Liebe Usergemeinde, da ich den Thread eröffnet habe, möchte ich auch so fair sein meine Erfahrung mitzuteilen.
Zunächst möchte ich mich aber für die vielen Antworten bedanken. Nicht nur für die positiven sondern auch für die kritischen und negativen (soweit sie damit keinen anderen Menschen, herabwertend bezeichnet haben)
Es war natürlich mit einem gewissen Risiko verbunden, aber jetzt bin ich froh es eingegangen zu sein! Es war ein traumhaft schöner Urlaub! Das hat aber nicht nur mit der wunderschönen Insel zu tun, denn die kannte ich schon von einem früheren Urlaub sondern vor allem mit der Atmosphäre und Entwicklung in den 2 Wochen! Wie ihr wisst, haben wir uns davor dreimal gesehen und dadurch natürlich noch nicht so richtig gekannt! Es war schon etwas komisch (für beide) als wir uns dann am Flughafen begrüßt haben, da ja keiner wusste was die nächsten 2 Wochen bringen werden. Durch ein Hoppla der Dame beim Check-in, war aber sofort wieder das miteinander lachen da. (wie auch schon bei den 3 Treffen davor) In der ersten Woche haben wir viele Ausflüge gemacht und uns dabei immer besser kennen gelernt und dabei auch bemerkt, dass wir so ziemlich auf derselben Wellenlänge schwimmen. Es lag da schon ein gewisses knistern in der Luft, aber keiner wollte den anderen mit irgendetwas überrumpeln. Wenn ich so zurück denke, war es eigentlich wie in der Schulzeit! Zwei mögen sich, aber keiner traut es sich dem anderen zu sagen! (Ich wollte es nicht, da ich Angst hatte Sie könnte glauben ich erwarte mir etwas - Sie hatte Angst, ich könnte glauben, Sie sagt es nur weil ich den Urlaub bezahlte.) Sie war es dann, die beim Abendessen mit Blick auf Strand und Sonnenuntergang (ich weiß kitschig, aber es war so) sagte, dass Sie mich viel mehr als nur gerne hat! Ich habe Ihr dann erleichtert gesagt was ich fühle und tja! Abgeflogen als Fremde, die erste Woche als Freunde verbracht und die zweite als verliebtes Paar! Wir verbrachten die zweite Woche mit relaxen und die Annehmlichkeiten des Beauty Hotels zu genießen! Was ich einen jeden nur empfehlen kann, falls er einmal nach Mauritius fliegt.
http://www.youtube.com/watch?v=q1SdGnsANnU
Ach ja und mein Schatz wollte mir in der zweiten Woche, Ihre Urlaubskosten zurückgeben! Was ich natürlich nicht angenommen habe! Jetzt ist es außerdem eh unser und nicht deins und meins!
Mein Fazit:
Kann natürlich nur positiv sein und auf die Frage ob ich es wieder machen würde.
Hoffe, dass ich es nicht mehr brauche, aber wenn ich wieder in einer solchen Situation wäre JA! Es ist natürlich Glücksache, aber eines würde ich auf jeden Fall wieder so machen wie diesmal! Hatte ja 3 Anfragen, 2 SW und meinen Schatz als private Userin. Habe mich also gegen den sicheren Sex entschieden und wurde dafür mit dem größten Glück belohnt!