H
Gast
(Gelöschter Account)
man merkt es Rosseggers Waldheimat.. ich war in der tiefen Provinz in der Volksschule....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
man merkt es Rosseggers Waldheimat.. ich war in der tiefen Provinz in der Volksschule....
Sei froh .........
Wie Wittgenstein....
Mittlerweile gibt es recht fähige Zitations-Verwaltungssoftware...Es wird Zeit, dass an den Unis die neuen Tastaturen kommen
Perfekt für Studienunterbrecher, die Software wird sicher von Jahr zu Jahr besser. Und wenn dann mal weltweit alle Dissertationen und Wissenschaftlichen Abhandlungen OCR eingescannt sind, dann korrigiert die Software gleich automatisch.Mittlerweile gibt es recht fähige Zitations-Verwaltungssoftware...
Ich bin weder noch unterwegs, aber als Informatiker interessiert mich das Thema und würde gerne die Quelle zu dieser Aussage näher betrachten.Bist du literarisch oder wissenschaftlich unterwegs?
Welcher Art Zugriff?... Betreffend Urheberrecht/Plagiate ist auch interessant, wie andere Unternehmen und manche Kollegen fremde Präsentationen kopieren und sich nicht mal die Mühe machen, sie entsprechend zu adaptieren. ...
Wieso ausgerechnet an der Uni??.... Scheint man heutzutage auf der Uni zu lernen
Der kleinste gemeinsame Nenner dieser beiden Mengen dürfte nicht sehr groß ausfallen.Aber was ist schon das Urheberrecht gegen das Rechthaberrecht
wenn und aber .... beides trifft nicht zu. Insbesondere UNI-Abgänger bedienen sich gerne dieser Methode. Das ist eine Tatsache.Wenn sie sie gar nicht verändern und der originale Autor/in erkennbar ist ..... und nicht im öffentlichen Raum präsentiert wird .... Ob das nun nicht doch zulässig ist?
Rechthaber nehmen sich so manches Recht und meinen sogar, sie hätten Recht. Trifft insbesondere auf Konservativ-Klerikale Rechte zu, also Rechthaber.Der kleinste gemeinsame Nenner dieser beiden Mengen dürfte nicht sehr groß ausfallen.
Dann sollten sich mal Unis und FHs auf einheitliche Zitierregeln einigen. Da sind 9 Bauordnung en und zig Sozialversicherungsträger noch Einheitsbrei dagegen.Mittlerweile gibt es recht fähige Zitations-Verwaltungssoftware...
Beobachtung? Eigene?.... Insbesondere UNI-Abgänger bedienen sich gerne dieser Methode. Das ist eine Tatsache....
.... also, selbst wissenschaftliche Journals haben teils sehr unterschiedliche Zitierregeln....Dann sollten sich mal Unis und FHs auf einheitliche Zitierregeln einigen. Da sind 9 Bauordnung en und zig Sozialversicherungsträger noch Einheitsbrei dagegen.
Ja, leider Beobachtungen im eigenen Unternehmen und auch in anderen Unternehmen (Mitbewerb, Lieferant, ...).Beobachtung? Eigene?
Es klingt sehr bedenklich - denn zugegeben, es deckt sich auch mit meiner subjektiven Meinungsbildung. Da frägt man sich schon, wie denn die Uni von heute funktioniert?! Ja, Urheberrecht und Schutz geistigen Eigentums ist wohl nicht elementarer Bestandteil der Lehre?!
Na sowas aber auchAber das ist den grün- und rotäugigen "Wissenschaftsexpert_I_nnen" völlig 'Blunz'n" ...
Zumindest kann man Inhalte nicht mit c&p übernehmen und eine Hardcopy ist nicht so optimal um sie schnell mal in eine Präsentation einzubauen.PDF ist ja auch gar kein Schutz von Inhalten mehr.
Ich denke, damit kann man nowadays reich werden. GhostWriter Preise - Doktorarbeit SchreibenSolche Auswüchse kommen allerdings auch daher, dass es in bestimmten soziologischen Gruppen fast zwingend dazugehört, einen akademischen Titel zu führen (gibt es ja angeblich gegen Einwurf größerer Scheine von "offshore" Universitäten).... und parallel dazu die völlige Überlastung des akademischen Lehrpersonals durch zu viele Studierende. Nun, wenn man einerseits den FHs die Selektion und Begrenzung erlaubt und andererseits die Unis zwingt, jede und jeden aufzunehmen.... kein Wunder, dass die akademische Qualifikation sinkt.