M
Gast
(Gelöschter Account)
Fakt ist, dass es in den Sommermonaten diese Niedrigpreise nicht gibt. Einen Direktflug (Flugzeit 2:50 Std. bekommst nicht unter 350 . Umwege, von Dortmund über Paris oder Mailand kannst selbst fliegen. Aber quatsch den Leuten keinen Blödsinn in den Kopf.
Billigabsteige? Woher hast den Scheiß? Mit keinem Wort wurde dies erwähnt. Dann schau mal bei N&F nach. Nennst Du das Firstclass ? Dann warst Du nie in einem solchen abgestiegen.
Die Woche hat normalerweise 7 Tage. Du willst den Leuten klarmachen, dass man selbst die billigsten Absteigen , dann auch noch Vollmöbliert, für 100 bekommen kann. Informiere Dich besser, oder halt deinen oberschlauen Mund.
Dann willst Du den Leuten hier klar machen, dass der Service der Mädchen , den Du bei N & F bekommst, 24 Std. beinhaltet, oder hast Du schon mal nachgerechnet, dass dort ein Tag 145 kostet. Ohne Flug, und das Mädchen kommt Abends um 9 und haut morgens zwischen 6 und 8 wieder ab. Und zwischendurch will sie auch noch schlafen und bechert gewaltig in sich rein. Diese Kosten trägt nicht der Hausherr, sondern der Gast. So kommt Dir diese Nacht locker auf 160 .-, ohne Deine Getränke dazuzurechnen. Ach, und Abendessen tut sie auf Deine Kosten auch noch. Also, halt die Klappe, bevor man erkennen kann, dass bei Dir Pisa (Studie) voll durchschlägt. oder soll ich besser sagen, Grüß den Veranstalter von N & F von mir. Gruß an Berlin.
Die vorangegangenen Punkten brauch ich wohl nicht zu kommendieren, da sie selbstredend sind. Was heißt hier Fotos von Mädchen und dergleichen? Willst Du etwa auf den Fotos bei N & F abgelichtet sein? Warscheinlich nicht, aber warum verlangst Du dies von den Mädchen? Nur spannen und nichts dahinter, oder?
Ooooch James... Was versuchst Du denn hier abzuziehen? Ich glaube schon, daß die meisten Leute erkannt haben: Du steckst selbst hinter dem neuen Anbieter. Mit der von Dir genannten "Natalie & Friends" (N&F) habe ich nichts zu tun. Habe auch niemals in meinem Leben dort etwas gebucht. Das ich Deine Kalkulation mehr oder weniger offen gelegt habe hat Dich sicherlich ärgerlich gemacht. Aber was soll ich tun...? Die Klappe halten oder die Wahrheit sagen...?
Ganz im Gegenteil zu dem was Du zu verklären versuchst: Ich bekräftige die Leute eher darin es mal auf eigene Faust zu versuchen. Ohne "Zuhälter" wie N&F oder Dich.
Fakt ist: Ein Flug z.B. Düsseldorf-Kiev (Direktflug mit Lufthansa, z.B. 18. bis 21. Juli 2008, ja - hin und zurück) würde mich im günstigsten Fall incl. Tax gerade mal 153,30 Euro kosten. Unglaublich...? Nein. Das Zauberwort habe ich schon im Beitrag oben genannt. Und so wird mit ziemlicher Sicherheit auch der Anbieter kalkulieren und verkaufen. Schnell mal 200 Euro eingesteckt und den Leuten was von teuren Flugkosten erzählt die im Preise drin wären... Ab Herbst (wenn denn alles glatt läuft) fliegt übrigens Wizzair von Deutschland nach Kiev. Dann wird der Flug noch billiger.
Welches Kauderwelsch Du da in Bezug auf die Unterkunft von Dir gibst kann ich nicht nachvollziehen. "Kauf Dich mal 'ne Tüte Deutsch" und formuliere das in richtigen Sätzen. Dann kann ich Dir darauf auch antworten.
Auch in Bezug auf die Mädchen habe ich nicht von "Natalie & Friends" gesprochen. Wie kommst Du eigentlich darauf...? Habe ich diesen Anbieter irgendwo in meinen Berichten mal erwähnt...? Oder glaubst Du Gespenster zu sehen...? Das ich hinter der Konkurrenz stecke und Dir alles madig machen will...? Madig machen: JA. Bin ich die Konkurrenz: NEIN. Wenn ich in der Ukraine eine Prostituierte haben will, dann gehe ich in die Disco. Da laufen immer ein paar Schlampen rum die es für Geld machen. Auch für 100 Euro die Nacht. Oder wenn ich denen 500 in die Hand drückte, so blieben die auch eine Woche bei mir. Wie wenig Du Deinen Frauen zahlst will ich lieber nicht wissen...