W
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn jemand viel Geld hat und einfach Freude daran andere einzuladen, warum nicht. Aber gaaanz so kam es mir eben auch nicht vor. *g*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
scheeen , ich bin in deiner Freundesliste mir egal wohin , das sehe ich nicht so eng
Sollte ich im Lotto gewinnen...
Ich fahre derweil woanders hin.
Coole Idee!
Zwei erwachsene Leute haben eine Vereinbarung getroffen. Dagegen ist nichts einzuwenden. Hinterher sind sie beide schlauer ob es sich gelohnt hat. Wir dann vielleicht auch. Auf jeden Fall ist von "super Urlaub" bis "absoluter Reinfall" alles möglich. Sehr spannende Angelegenheit.
Sollte ich im Lotto gewinnen ( heute habe ich gespielt )dann lade meine Freundinnen auch sicher ein, das sehe ich nicht so eng
Nach Wien
Coole Idee!
Aber klar. Du bekommst auf jeden Fall Bescheid, wenn's soweit ist.
Ich frag mich immer wieder, was das für Menschen sein müssen, die nicht mal einen Freund haben, der mit ihnen in den Urlaub fliegt...
Also für mich ein völlig unvorstellbares Szenario...
... und wir gehen wieder was trinken, nur dann Champagner und du zahlst...
Ich will auch mit *mitdemfussstampf* Ich bleib auch ganz bescheiden bei Weißbier.
... und wir gehen wieder was trinken, nur dann Champagner und du zahlst...
am besten noch mit gutaussehendem Chauffeur
Ich will auch mit *mitdemfussstampf* Ich bleib auch ganz bescheiden bei Weißbier.
Ich kontrolliere gleich die Lottozahlen
War dir die Chauffeuse nicht gutaussehend genug