Unwörter

Zernegern... :kopfklatsch:

Das fand ich auch auch arg, dass hat mal jemande den ich kenne im Sinne von eine Frau odrdentlich Durchficken benutzt... :roll:

Ganz schlimm find ich generell Verniedlichungen von Geschlechtsteilen, wie "Mäuschen", "Schneckchen", "Lümmel".......das hat für mich das gleiche Erotikpotential, wie eine Darmgrippe.

Zernegern... :kopfklatsch:

Das fand ich auch auch arg, dass hat mal jemande den ich kenne im Sinne von eine Frau odrdentlich Durchficken benutzt... :roll:

wobei "sich zernegern", sich schrecklich über etwas zawuzln vor Lachen bedeutet.

Keine Ahnung ich habe den Begriff nicht Zweckentfremdet und wie man darauf kommt ihn in diesem Zusammenhang zu benutzen darfst mich auch nicht Fragen. Eine Frau muss man richtig Zernegern hat er immer gemeint. In dem zusammenhang hört sich das ja schon richtig brutal an.... :roll:

wobei "sich zernegern", sich schrecklich über etwas zawuzln vor Lachen bedeutet.

Also den Begriff "negern" für "koitieren" kenn ich zumindest aus dem steirischen Raum, wobei der Ausdruck DURCHAUS ZU RECHT in diesen Thread gehört :mauer:

Zurück
Oben