User helfen Usern

Hallo Leute, vielleicht bin ich blind, blöd, unwissend, müde um zu sehen oder was auch sonst noch. Aber wenn ich einem Mitglied folge sollte ich nicht eine Info bekommen wenn hier etwas passiert? Welche Funktion steht evtl. sonst hinter "Folgen"?

Thx, Markus

Hallo Leute, vielleicht bin ich blind, blöd, unwissend, müde um zu sehen oder was auch sonst noch. Aber wenn ich einem Mitglied folge sollte ich nicht eine Info bekommen wenn hier etwas passiert? Welche Funktion steht evtl. sonst hinter "Folgen"?

Thx, Markus
Schon mal in deinem Profil den Newsfeed angeklickt?

Kann ein user seinen namen ändern lassen, wenn er nicht all zuviele Beiträge geschrieben hat?

bis jetzt war über die Forumsmoderation ein Namenswechsel bei max. 20 Postings möglich - darüber hinaus blieb im Normalfall (mit ganz ganz wenigen Ausnahmen) nur der neu angelegte User

Über 20 Beiträge sind nur mehr kleine Änderungen möglich - wie bei mir, da wurden einfach 2 Buchstaben gelöscht!:)
Einfach beim @admin anfragen, er erklärt Dir was möglich ist!
Ich hab einen Bekannten, der sich gern umbenennen will, aber checks und Freunde behalten möchte..... Hat fast keine Beiträge geschrieben. Müsste also möglich sein.... @admin, kann der dir dann einfach ne pn schicken mit neuem usernamen?

Hello Community,

jetzt habe ich auch mal eine Frage: wenn ich Fotos anderer User kommentiere, bekomme ich anschließend zu jedem weiteren Kommentar, den andere User zu diesem Foto abgeben, eine Benachrichtigung. Wo kann ich das deaktivieren?

Merci

Ich habe des öfteren, wenn ich die Profile und Checks anderer User betrachtet habe, sofort die Meldung bekommen, ich besässe nicht ausreichende Rechte, dem betreffenden User einen Check zu geben. (Egal ob ich das jetzt überhaupt wollte oder nicht) . Wovon hängt das ab ? Kann ich / ein beliebiger User irgendwo einstellen, ob und von wem er Checks kriegen will und kann? D.H. es wäre möglich, dass ich jemanden im RL treffe, aber ich demjenigen keinen Check geben kann? Unter "Privatsphäre" seh ich nur, dass ich auswählen kann , wer die bereits vergebenen Checks sehen kann, nicht aber dass ich bei einem ansonsten offenen Profil das Vergeben von Checks einschränken könnte.

Zurück
Oben