User helfen Usern

THX, SandraTV,
"Verstecken" ist eine komische Bezeichnung fürs beenden....ggg

kann mir bitte jemand sagen wieso ich im chat in den räumen nicht sehen kann wer da alles eingeloggt ist?

kann mir bitte jemand sagen wieso ich im chat in den räumen nicht sehen kann wer da alles eingeloggt ist?

Hallo,

Ich hab gerade den Safari mit aktueller Version auf meinem Mac Book getestet, funktioniert wie es soll... bei mir popt rechts das Fenster auf mit der Liste aller mitglieder die im Kanal sind.

LG,
Joe

Hi Leute,
die SUFU hat nicht geholfen aber vielleicht weiß jemand von euch ob man Mitglieder die einem folgen aus der "Mir folgen Liste" rausbekommt?
Ich würde diese gerne rausschmeissen das einige seit Jahren nicht mehr aktiv sind ..
LG SIX

vielleicht weiß jemand von euch ob man Mitglieder die einem folgen aus der "Mir folgen Liste" rausbekommt?
an sich gar nicht - das wäre auch ein Eingriff in fremde Accounts.

Es wurde nur ein paar Mal der Wunsch angezeigt, die Liste der User, die einem folgen (ganz) ausblenden zu können.

guten morgen
hätte mal eine frage die mir bis jetzt nicht beantwortet wurde.
und zwar folgende, wie kann ich in meinem profil fotos und videos von mir hinzufügen, ich finde da leider nichts.
kann mir bitte jemand helfen.
danke im voraus

hallo, an euch ,

ich bin grad mal so blöd, und kenn mi net aus , weil ich ganz selten bei Usern checks vergeben will, wo dann der hinweis kommt " Du hast keine Berechtigung , einen check an diesen User zu vergeben " und nur eine weiße Seite ...
sorry für diese Frage , aber es hätt mi einfach interessiert

das liegt nicht an dir, sondern an einschränkungen die der betreffende user in seinem profil vorgenommen hat.

Das Rocket-Chat addon wird bei mir unter dem neuen Firefox als veraltet angezeigt. Eine neue Version düfte es noch nicht geben....Meine Cam hat heute nicht funktioniert
Hat jemand eine Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben