T
Gast
(Gelöschter Account)
Wie lösche ich mein profil komplett
Pn...an eine von die Mods.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie lösche ich mein profil komplett
Schon mal in deinem Profil den Newsfeed angeklickt?Hallo Leute, vielleicht bin ich blind, blöd, unwissend, müde um zu sehen oder was auch sonst noch. Aber wenn ich einem Mitglied folge sollte ich nicht eine Info bekommen wenn hier etwas passiert? Welche Funktion steht evtl. sonst hinter "Folgen"?
Thx, Markus
Schon mal in deinem Profil den Newsfeed angeklickt?
Tja nur wenn er nicht wie ich zu 99%mit dem Handy online istBraucht er gar erst nicht ins Profil zu gehen...rechts oben steht immer sein Nickname, darauf den Mauspfeil legen und er kann sich seinen Newsfeed anzeigen lassen.
Jepp. In Außnahmen. Ist schon ein bis zweimal passiert...Kann ein user seinen namen ändern lassen, wenn er nicht all zuviele Beiträge geschrieben hat?
Dann muss man wahrscheinlich den admin fragen..... Oder?Jepp. In Außnahmen. Ist schon ein bis zweimal passiert...
Dann muss man wahrscheinlich den admin fragen..... Oder?
Frag mal in @Mitglied #366131Dann muss man wahrscheinlich den admin fragen..... Oder?
Das ist schon mal eine Zahl mit der ich arbeiten kann. Dankebis jetzt war über die Forumsmoderation ein Namenswechsel bei max. 20 Postings möglich - darüber hinaus blieb im Normalfall (mit ganz ganz wenigen Ausnahmen) nur der neu angelegte User
Frag mal in @Mitglied #366131
Über 20 Beiträge sind nur mehr kleine Änderungen möglich - wie bei mir, da wurden einfach 2 Buchstaben gelöscht!Das ist schon mal eine Zahl mit der ich arbeiten kann. Danke
Ich hab einen Bekannten, der sich gern umbenennen will, aber checks und Freunde behalten möchte..... Hat fast keine Beiträge geschrieben. Müsste also möglich sein.... @admin, kann der dir dann einfach ne pn schicken mit neuem usernamen?Über 20 Beiträge sind nur mehr kleine Änderungen möglich - wie bei mir, da wurden einfach 2 Buchstaben gelöscht!
Einfach beim @admin anfragen, er erklärt Dir was möglich ist!
Ja, der User soll sich bei mir melden.@admin, kann der dir dann einfach ne pn schicken mit neuem usernamen?
ach du elend, juckt es dich mal wieder ... hör doch mal auf, mich zu stalken!Frag doch einfach @Mitglied #426350 wie das geht...