- Reaktionen
- 16.681
- Checks
- 83
Seht immer falsches passwort u.s.w.
du hast den verifizierungslink noch nicht geklickt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seht immer falsches passwort u.s.w.
Nö, geht nicht, Es kommt immer eine Fehlermeldung.Ok vielen Dank, werde ich nochmals probieren.
Bis jetzt kamen immer Fehlermeldungen.
Muss noch erwähnen das ich meine Mail-Adresse geändert habe vor paar tagen, auch den Link hatte ich akteviert, der posetiv war.
Ok vielen Dank, werde ich nochmals probieren.
Bis jetzt kamen immer Fehlermeldungen.
Muss noch erwähnen das ich meine Mail-Adresse geändert habe vor paar tagen, auch den Link hatte ich akteviert, der posetiv war.
Hallo Sandra, mit Camen geht hier aber nichts mehr oder?
Danke, aber wie geht das denn bitte!nur im privatchat 1:1
Tröste dich, mir gehts gleichhab jetzt alles richtig gemacht, aber es klappt einfach nicht in den Chat zu kommen ....... bekomme immer wieder eine Fehlermeldung
link geklickt .... alles ausgefüllt .... eingabetaste ......... Fehlermeldung ..... und das spiele ich jetzt schon seit einigen tagen ........ das nervt
wie schafft man es also in den Chat ???? .....
hab jetzt alles richtig gemacht, aber es klappt einfach nicht in den Chat zu kommen ....... bekomme immer wieder eine Fehlermeldung
link geklickt .... alles ausgefüllt .... eingabetaste ......... Fehlermeldung ..... und das spiele ich jetzt schon seit einigen tagen ........ das nervt
wie schafft man es also in den Chat ???? .....
und hast gelesen wie das ganze funktioniert.............nachdem du den link geklicked hast musst jetzt warten bis du von einem admin freigeschalten wirst......wie lange das dauert kann ma halt ned genau sagen.....Probiere verzweifelt in den Chat zu kommen. Klappt einfach nicht (Habe Firefox). Von Admin auch schon einen Link bekommen zur Bestätigung. Hatte niemand Probleme beim registrieren?
Danke für eure Hilfe
und hast gelesen wie das ganze funktioniert.............nachdem du den link geklicked hast musst jetzt warten bis du von einem admin freigeschalten wirst......wie lange das dauert kann ma halt ned genau sagen.....
is lesen echt so schwer....
warum sudderst dann glei herum....hilfe ich komm ned in den chat......glaubst die leute haben nix besseres im leben zu tun als nur daruf zu warten euch frei zu schalten....Nur wusste ich nicht wie lange ich warten muss bis ich freigeschalten bin.