L
Gast
(Gelöschter Account)
einfach mal hinfliegen und die mädels geniessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
einfach mal hinfliegen und die mädels geniessen.
Manchmal kommt mir vor, einige hier denken, es handelt sich dort um ein großes Puff. Es stimmt schon, dass man in Kiev wohl etwas leichter Bekanntschaften schließen kann als hierzulande, wenn man aber nicht mit Dollar-Scheinen um sich werfen bzw. käufliche Damen kennenlernen will, werden einem jene Attribute nicht erspart bleiben, die man auch zu Hause oder sonstwo auf der Welt in die Waagschale werfen sollte...
Genießer
Ich würde gerne heuer im Frühsommer (ca. Juni) für eine Woche in die Ukraine auf Urlaub fahren. Es soll auf keinen Fall ein reiner Fick- oder Saufurlaub werden, sondern dass man mit Mädels auf niveauvolle Weise in Kontakt kommt.
Würde mich freuen, wenn jemand Interesse hätte, mitzukommen, überhaupt wenn er schon "Ukraine-Erfahrung" hat. Ich kann ganz gut Russisch, das erleichtert die Kontaktaufnahme klarerweise beträchtlich. Altersmäßig sollte es auf jeden Fall passieren, mich interessieren primär Frauen so Mitte 20 bis Anfang 30.
Poka .... Gambler67
Der Unterschied besteht allerdings darin, dass in der Zeit des Kommunismus die Leute nicht allzu viele (fast gar keine) Unterhaltungsmoeglichkeiten besassen, und daher dem Sex gegenueber sehr offen waren und noch immer sind.
Könnte jemand mal ein kleines Ukraine update posten? Bitte um Erfahrungsberichte
Gibt es noch Frauen für wenig Geld...? Klar
Vorort zu organisieren ist nicht einfach und jetzt in der Ferienzeit eher schlecht.
Moin,
da Du ja schon ein wenig Erfahrung hast......
Als Tip für Odessa, da geht immer was, wenn Mann weiss wie......
Abends nach der Oper in den angrenzenden Caffees/Restaurants... sitzen immer Frauen alleine rum
Viele von denen wollen die Nacht nicht alleine verbringen.
Tagsüber auf der Flaniermeile sitzen auch viel Frauen alleine rum, über 50% sind zugänglich, einfach mit Augenkontakt probieren.
Spätnachmittag bis in den späten Abend rund um den MC Donald (Fußgängerzone), aber Achtung wegen dem Alter der Mädels
@Mitglied #35149
Ich würde jetzt mal sagen DU bist "scheiße" drauf, oder hast das falsche Pulver reingezogen???!!!
Frauen sind glücklicherweise Geschmackssache, ich mag die Hungerhaken nicht und die Weiber in den Dissen, mit ihren Gucci Taschen, können mir erst recht gestohlen bleiben.
Wenn Du morgens um 02:00 eine in Dein Apartment abschleppst, habe ich meine schon zum dritten mal flachgelegt
Ich war in all meiner Zeit nur einmal in der Disco... alles nur Abzocke... brauch ich nicht!!!