Unwörter

Geschriebene Erotik der Extraklasse

Freu mich Dich auch 2014 regelmässig zu besamen. Bist ein extrem geiles Fickluder!

will dir einmal meinen schwanz in deine maulfotze stecken und dich richtig besamen......lg ...

Ja das würde mir gefallen, Dich zu benutzen.

Erst würde ich Dir meinen Schwanz ganz tief in Dein Fickmaul stecken ...
Gaaanz tiiiief, dabei musst Du meine Eier massieren.
Dann leckst Du meine Eichel und meine Eier, bis ich das erste mal mein Sperma in Dein Gesicht spritze.
Brav leckst Du jeden Tropfen auf.

Du kniest immer noch vor mir, während ich anfange, in Dein Schlampengesicht zu pissen.
Du fängst den warmen Strahl mit Deinem Mund auf ...

Jetzt drehst Du dich um, damit ich meinen wieder harten Schwanz in Deinen Arsch stecken kann,
und Dich hart von hinten ficke ...

Hey du geile du hast mir noch nicht meine Frage beantwortet wie kann man denn mal in dich rutschen ? =)

eine verfickte strapsnutte bist

Was für mich als Paaremann gar ned geht, sind folgende Worte:

Ehehure, Ehefotze, Eheschlampe, Fickschlampe, Fotze, Fotzensaft, Sahne (Sperma), Mumu, Hurenfotze, Arschfotze, Arschfick, Blasenge(r)l, Dreilochstute, Tittenfick.
Viell.hab ich was vergessen, auch wurscht, lG von IHM!

Was für mich als Paaremann gar ned geht, sind folgende Worte:

Ehehure, Ehefotze, Eheschlampe, Fickschlampe, Fotze, Fotzensaft, Sahne (Sperma), Mumu, Hurenfotze, Arschfotze, Arschfick, Blasenge(r)l, Dreilochstute, Tittenfick.
Viell.hab ich was vergessen, auch wurscht, lG von IHM!

Herzlichen Dank. :)

ein Gasduttl ist so ein volles, hartes Duttl.
das Kniaschußduttl soweit runter hängt,
die Gspaßlaberln die in Action ordentlich hüpfen,
ein Gsims habt ihr in Bayern auch - das ist, wenn sie im Dirndl sind. :)
Ahhh, das Müchg´schäft finde ich gut.

tja und die enge Muschi ist ein Klemfut.

Ich danke für den Schnellkurs in Sachen Verständigung - SPITZE - aber Sachsen - Anhalt ist weit, weit weg von Bayern - eher der „Hochdeutschbereich“

Ich meine, dass die Worte ihren Zweck erfüllen.
Den Zweck, näheres über den der sie verwendet herauszufinden; um dann festzustellen, dass man diesen eher nicht näher kennenlernen möchte.

Mir ist es egal. Jeder blamiert sich so gut er kann.

Ok, unsere Sie ist echt schlimm.
Was ich auch nicht mag ist wer. So wie in: Hat wer Lust zu schreiben...etc.
Die deutsche Sprache ist so vielfältig, man muss sich ihrer nur zu bedienen wissen.

Ganz ganz schlimm find ich Fut und Tuttln, da vergeht mir alles :confused:
Spatzi, Mumu und Konsorten sind mir zu lächerlich, solche Ausdrücke benutze ich nichtmal meinem 2 1/2-jährigen gegenüber, da sag ich Penis und Scheide.

Fotze und (geile) Schlampe sind dafür Ausdrücke, die mich (im richtigen Moment von der richtigen Person gesagt) richtig auf Touren bringen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessant wie unterschiedlich das wahrgenommen wird.

Ich habe eine Aversion gegen abgedroschene Sprüche wie "Alles kann, nichts muss".
Oder "ich bin tageslichttauglich". Heißt für mich irgendwie nix.

Den Audruck: "Ich habe ein eigenes Nest" mag ich auch nicht, ohne das jetzt wirklich begründen zu können. Wenn ein Mann sowas sagt und dann noch in einem sexuellen Kontext, wirkt es auf mich irgendwie albern. Bei einer Frau würde es noch eher passen so "süßlich" zu schreiben.

Mit Fotze als Audruck für die Scheide habe ich kein Problem.
Als Audruck für die ganze Frau allerdings schon.

ich kann stutensex nicht mehr hören. außerdem ekelt es mich wenn jemand will, dass ich denjenigen an- oder vollrotzen soll :mg:

Da waren ganz viele Wörter bzw Ausdrücke dabei,die ich im Leben noch nicht gehört/gelesen hab - danke für die Weiterbildung ;)

Meine no goes sind teilweise schon gefallen,aber so in etwa stelle ich mir das absolute Grauen vor:

Tageslichttauglicher,niveauvoller Mann sucht naturgeile 3Lochstute zum Ficken mit Stil!!!
:kotzen::kotzen::kotzen:

Zurück
Oben