Unwörter

""mal Lust auf gscheit Schlammschieben du dreckige Sau?[/QUOTE]""

wollt nur kurz meine neuste PN präsentieren.

Hätte nur gern gewußt woher die" dumme Sau ", wissen will dass ich eine "dreckige Sau" bin.
,

""mal Lust auf gscheit Schlammschieben du dreckige Sau?
... :kopfklatsch: Das ist ja mal eine echte literarische Stilblüte, mit höchstem Aufrissfaktor... Und auf das hin bist nicht gleicht in Wallung gekommen? Versteh ich nicht :mrgreen: :hahaha:
Nein ernsthaft, ich hab mitunter auch nichts gegen Dirty-Talk, nur sollte man halt sein Gegenüber kennen, um zu wissen, ob und wie er/sie das mag...
Ganz schlimm find ich auch den "Fick-Prügel".. Also ich weiß nicht, geprügelt hätt' ich noch nie eine damit, aber vielleicht mach ich ja was falsch :schulterzuck:

... :kopfklatsch: Das ist ja mal eine echte literarische Stilblüte, mit höchstem Aufrissfaktor... Und auf das hin bist nicht gleicht in Wallung gekommen? Versteh ich nicht :mrgreen: :hahaha:
Nein ernsthaft, ich hab mitunter auch nichts gegen Dirty-Talk, nur sollte man halt sein Gegenüber kennen, um zu wissen, ob und wie er/sie das mag...
Ganz schlimm find ich auch den "Fick-Prügel".. Also ich weiß nicht, geprügelt hätt' ich noch nie eine damit, aber vielleicht mach ich ja was falsch :schulterzuck:

Doch , doch , bin gleich ganz" wuschig "geworden , konnt mich kaum noch halten! .:mrgreen:

Ich kann zu den genannten noch ein paar Ausdrücke aus dem Fetisch/SM-Bereich beisteuern:

Sir, O, tabulos, naturdominant/-devot, läufig, Herrenschwanz, Sklaven{fotze|fut|titten|...}

Ich glaube naturgeil hatten wir schon, Arschfotze und Maulfotze auch?
Mein absoluter "Favorit" ist übrigens Hengstschwanzträger :)

Also was vom elendigsten was ich jemals vernommen habe war Schädlfleischlutschen. Abgesehen davon, dass man zuerst mal gar nicht weiß was gemeint ist frag ich mich , wer sich sowas einfallen lässt.

Meine Unwörter sind ganz klar:

Muschi & Euter *würg*
Weiters finde ich es immer sehr fragwürdig wenn sein Bestes Stück einen Namen hat^^

Zurück
Oben