- Reaktionen
- 3.631
- Checks
- 8
Is a reine GeldfrageWie kann man das Limit beim Video hochladen ändern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is a reine GeldfrageWie kann man das Limit beim Video hochladen ändern?
Momentan nicht.Man konnte mal irgendwo sehen, wer auf das eigene Profil geklickt hat. Ist das noch möglich?
Ist es geplant diese Funktion wieder einzuführen?Momentan nicht.
Ist es geplant diese Funktion wieder einzuführen?
Ja das glaube ich dir aufs Wort. Muss ja richtig still sein in deinem Postfach.jup... mir gehen diese pns mit der bohrend-insistierenden frage: "hallo, du hast auf mein profil geklickt. darf ich fragen warum?" auch schon ab
Ist es geplant diese Funktion wieder einzuführen?
Das sehe ich auch so!Ich frage mich, warum man im Profil nirgends mehr das Alter sieht.....
Das ist doch eine wichtige Info.
Das sehe ich auch so!
Er will anderes austauschen...Wozu?
Ist doch völlig wurscht wie alt jemand ist, mit dem ich mich im forum austausch?
Den gibt's nichtWo ist den der Button zum Profil deaktivieren, ich find den einfach nicht in den ganzen Einstellungen?
Bitte Danke
Liebe Ef user.
Waaaas mach ich falsch das ich nicht in den Chat komme?
Biiiitte um Hiiiiilfe
O.k. Danke berni.Nichts machst du falsch, dauert nur bis du freigeschalten wirst. Auch ich komme bis jetzt nicht rein.
Liest du hier:
Erotikchat.at: Neuer offizieller Chat für das EF
Liebe Ef user.
Waaaas mach ich falsch das ich nicht in den Chat komme?
Biiiitte um Hiiiiilfe
Nichts machst du falsch, dauert nur bis du freigeschalten wirst. Auch ich komme bis jetzt nicht rein.
Liest du hier:
Erotikchat.at: Neuer offizieller Chat für das EF
Ok vielen Dank, werde ich nochmals probieren.du hast eine email mit einem verifizierungslink bekommen; den bitte klicken bzw. falls der nicht klickbar ist kopieren und aufrufen dann gehts.
hmm; dein accound ist freigeschalten und verifiziert hast ihn auch; sollte gehen!
Seht immer falsches passwort u.s.w.du hast eine email mit einem verifizierungslink bekommen; den bitte klicken bzw. falls der nicht klickbar ist kopieren und aufrufen dann gehts.
hmm; dein accound ist freigeschalten und verifiziert hast ihn auch; sollte gehen!