenn nicht von Vorteil, bei der Bildung des Satzes ausschließen.
Zum Beispiel:
viele, die meisten, manche, einige, der Großteil, ein hoher/niedriger Prozentsatz usw.
Generell erachte ich die Formulierung allgemeiner Aussagen, die Gefühlswelt des "modernen Menschen" betreffend als eher grenzwertig, zumindest in den meisten Fällen als nicht sonderlich sinnvoll.
Auch Dir einen schönen Sonntag.
Blöd ist es nur, wenn zwei miteinander Sex haben und genau das von Grund auf unterschiedlich empfinden und sehen.
Aber dafür hat man ja das Werkzeug der Kommunikation mit auf den Weg bekommen und das sollte sich rasch klären lassen, sodass niemand gekränkt oder überfordert zurück bleibt.
So simpl von natur aus Sex auch sein mag, so kompliziert kann es werden wenn Menschen zu wenig (oder auch zu viel) auf einander eingehen.
Was hat die kuriert? Deinen Steifen?Ich hatte mal einen ONS mit einer belgischen Kuratorin. Das war der Wahnsinn.![]()
Ah, ein Oxymoron... der den besten gesellschaftlichen Kreisen Kärntens angehört,![]()
Lieber JamesJoyce, Deine diesbezügliche Wortmeldung enttäuscht mich jetzt ein wenig. Denn was " sexuell freizügige Frauen" sind, braucht in diesem Forum nicht weiter definiert zu werden, das ist Allgemeinwissen, und das weißt auch Du. Dass die diesbezügliche Doppelmoral der Männer die Frauen einigermaßen benachteiligt, auch das weißt Du, denn Männer die " umherhuren" sind Casanovas oder Frauenhelden, wenn Frauen das tun, dann sind sie " Schlampen" oder " Huren" etc, und dieses einer Doppelmoral " ausgeliefert sein" bezieht sich nicht nur auf kleine gesellschaftliche Bereiche, sondern ist vielmehr eine gesellschaftliche Konstante in allen Ländern dieser Erde, bei uns fand schon eine gewisse Aufweichung in den letzten 50 Jahren statt, nicht aber in den südlichen Ländern dieser Erde, beispielsweise Spanien, Italien und Griechenland wären hier zu nennen, von den Zuständen in anderen Kulturen, beispielsweise im Nahen Osten ganz zu schweigen. Und glaube mir eines, lieber JamesJoyce, auch du unterliegst dieser Doppelmoral. Denn wie würdest Du reagieren, wenn Du nach Hause kämest und Deine Frau liegt im Ehebett und vergnügt sich mit dem viel jüngeren Nachbarn ?Deine Reaktion wäre ja noch verständlich, aber wie würde das unsere Gesellschaft kommentieren in Vergleich beispielsweise dazu, dass es genau umgekehrt gewesen wäre,Deine Aktion wäre bei weitem weniger scharf beurteilt worden wie das selbe Verhalten Deiner Frau...................Dass meine ich mit, dass Frauen in unserer Gesellschaft einer " Doppelmoral" ausgeliefert sind, der sie nicht entkommen können, denn, um auf das Thema zurückzukommen und damit Du nicht von Themenverfehlung sprichst, " bei unverbindlichem Sex" ist die Frau eine " Schlampe", der Mann ein " Frauenheld"
..............Liebe Grüße, schönen Sonntag darf ich Dir noch wünschen
Beau48..............................P.S. Dass das ganze aber evolutionsgeschichtlich gute Gründe hat, darauf einzugehen habe ich verzichtet,weil es diesen Diskussionsrahmen sprengen würde..............P.P.S. Sonntagsaufgabe für Dich: Heißt es " das selbe Verhalten" oder " das gleiche Verhalten"
![]()
Was hat die kuriert?
Dich hat Sie kuratiert? Das musst Du mir aber jetzt erklären?Kuratiert. Passt etymologisch aber trotzdem ganz gut…
Ah, ein Oxymoron
Dich hat Sie kuratiert? Das musst Du mir aber jetzt erklären?
Danke Kuku, ich bemühe michAh, ein Oxymoron, endlich einen gefunden
![]()
....
Wie passen Sexualität und Unverbindlichkeit für euch zusammen?
Das soll aber nicht heißen, dass es für andere z.B. in Swingerclubs nicht ausgesprochen gut und befriedigend funktionieren kann.
Aber wer weiß?