- Reaktionen
- 53.361
auch aber nicht ausschließlichdann können die worte natürlich auch dementsprechend hart werden,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
auch aber nicht ausschließlichdann können die worte natürlich auch dementsprechend hart werden,
mich irritiert das wort
.....mumu.....
da bekomm sogar ich eine Gänsehaut....
meine lieblings-anti-Wörter waren schon dabei.
Ich nutz das Wort schon, wenn ich's meinen Kindern erkläre beispielsweise da bin ich etwas "blumig" angehaucht - mumu ist mir lieber als scheide oder vagina, aber mir wäre als Erwachsener im liebesspiel das Wort mumu nie in den Sinn gekommen
Männer die ihn "Spatzi" nennen.
Männer die ihn "Spatzi" nennen.
Lustbestimmtes Ferkel ........ besser?
ja klaus, natürlich liegt die betonung auf "auch",auch aber nicht ausschließlich
....und wenn das schankmoped das bier nicht schnell genug bringt, dann wird sie gleich alsDe meisten Definitionen hört ma im Wirtshaus,...
und aa und lulu gehört dazuIch nutz das Wort schon, wenn ich's meinen Kindern erkläre beispielsweise da bin ich etwas "blumig" angehaucht
das hast aber jetzt ned in der Schenke zitiert...ich stell mir grad vor wie das Schankmoped Dir über die schulter schaut...und wenn das schankmoped das bier nicht schnell genug bringt, dann wird sie gleich als
dorfmatratze abgestempelt