Urlaubsbegleitung

Irgendwie armselig, ...

Und irgendwie peinlich, ...

Irgendwie traurig, wenn man alles so schlecht findet, statt sich an einer Win-win Situation zu erfreuen.

und wer weiß, vielleicht verlieben sich die beiden?
Oder es wird ein lange Freundschaft daraus?
Jedenfalls etwas, woran beide lange zurückdenken werden.

Einmal wünsch ich Euch Beiden einen schönen Urlaub. Rein vom Materiellen betrachtet hast Du eine Urlaubsbegleitung, Sie fährt kostenlos. Hast vielleicht in Deinem Leben schon unsinnigere Ausgaben getätigt. Ich persönlich hätte da ein Doppelzimmer bestellt.
Ihr Motiv wäre für mich interessanter. Ist es eine Arme die mal einen schönen Urlaub verbringen will? Eine weitere Möglichkeit wäre, kommt mir am wahrscheinlichsten vor. Sie ist auch bei Kontakten sehr scheu und hat sich einen Ruck gegeben um dies zu verändern und ist über Ihren Schatten gesprungen. Kommt manchmal sogar bei außergewöhnlich hübschen Damen vor.

Schade, dass die meisten hier der Situation so negativ gegenüberstehen! Ist doch eine ganz lustige Idee. Is doch immer schön etwas neues/ungewöhnliches auszuprobieren. Und was hat er schon zu verlieren. Wenns nicht passt, na dann haben sie ja eh getrennte Zimmer. Und schlimmstenfalls ist er eben die zwei Wochen doch allein und hat, keine Ahnung, Eur 1.500,-- in den Sand gesetzt. Es gibt Schlimmeres (vor allem wenn man bedenkt, dass Ende Dezember sowieso die Welt untergeht wenn man den Inkas oder warn´s die Azteken? glauben will ;) .
Ich wünsch Euch viel Spaß!

Also ich find es voll ok was du machst. Es ist doch deine Sache ob du deinen Urlaub
lieber allein oder in Begleitung einer von dir ausgewählten Frau verbringen willst.

Mein Fall wäre es nicht aber ich brauch im Urlaub sowieso nur mich selbst
da stört manchmal sogar mein Mann ^^

Lass dir nicht einreden das es armselig ist was du tust!!
Du ermöglichst einer Dame (die sich vielleicht selbst garkeinen Urlaub leisten könnte)
ein paar schöne Tage mit jemanden der ihr nicht unsympathisch ist.
Ich finde die Idee wirklich gut.

Habt viel Spaß und wer weiß vielleicht wird ja mehr draus
als nur ein gemeinsamer Urlaub.

Viel Glück

Schade, dass die meisten hier der Situation so negativ gegenüberstehen! Ist doch eine ganz lustige Idee. Is doch immer schön etwas neues/ungewöhnliches auszuprobieren. Und was hat er schon zu verlieren. Wenns nicht passt, na dann haben sie ja eh getrennte Zimmer. Und schlimmstenfalls ist er eben die zwei Wochen doch allein und hat, keine Ahnung, Eur 1.500,-- in den Sand gesetzt. Es gibt Schlimmeres (vor allem wenn man bedenkt, dass Ende Dezember sowieso die Welt untergeht wenn man den Inkas oder warn´s die Azteken? glauben will ;) .
Ich wünsch Euch viel Spaß!

Auch wahr.
Schlimm finde ich es auch nicht.

Ich denke nur es kann eine komische Situation sein. Aber selbst wenn: Natürlich gibt es wesentlich Schlimmeres. Von daher kann man es ja probieren, wenn es für euch beide so passt.

jetzt stellt euch die Situation einmal anders vor

ich, oder wer auch immer, fährt mit eurem Partner, Partnerin auf Urlaub
der oder die zickt aber die ganze Zeit nur rum, geht dir voll auf den Geist und Sex gibt es auch keinen
ihr kommt dann vielleicht wieder gemeinsam nach Hause und trennt euch dann nachher, wie es ja schon öfter passiert sein soll
zuerst Kosten für verpatzten Urlaub, dann Scheidung, Probleme, Selbstvorwürfe, viele Kosten, ...

da ist doch seine bezahlte Urlaubsbegleitung ein Schnäppchen dagegen
und wenn er Glück hat, hat er noch schöne Urlaubstage und vielleicht auch mal Sex

ich würde an ihrer beider Stelle den Urlaub geniessen, herumlaufen wie ein verliebtes Paar, ....
danach können sie sich entweder wieder trennen als ob sie sich nie begegnet wären, oder Freunde bleiben, oder vielleicht wird ja mehr daraus

in diesem Sinne
wünsch ich dir einen schönen Urlaub
und vielleicht erzählst uns nachher wie es war ;)

Huii, nu wird sich wieder überschlagen vor lauter Weltoffenheit und Verständnis. :lol:

"Schlimm" ist an der Situation überhaupt nichts. Vorausgesetzt, es ist dem TE gleichgültig, daß er meint, nur mit dem Bezahlen eines Urlaubs Reisegesellschaft zu finden.

