Urlaubsbegleitung

Also ich würde mir nur eine Urlaubsbegleitung mitnehmen wenn's auch im Bett passt, und selbst da müsst ich's mir stärkstens überlegen ob's mir das wert wäre...
Nur Goldesel spielen halt ich irgendwie für Geldverschwendung. Da fahr ich lieber alleine und lern' vor Ort jemanden kennen :)

Die letzten vier Seiten - ... einfach für die Fisch`. Das die Hausfrauenabteilung immer alles so zerreden muss, schamlos ist das.

An den TE (falls du hier überhaupt noch mitliest): Lass` dir deinen Urlaub nicht vermiesen. Du kannst eigentlich nur gewinnen, wenn du jetzt schon (also noch vor dem Abflug) mit den größtmöglichen "Ausfällen" rechnest. Alles, was darüber steht, ist `ne Draufgabe. Vermutlich hättest du auch den notwendigen Zaster für eine Käufliche gehabt, du hast dich aber anders entschieden. Wobei, so "unkäuflich" scheint besagte Dame ja auch nicht zu sein. Wie auch immer sich die Lästermäuler zerreissen mögen, es soll dir deine Lust nicht nehmen.

Liebe Usergemeinde, da ich den Thread eröffnet habe, möchte ich auch so fair sein meine Erfahrung mitzuteilen.
Zunächst möchte ich mich aber für die vielen Antworten bedanken. Nicht nur für die positiven sondern auch für die kritischen und negativen (soweit sie damit keinen anderen Menschen, herabwertend bezeichnet haben) :verneigung:

Es war natürlich mit einem gewissen Risiko verbunden, aber jetzt bin ich froh es eingegangen zu sein! Es war ein traumhaft schöner Urlaub! Das hat aber nicht nur mit der wunderschönen Insel zu tun, denn die kannte ich schon von einem früheren Urlaub sondern vor allem mit der Atmosphäre und Entwicklung in den 2 Wochen! Wie ihr wisst, haben wir uns davor dreimal gesehen und dadurch natürlich noch nicht so richtig gekannt! Es war schon etwas komisch (für beide) als wir uns dann am Flughafen begrüßt haben, da ja keiner wusste was die nächsten 2 Wochen bringen werden. Durch ein Hoppla der Dame beim Check-in, war aber sofort wieder das miteinander lachen da. (wie auch schon bei den 3 Treffen davor) In der ersten Woche haben wir viele Ausflüge gemacht und uns dabei immer besser kennen gelernt und dabei auch bemerkt, dass wir so ziemlich auf derselben Wellenlänge schwimmen. Es lag da schon ein gewisses knistern in der Luft, aber keiner wollte den anderen mit irgendetwas überrumpeln. Wenn ich so zurück denke, war es eigentlich wie in der Schulzeit! Zwei mögen sich, aber keiner traut es sich dem anderen zu sagen! (Ich wollte es nicht, da ich Angst hatte Sie könnte glauben ich erwarte mir etwas - Sie hatte Angst, ich könnte glauben, Sie sagt es nur – weil ich den Urlaub bezahlte.) Sie war es dann, die beim Abendessen mit Blick auf Strand und Sonnenuntergang (ich weiß kitschig, aber es war so) sagte, dass Sie mich viel mehr als nur gerne hat! Ich habe Ihr dann erleichtert gesagt was ich fühle und tja! Abgeflogen als Fremde, die erste Woche als Freunde verbracht und die zweite als verliebtes Paar! Wir verbrachten die zweite Woche mit relaxen und die Annehmlichkeiten des Beauty Hotels zu genießen! Was ich einen jeden nur empfehlen kann, falls er einmal nach Mauritius fliegt. :daumen:
http://www.youtube.com/watch?v=q1SdGnsANnU

Ach ja und mein Schatz wollte mir in der zweiten Woche, Ihre Urlaubskosten zurückgeben! Was ich natürlich nicht angenommen habe! Jetzt ist es außerdem eh unser und nicht deins und meins! :zweisam:

Mein Fazit:
Kann natürlich nur positiv sein und auf die Frage ob ich es wieder machen würde.
Hoffe, dass ich es nicht mehr brauche, aber wenn ich wieder in einer solchen Situation wäre – JA! Es ist natürlich Glücksache, aber eines würde ich auf jeden Fall wieder so machen wie diesmal! Hatte ja 3 Anfragen, 2 SW und meinen Schatz als private Userin. Habe mich also gegen den sicheren Sex entschieden und wurde dafür mit dem größten Glück belohnt! :bussal:

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Alles Gute euch 2!

Finds toll, dass du dich nach manch kritischen Feedbacks (auch von mir) noch in den Thread zurück getraut hast! :daumen:

:winke:
Stella

Stella... was heisst da trauen? Er kann den ganzen Lästermäulern ja jetzt die lange Nase zeigen.

Schön :)

Nur eine kleine Anmerkung, oder was ich mir denke, ich hoffe, dass es keinen "Bachelor-Effekt" gibt. Sprich sich verlieben auf Grund von "Ausnahmezustand", wie ich es bezeichne. Aber das werdet ihr e noch merken. Viel Glück :daumen:

@all
DANKE!

@LaStella
Warum sollte ich mich nicht trauen?
Ich habe eine Frage gestellt und es ist doch natürlich, dass es verschiedene Meinungen darüber gibt! Warum sollte ich jemand böse sein, nur weil sie/er etwas nicht so sieht wie ich. Das wäre sehr vermessen zu behaupten nur meine Meinung ist richtig! Wurde sogar schon öfters überzeugt, dass meine doch nicht so richtig war, wie ich zuerst geglaubt habe!
Solange man keinen anderen Menschen (überhaupt wenn man diesen gar nicht kennt) wegen seiner Meinung/Ansicht beleidigt, finde ich andere Meinungen sogar sehr wichtig!

@arizona
Es geht mir nicht darum, jemand die lange Nase zu zeigen und zu sagen. Seht ihr, ich hatte Recht, denn ich hätte auch geschrieben, wenn es anders gelaufen wäre. Bin aber natürlich froh über mein unbeschreibliches Glück das ich habe, schreiben zu können!

@Jinx
Das hoffen wir natürlich nicht! Natürlich ist die Liebe noch jung und bisher war alles nur Urlaub, aber wir sind davon überzeugt, dass der so genannte Alttag, unsere Liebe nicht gefährdet!

Und ich Trottel schau mir dein gepostetes youtube Video auch noch an... :roll::mauer:

Ich will auch wegfliegen- am liebsten gestern...

ABER, für alle dies brauchen: Nein, nicht mit Fremden.. wenn dann mit meinem Männchen! ;)

@arizona
Es geht mir nicht darum, jemand die lange Nase zu zeigen und zu sagen. Seht ihr, ich hatte Recht, denn ich hätte auch geschrieben, wenn es anders gelaufen wäre. Bin aber natürlich froh über mein unbeschreibliches Glück das ich habe, schreiben zu können!

Passt schon, das mit der langen Nase war auch für Stella gedacht, die kennt meinen pösen Humor.

Ich wünsch Euch auch alles Gute.

Und ich Trottel schau mir dein gepostetes youtube Video auch noch an... :roll::mauer:

Ich will auch wegfliegen- am liebsten gestern...

ABER, für alle dies brauchen: Nein, nicht mit Fremden.. wenn dann mit meinem Männchen! ;)

Hoffe, dass Du sehr bald die Zeit findest, um mit Deinem Männchen einen wunderschönen Urlaub verbringen zu können!

Zurück
Oben