Unwörter

Na da sind ja schon ein paar gute Sachen dabei - fickspalte finde ich übrigens auch absolut furchtbar :eek:

De meisten Definitionen hört ma im Wirtshaus,....daham halten's eh de Goschn! :roll:

mich irritiert das wort
.....mumu.....

da bekomm sogar ich eine Gänsehaut....:roll:

Ich nutz das Wort schon, wenn ich's meinen Kindern erkläre beispielsweise ;) da bin ich etwas "blumig" angehaucht - mumu ist mir lieber als scheide oder vagina, aber mir wäre als Erwachsener im liebesspiel das Wort mumu nie in den Sinn gekommen

Ich nutz das Wort schon, wenn ich's meinen Kindern erkläre beispielsweise ;) da bin ich etwas "blumig" angehaucht - mumu ist mir lieber als scheide oder vagina, aber mir wäre als Erwachsener im liebesspiel das Wort mumu nie in den Sinn gekommen

ok, da stimm ich dir zu ......bei kindern.....:mrgreen:

Mir vergehts bei dirty talk ganz schnell.
Soll er lieber die Klappe halten und sich auf den Sex konzentrieren!

Also die meisten Sachen waren eh schon dabei die ich nicht in den Mund nehme und auch nicht zu Papier (auch wenn's elektronisch ist ;) ) bringe.
Somit alles was starken abwertenden Beigeschmack hat ... als Beispiele Schwanz wär beim Akt grenzwertig, Fotze geht gar nicht
Eine Frau grundsätzlich als Schlampe zu bezeichnen (oder Schlimmeres geht gar nicht) ... kein wunder dass die Welt verroht
Dirty Talk geht somit bei mir überhaupt nicht.
Technische Ausdrücke je nachdem "Die Antenne ist ausgefahren" find ich zum Beispiel wieder nett. "Ich stoß Dir meinen Kolben rein" ... ist aber wieder nicht mein Fall.

Lustig fand ich allerdings die Namensgebung "Sir Athur" für den Penis des Mannes, den ich mal in einem Buch gelesen habe :hahaha:

...und wenn das schankmoped das bier nicht schnell genug bringt, dann wird sie gleich als
dorfmatratze abgestempelt
:haha: das hast aber jetzt ned in der Schenke zitiert...ich stell mir grad vor wie das Schankmoped Dir über die schulter schaut :mrgreen:

Zurück
Oben