Ist ja auch voll im Trend heutzutage, mit Geld kann man sich ja alles kaufen. Gefühle, Titten, Sex und Gesellschaft. So what?

Sich für etwas anstrengen, vielleicht sogar überwinden, ist veraltet.

Ist ja auch voll im Trend heutzutage, mit Geld kann man sich ja alles kaufen. Gefühle, Titten, Sex und Gesellschaft. So what?

Die Gesellschaftsdame war früher so selten nicht. Also führt der TE nur eine gute, alte Einrichtung weiter fort. Dafür sollte man ihn doch belobigen und nicht mit Verachtung strafen. ;)

Dafür sollte man ihn doch belobigen und nicht mit Verachtung strafen. ;)

Verachtung findet bei mir meist wortlos statt. :mrgreen:

Leicht zu erringende Dinge sind fad. Ich hab einfach einen Widerwillen dagegen, wenn Leute sich mit so wenig zufrieden geben. Worauf könnte der TE denn stolz sein, womit könnte er denn zufrieden sein? Doch höchstens, daß eine bezahlte Reisebegleitung heutzutage doch eher unkonventionell ist, aber ansonsten?

Worauf könnte der TE denn stolz sein, womit könnte er denn zufrieden sein?

Dann müsste ich im Umkehrschluss stolz sein auf die vielen gebrochenen Herzen, die meinen Weg pflastern? :shock:

Nö, bin ich absolut nicht. Und Stolz ist etwas, mit dem ich absolut nix anfangen kann .....

Die Gesellschaftsdame war früher so selten nicht. Also führt der TE nur eine gute, alte Einrichtung weiter fort.
Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass der TE als Fernziel diesen tugendhaften Pfad gerne verlassen möchte und mit seiner bezahlten Urlaubsbegleitung ins gemeinsame Bett hüpfen will. Und wenn sie dann nicht will, gibt´s eh Zoff. :mrgreen:

Dann müsste ich im Umkehrschluss stolz sein auf die vielen gebrochenen Herzen, die meinen Weg pflastern? :shock:

Nö, bin ich absolut nicht. Und Stolz ist etwas, mit dem ich absolut nix anfangen kann .....

"Gebrochene Herzen" klingt aber arg dramatisch, ne? :lol:

Doch, Stolz ist etwas, mit dem ich sehr viel anfangen kann. Immerhin hat mir unser kleiner Austausch hier zusätzlich zu anderen Diskussionen rund um bezahlte Gefälligkeiten im persönlichen Bereich gerade eine Erkenntnis gebracht, die mir ziemlich wertvoll ist.

Es ist so ein tolles Gefühl, wenn jemand Zeit mit dir verbringt, weil er es will. Es ist so klasse, wenn jemand mit dir Dinge unternimmt, einfach weil er es will. Es fühlt sich so saugut an, wenn jemand aus keinem anderen Grund als dem, daß er dich will, Nähe und Sex und Gedanken teilt - weder für Geld noch für Trophäensammlung noch sonstwie zweckgebunden. Einfach nur, weil du du bist.

Doch, darauf bin ich stolz. :aetsch:

"Gebrochene Herzen" klingt aber arg dramatisch, ne?

Klingt weniger schlimm als es ist ....... :confused:

Es ist so ein tolles Gefühl, wenn jemand Zeit mit dir verbringt, weil er es will.

Beim ersten Mal ja, beim zweiten mal, beim dritten mal, .......... und irgendwann ist es so selbstverständlich, dass man aufpassen muss, dass es nicht zur Selbstverständlichkeit wird.

Einfach nur, weil du du bist.

Weil DU es bist. Weil DU es bist mit der ICH meine Zeit verbringen will. Dann ist es wunderschön. Und doch bin ich nicht stolz darauf, sondern einfach nur glücklich, weil DU es bist ........

wenn ich bedenke, was so manch einer übers Jahr gesehen bei Sexworkerinnen etc. ausgibt, dann ist doch 14 Tage Urlaub eh ein "Schnäppchen" - und wenn er nun mal nicht gerne alleine ist und zu schüchtern ist um sich vor Ort Urlaubsgesellschaft zu suchen, dann hat er doch die für sich perfekte Lösung gefunden... und wenn die zwei sich im Vorfeld ausgeredet haben und übereingekommen sind, dass Sex ein Kann aber kein Muss ist... why not? allzu romantisch würd ich es jetzt nicht sehen, dass aus den Beiden vielleicht mehr wird, aber ich wünsch ihnen einen tollen Urlaub und ein prickelndes Kennenlernen :daumen:

... was ich nicht verstehe ich allerdings wieso sich der TE hier Feedback zu seinem Handeln einholt - evtl. ist er sich der Richtigkeit seines Tuns dann doch nicht so sicher...

