User helfen Usern

Ok vielen Dank, werde ich nochmals probieren.
Bis jetzt kamen immer Fehlermeldungen.
Muss noch erwähnen das ich meine Mail-Adresse geändert habe vor paar tagen, auch den Link hatte ich akteviert, der posetiv war.
Nö, geht nicht, Es kommt immer eine Fehlermeldung.
Ok vielen Dank, werde ich nochmals probieren.
Bis jetzt kamen immer Fehlermeldungen.
Muss noch erwähnen das ich meine Mail-Adresse geändert habe vor paar tagen, auch den Link hatte ich akteviert, der posetiv war.

Nö, funktioniert leider nicht.
Werde es später noch einmal probieren.

ja, das is schon richtig. du hast bei der registrierung eine email bekommen mit dem titel "Bestätige deinen Account auf Erotikchat.at" dort ist ein link mit dem text "

Hallo

Danke für deine Registrierung auf Erotikchat.at!

Um deinen Account zu aktivieren, bestätige bitte deine Email-Adresse, in dem du auf den folgenen Link klickst:

"

und den link darunter musst klicken, dann gehts!

hab jetzt alles richtig gemacht, aber es klappt einfach nicht in den Chat zu kommen ....... bekomme immer wieder eine Fehlermeldung
link geklickt .... alles ausgefüllt .... eingabetaste ......... Fehlermeldung ..... und das spiele ich jetzt schon seit einigen tagen ........ das nervt
wie schafft man es also in den Chat ???? .....

hab jetzt alles richtig gemacht, aber es klappt einfach nicht in den Chat zu kommen ....... bekomme immer wieder eine Fehlermeldung
link geklickt .... alles ausgefüllt .... eingabetaste ......... Fehlermeldung ..... und das spiele ich jetzt schon seit einigen tagen ........ das nervt
Tröste dich, mir gehts gleich :traurig::trost:

ja, mir geht es genauso. Alles gemacht, aber trotzdem kommt die Fehlermeldung. Jetzt scheisse ich schon 3 Tage rum und komme immer noch nicht in den Chat :mad::down:

Probiere verzweifelt in den Chat zu kommen. Klappt einfach nicht (Habe Firefox). Von Admin auch schon einen Link bekommen zur Bestätigung. Hatte niemand Probleme beim registrieren?
Danke für eure Hilfe

Probiere verzweifelt in den Chat zu kommen. Klappt einfach nicht (Habe Firefox). Von Admin auch schon einen Link bekommen zur Bestätigung. Hatte niemand Probleme beim registrieren?
Danke für eure Hilfe
und hast gelesen wie das ganze funktioniert.............nachdem du den link geklicked hast musst jetzt warten bis du von einem admin freigeschalten wirst......wie lange das dauert kann ma halt ned genau sagen.....

is lesen echt so schwer....

und hast gelesen wie das ganze funktioniert.............nachdem du den link geklicked hast musst jetzt warten bis du von einem admin freigeschalten wirst......wie lange das dauert kann ma halt ned genau sagen.....

is lesen echt so schwer....

Lieber Silenthunter
doch ich kann sehr wohl lesen. Nur wusste ich nicht wie lange ich warten muss bis ich freigeschalten bin. Trotzdem Danke. Jetzt hat es geklappt. Die liebe SandraTV :bussal: hat mir geholfen

Nur wusste ich nicht wie lange ich warten muss bis ich freigeschalten bin.
warum sudderst dann glei herum....hilfe ich komm ned in den chat......glaubst die leute haben nix besseres im leben zu tun als nur daruf zu warten euch frei zu schalten....

die haben ein ganz normales leben auch und es wird ja ned so schwer sein ein wenig zu warten bis es funktioniert.......oder is die notgeilheit auf den chat schon so übermenschlich

Servus Leute!

Wie kann man im Chat einen privaten Chat beenden/löschen?
Wurde leider unabsichtlich von mir eröffnet....
Danke,
LG

Zurück
Oben