Urlaubsbegleitung

Ich kann es mir nicht vorstellen, und würde es auch nicht machen. Im Urlaub will ich mich erholen, und bitte nicht mit einen fremden verbringen. Habe auch schon einige Einladungen bekommen für WE Trips ;) Aber das ist mir eine zu lange Zeit, um sie mit einen fremden zu verbringen. Auch wen es heißt ohne Erwartungen, das geht doch gar nicht man Erwartet doch immer was. Im allgemeinen finde ich es eher traurig, das sich jemand eine Urlaubsbegleitung kaufen muss. Den der Mensch muss schon sehr einsam sein. Ausserdem ist ja auch die Gefahr da, dass man trotzdem einsam und allein im Hotel hockt. Und sich die Begleitung, anderweitig beschäftigt.

OK, natürlich zahle ich dafür, aber ich habe ja nicht die Dame angeschrieben, sondern Sie hat mich auf mein Inserat hin angeschrieben, dass Sie gerne mitfliegen würde.

Ok ich zahle nicht.:oops: Somit ist mir nun auch klar weshalb ich selten Antworten auf ein Inserate bekomme :mrgreen:

jetzt hab ich lange gebraucht um zu checken, dass es (immer noch) ums lotto geht. tuts doch. oder

Doch, einen Dreier im Lotto habe ich gewonnen:hurra:
Entweder spende ich es an den Münchner, oder wir versaufen alles auf einmal:hmm:

Zurück
Oben