Worauf könnte der TE denn stolz sein, womit könnte er denn zufrieden sein?

er kann dann hoffentlich mit schönen Fotos bei seinen Freunden prahlen
immer nur Sand und Meer und blauer Himmel ist ja auch fad, da gehört schon auch eine ordentliche Begleitung mit drauf ;)

er muß ja seinen Freunden nicht erzählen, daß er für die Begleitung bezahlt hat

sollte die Begleitung sich als Zicke erweisen, so trennt er sich nachher wieder von ihr, so als ob sie sich nie begegnet wären

Huii, nu wird sich wieder überschlagen vor lauter Weltoffenheit und Verständnis. :lol:

"Schlimm" ist an der Situation überhaupt nichts. Vorausgesetzt, es ist dem TE gleichgültig, daß er meint, nur mit dem Bezahlen eines Urlaubs Reisegesellschaft zu finden.

Sich für etwas anstrengen, vielleicht sogar überwinden, ist veraltet.

Ich habe mich auch gefragt ob man eine solche Urlaubsbegleitung nicht auch so finden kann, also so dass jeder seine Anreise und sein Zimmer selbst zahlt.
Es gibt doch auch Frauen, die gerne reisen würden und keinen Reisepartner haben.
Muss ja auch nicht heißen, dass man einsam ist, aber durchaus möglich, dass im Freudeskreis nur Leute sind, die entweder auf eine ganz andere Art von Urlaub stehen (Strandurlaub in Italien vs. Rucksacktour durch Südamerika), nur mit ihrer Familie reisen oder gar nicht reisen.

Ich denke dann wäre das ganze mehr offen, es kann sich leichter alles entwickeln.... Reisefreundschaft, Freundschaft, Affäre, Beziehung oder eben auch nichts.
Man muss sich nicht fragen, ob die Frau nur etwas vorspielt und vorallem wegen dem Geld weg gefahren ist. Und sie muss kein schlechtes Gewissen haben, wenn sie sich dort in den Kellner verliebt. :D

Vorstellen könnte ich mir, dass man durch die Bezahlung leichter an dem Schönheitsideal entsprechenden Damen findet.

versuch es einfach auf die art und weise die du dir jetzt zurechtgelegt hast, obs funktioniert oder nicht das erfährst du ohnehin während der zwei wochen, im leben ist vieles was wir tun ein risiko, wie heißt es so schön no risk no fun,

wenn ich bedenke, was so manch einer übers Jahr gesehen bei Sexworkerinnen etc. ausgibt, dann ist doch 14 Tage Urlaub eh ein "Schnäppchen" - und wenn er nun mal nicht gerne alleine ist und zu schüchtern ist um sich vor Ort Urlaubsgesellschaft zu suchen, dann hat er doch die für sich perfekte Lösung gefunden... und wenn die zwei sich im Vorfeld ausgeredet haben und übereingekommen sind, dass Sex ein Kann aber kein Muss ist... why not? allzu romantisch würd ich es jetzt nicht sehen, dass aus den Beiden vielleicht mehr wird, aber ich wünsch ihnen einen tollen Urlaub und ein prickelndes Kennenlernen :daumen:

... was ich nicht verstehe ich allerdings wieso sich der TE hier Feedback zu seinem Handeln einholt - evtl. ist er sich der Richtigkeit seines Tuns dann doch nicht so sicher...

Ich finde halt man kann die Situation nicht wirklich mit immer wieder Stunden bei einer SW vergleichen.
Denn da ist ja fest ausgemacht, dass es zum Sex kommt.
Und wenn nicht, würde der Mann ja auch nicht zahlen. Das macht es einfacher, finde ich.

Stellt euch vor, ihr würdet eine SW buchen, sagen wir mal 200 Euro für einen Abend zahlen, an dem zwar Sex möglich ist, aber eben nur wenn es passt und sie Lust hat. Die 200 Euro werden aber auf jeden Fall gezahlt.
Fändet ihr dann nicht auch, dass eine keine besonders einfache Situation ist?

Die Frage, die ich mir aber stelle, eben weil sie ja offenbar absolut keine Verpflichtungen hat. Was hat er davon? Also nicht dass ich´s jetzt besser fände, wenn sie Verpflichtungen hätte...

Das ist der Punkt.
Der zahlt für Mauritius Urlaub sicher so ab 2000 aufwärts und da glaube ich eher weniger, dass die Begleiterin kann tun und lassen was sie will und er erwartet sich gar nichts, keine Gesellschaft, kein Sex...
Letztendlich widerspricht das eine dem anderen - er bezahlt ihr den Urlaub, damit er nicht alleine ist, also sie kann doch nicht alles machen, was sie will...

Für mich wäre das nichts...

Aber zu Bezahlung eines Urlaubs...
Ich habe es auch schon gemacht, allerdings der junge Mann ist mein Bruder und zu seiner Studienzeit konnte sich keinen Urlaub leisten, da habe ich ihn finanziert.
Sollte ich im Lotto gewinnen ( heute habe ich gespielt )dann lade meine Freundinnen auch sicher ein, das sehe ich nicht so eng ;)

Und meine Tochter, die kann sich auch kein Urlaub leisten, die habe ich auch heuer eingeladen:mrgreen:

Zurück
Oben