Unwörter

"Bist eh ein hübsches Mädel"

Da hab ich aber eher schmunzeln müssen...ich hab ihm anscheinend nicht gefallen und er hat höflich sein wollen...oder so irgendwas...

Das ist aber kein Unwort mehr, das ist schon eher ein "Un-Satz".

langsam sollt ich mir wohl echt gedanken drüber machen, warum mir jeder an den arsch will :mrgreen:

:haha: Nö ist nur zum Spaß, brauchst nicht ernsthaft zum Grübeln anfangen;)
Aus deiner Sicht bin i ja wahrscheinlich eh nur irgend so ein Jungspund, den du eh ned hintern drin haben willst :haha::roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weis nicht, ob es schon dabei war (ich hab es jedenfalls nicht gelesen):

Eine Frau als Fickfetzen zu bezeichnen ist auch ein absolutes NoGo.

Den meisten anderen Wörtern hier kann ich nur zustimmen.

Jetzt weiß ich was FF aus dem steirischen Bezirk heißt. :mrgreen:

ontopic: die meisten Sachen sind schon gefallen, also Fotze ist echt schlimm, genauso wie Kleschn (meist im oberen Gailtal zu finden dieser Ausdruck), generell sind Kosenamen für die Geschlechtsteile unnötig - mein Kätzchen rinnt aus, meine Boa will in deine Schnecke :fragezeichen:

Zuletzt bearbeitet:
Inserate, die eher abtörnen als anregen:
XXXX - 3-LOCH-JUNG-FICKMAUS
XXXX - GEILE WILLIGE SUPER-FICK-STUTE
XXXX - SUPERGEILES JUNG-FICK-LUDER
..., willige Fickstute
Ihr geilen Stecher, .......... Eheschlampe durchzuficken ............ deinem geilen Saft vollspritzen? ........ deine Arschfotze mit einem Dildo durchficken?

Ein Wort das ich hier absolut nicht mehr lesen kann ist "Toleranz".
Nicht nur, dass viele nicht mal in der Lage sind das richtig zu schreiben (mit "Toll" hat das nämlich nichts zu tun) sondern man liest das auch bevorzugt bei Leuten, die sich im gleichen Satz als absolut intolerant outen und jene Toleranz nur von Anderen fordern.

das ist der beste Thread wo gibt :)

so, jetzt schalte ich das "Deutsch" wieder ein...

..mußte einmal einem Betrunkenen zuhören, der ein Referat darüber hielt,
daß er keinen Geschlechtsverkehr mehr habe, weil ihn das ständige "im Futfleisch Umananderstochern"
anöde.
Mich "beitlts oh"

Ganz schlimm find ich generell Verniedlichungen von Geschlechtsteilen, wie "Mäuschen", "Schneckchen", "Lümmel".......das hat für mich das gleiche Erotikpotential, wie eine Darmgrippe.

....weibliche kosenamen fürs männliche geschlechtsteil :shock:

Zurück
Oben