Urlaubsbegleitung

Wenn jemand viel Geld hat und einfach Freude daran andere einzuladen, warum nicht. Aber gaaanz so kam es mir eben auch nicht vor. *g*

Ich frag mich immer wieder, was das für Menschen sein müssen, die nicht mal einen Freund haben, der mit ihnen in den Urlaub fliegt... :hmm:

Also für mich ein völlig unvorstellbares Szenario...

Zwei erwachsene Leute haben eine Vereinbarung getroffen. Dagegen ist nichts einzuwenden. Hinterher sind sie beide schlauer ob es sich gelohnt hat. Wir dann vielleicht auch. Auf jeden Fall ist von "super Urlaub" bis "absoluter Reinfall" alles möglich. Sehr spannende Angelegenheit.

Zwei erwachsene Leute haben eine Vereinbarung getroffen. Dagegen ist nichts einzuwenden. Hinterher sind sie beide schlauer ob es sich gelohnt hat. Wir dann vielleicht auch. Auf jeden Fall ist von "super Urlaub" bis "absoluter Reinfall" alles möglich. Sehr spannende Angelegenheit.

wenn du eine Dienstleistung in Anspruch nimmst, kann die Antwort genauso lauten

Super oder Reinfall

das ist eben das Risiko

wie beim Lotto "alles ist möglich"

Sollte ich im Lotto gewinnen ( heute habe ich gespielt )dann lade meine Freundinnen auch sicher ein, das sehe ich nicht so eng

... und wir gehen wieder was trinken, nur dann Champagner und du zahlst... und bitte mit Abhol- und Heimbringdienst, am besten noch mit gutaussehendem Chauffeur, damit wir mehr trinken können ;)

also ich find nichts dabei, wenn sich jemand wem sucht um nicht alleine auf urlaub fahren zu müssen. ich würd es sogar toll finden, wenn sich hier im forum zwei finden würden.

ich weiss zwar nicht was er sich erwartet, aber allein schon jemanden zum quatschen haben und nicht allein beim abendessen am tisch zu sitzen oder danach allein am strand spatzieren zu gehen, wär es mir auch wert jemanden einzuladen mitzufliegen. als alleinreisender mann und wenn man dann auch noch schüchtern ist wie er ja schreibt, ist es verdammt schwer anschluss zu finden. meistens sind es dann auch pärchen und man ist wieder nur das dritte rad.
ob sie sex haben oder nicht, ist doch eigentlich nebensache, hauptsache sie verstehen sich gut und wenns dann doch passiert ist es sicher viel schöner, weils ja nicht von vorherein so ausgemacht war. ausserdem kann er sich dann sicher sein, sie will es auch und macht es nicht nur weils dafür bezahlt wurde.

Ich frag mich immer wieder, was das für Menschen sein müssen, die nicht mal einen Freund haben, der mit ihnen in den Urlaub fliegt... :hmm:

Also für mich ein völlig unvorstellbares Szenario...

hat er ja eh geschrieben das seine freunde keine zeit haben! das ist mir auch schon mal passiert und ich stand plötzlich alleine da. es sind ganz normale menschen, also weder abartig oder sonst noch was. abartig find ich schon eher jemanden, der andere die etwas machen was sie nicht machen würden als solche bezeichnen. was er macht ist ja kein verbrechen und ich wünsch den beiden auf jeden fall eine wunderschöne zeit!

Ich verstehe die Ausfälligkeiten von einigen Usern in diesen Thread nicht, aber auch ich habe negative Erfahrungen mit diesem Forenbereich gemacht.

Ich würde bei Urlauben eher Städtereisen bevorzugen, aber alleine zu verreisen entspricht nicht der Norm und wäre auch für mich als sonstigen Einzelgänger auf Dauer etwas fad.
Ich würde es vermutlich gar nicht viel anders handhaben, wenn ich so einen Erholungsurlaub auf einer Insel verbringen wolle. Wäre es ein normales Mädchen, mit dem ich verreisen würde, dann würde ich auch nichts Sexuelles vereinbaren - nur die finanziellen Angelegenheiten, wie zB Ausgaben während des Urlaubs. Wäre es eine SW, dann würde ich auf GV nicht verzichten wollen.

Also meine Meinung ist, du musst selber entscheiden was du möchtest und was nicht. Wenn es sich gut anfühlt und du es gern möchtest, dann tu es doch einfach und höre net auf andere. Wenn du dich mit ihr verstehst, dann ist doch alles ok.
Ich wünsch dir jedenfall alles Gute uund viel Spaß.

lg Aileen

Zurück
Oben