Unwörter

Oh ja, fut ist auch noch so ein Klassiker - ganz schlimm :/

Unsere sie / unser er hingegen finde ich jetzt nicht so dramatisch ;)

Die einzigen akzeptierbaren worte sind meiner meinung nach schwanz, titten, arsch, der rest geht garnicht (also worte wie fotze, fickprügel, ficksahne usw, gehen garnicht, da vergehts mir ordentlich)

Tiernamen sind auch ein no-go, also zb stute, hengst usw

Ich hatte mal etwas mit einem Bauern aus dem Ländle. Als es mir kam sagte er in diesem Moment zu mir:

Schmeiß ausse dei Zeug

Ab diesem Satz kam kein Tropfen mehr.

niveau ist keine creme hast du vergessen ahahaha :D

Ja! Du weißt genau was ich meine. ;)

Hat nichts mehr mit Erotik zu tun, aber mich nervt das auch im Facebook. Irgendein Spruch oder Wort wird "in", mag anfangs noch lustig sein, aber wenn er dann zu Tode bedient wird eben einfach nur mehr nervig.
Warum muss jeder dann das gleiche sagen?
Wie schon gesagt wurde, gibt es zig Möglichkeiten sich auszudrücken.

Im Moment ist alles entweder ein "Fail" oder ein "Win".
Und man muss unbedingt überall drunter schreiben: "A better lovestory than twlight", was beim 10.000 Mal dann echt auch nicht mehr witzig ist.

Ein durchaus anfänglich vielversprechender Jüngling wollte mich mit den Worten "Du hast aber ein geiles Froscherl!" in Wallung bringen. :roll:

P.S. Ich habe daraufhin Kopfschmerzen vorgetäuscht........

Ja! Du weißt genau was ich meine. ;)

Hat nichts mehr mit Erotik zu tun, aber mich nervt das auch im Facebook. Irgendein Spruch oder Wort wird "in", mag anfangs noch lustig sein, aber wenn er dann zu Tode bedient wird eben einfach nur mehr nervig.
Warum muss jeder dann das gleiche sagen?
Wie schon gesagt wurde, gibt es zig Möglichkeiten sich auszudrücken.

Im Moment ist alles entweder ein "Fail" oder ein "Win".
Und man muss unbedingt überall drunter schreiben: "A better lovestory than twlight", was beim 10.000 Mal dann echt auch nicht mehr witzig ist.

"Alles kann, nichts muss!" Bei dem Satz krieg ich das große Kotzen!

"Alles kann, nichts muss!" Bei dem Satz krieg ich das große Kotzen!

Ja, genauso aussagekräftig wie: "Ich liebe sie/ihn/dich über alles."
Was soll das bitte für eine stupide und nichtssagende Liebeserklärung sein?

"Du geile Drecksau, wann kann ich deine Futlapperl ficken?"

War eines meiner persönlichen PN Highlights !!

Da vergeht einem schon beim lesen.

geiles Fickfroscherl ( (c) Muttertag )
"Mumu" hat sich erst nach Monty Python durchgesetzt, früher hieß dieser Teil an Mädchen "Funsi".
Später, in der Berufsschule, lernte ich den Ausdruck "Schlitzbrunzer" kennen :kotzen:
Ihr seht, ich hatte eine schwere Jugend.

Zuletzt bearbeitet:
oh ja, das geile fickfroscherl! <3 love it!

klassiker: 'aussa mit de depf, heit gibts nudeln!' (wer denkt sich bitte so einen schas aus?)
'quastln' is auch so ein zauberwort. neulich hat einer meinen vorbau als 'geile quastln' tituliert. da hab ich spontan gar nicht gewusst, ob ich jetzt lachen oder weinen soll.

schlimm finde ich es, wenn man von einem 'rotzn' spricht. iii-gitt. oder von einem brunzbuschen.

ein wort, bei dem ich nicht weiß, was ich davon halten soll ist 'mokkastübchen', vulgo arschfotze genannt.

ich find es auch komisch, wenn man englische begriffe benutzt. cock oder dick oder cunt etc... passt einfach nicht.

und solche wörter wie zauberstab oder lustgrotte oder lustspender sind sowieso nur lächerlich.

über 3lochstuten und nivea-volle sugardaddys ist aber eh schon genug geschrieben worden...

mir sind noch ein paar eingefallen: zumpferl, bimpf, hosenschlange. ich find alle 3 blöd.

ein ex von mir hat seinen schwanz mal 'the beast' genannt... ermjaaaaa... :roll:

mMn auch Unwörter, die abtörnend wirken :mrgreen::haha:
Ehepflicht
Blümchensex
Liebe machen
Optifick
Opasex
Orgasmusblocker
Beischlaf
Ständerkiller

Zurück
Oben