User helfen Usern

Hallo,

wir können unser eigenes Album nicht mehr sehen und wissen nicht (mehr) wie wir Bilder zu eigenen Medien zufügen können. Ferner schreibt uns ein Paar, dass man unser Profil nicht sehen kann ? Wenn wir unser eigenes Album sehen wollen, erscheint dieser komische Symbol. Was ist los mit unserem Profil ?

Anhang anzeigen 2472138

:up: Das weiß ich eh. Ich meinte wenn man Firefox installiert, dann ist das Cookielöschenhakerl schon vorgegeben und braucht nicht gemacht werden.......:rolleyes:
meines Wissens ist das auch beim Firefox nicht schon ab Installation gesetzt.
Wäre auch nicht wirklich gut. User die nicht wissen, wie sie vielleicht bestimmte Cookies (zB für Abos die sie bezahlt haben) in eine Ausnahmeliste geben, die verlieren dann möglicherweise ihr Abo oder so etwas in der Art.
Gibt jedenfalls einen Grund warum die Cookies-Einstellung nicht schon beim Installieren so gesetzt sind.

Hallo,

wir können unser eigenes Album nicht mehr sehen und wissen nicht (mehr) wie wir Bilder zu eigenen Medien zufügen können. Ferner schreibt uns ein Paar, dass man unser Profil nicht sehen kann ? Wenn wir unser eigenes Album sehen wollen, erscheint dieser komische Symbol. Was ist los mit unserem Profil ?

Anhang anzeigen 2472138

;) Die "0" ganz unten links besagt, dass ihr keine Medien in dem Album habtst, denke der Fehler liegt daran, dass es ein "öffentliches" Album ist , wie ganz unten rechts ersichtlich und ihr habt entweder ohne Facecheck Bilder reingestellt wo man euer Gesicht erkennen kann oder es waren heruntergeladenen Bilder wo ihr kein Copyright habt. :cool:
:idea: Öffentliches Album heißt, es sieht ein Jeder eure Bilder, auch Leute die nicht mal angemeldet sind im EF!!! :wache:

Zuletzt bearbeitet:
:oops: Müßte meinen bereits seit 15 Jahren haben und außer einigen Updates habe ich nichts verändert, Programme wurden immer 1:1 übernommen von den neuen PC's :haha:

da würde ich doch mal schauen ob es keine neueren Versionen deiner Programme gibt.
Womöglich hast inzwischen auch einen 64bit-Rechner.
Und wenn es gekaufte Software ist, gibt es inzwischen ganz sicher bessere Freeware für was immer du es brauchst ;)

jetzt hab ich einmal eine Frage, bei der ich gerade nicht wirklich weiterkommen

Der Chat hier, ist das ein Videochat oder ein "Schreibchat" ?
Wenn Schreibchat, kann man auch Gespräche führen (VoIP)
Mir ist da nicht ganz klar ob die Livestreams nur für die Gewerblichen Angebote sind oder ob auch Private Nutzer videochatten können.
Aus der Beschreibung geht das leider nicht eindeutig hervor und ich möchte das gerne vorher wissen :)

jetzt hab ich einmal eine Frage, bei der ich gerade nicht wirklich weiterkommen

Der Chat hier, ist das ein Videochat oder ein "Schreibchat" ?
Wenn Schreibchat, kann man auch Gespräche führen (VoIP)
Mir ist da nicht ganz klar ob die Livestreams nur für die Gewerblichen Angebote sind oder ob auch Private Nutzer videochatten können.
Aus der Beschreibung geht das leider nicht eindeutig hervor und ich möchte das gerne vorher wissen :)
Beides.....du kannst in einem oder mehreren von 12 Räumen schreiben, kannst aber auch die Cam einschalten oder privat cam2camen bzw. auch nur schreiben..;)

gewerbliche Nutzer des Forums haben zum Chat keinen Zugang :lehrer:

mir hat das vor vielen Jahren einmal jemand sehr einfach verständlich mit Bezug zum rl erklärt.

Stell dir vor du bist in einer völlig fremden Stadt, womöglich sogar auf einem anderen Kontinent.
Du weist nichts über die Kultur oder Gepflogenheiten, erst recht nichts über die Menschen die dort wohnen.
Aber du bist sehr Gedankenloß und/oder willst einfach wirklich alles sehen.
Du fängst an, bei jeder Haustüre zu probieren ob sie offen ist (steht hier Sinnbildlich für die Internetadressen)
Es kann sich, denk ich, jeder selbst ausmahlen, wie lange so etwas gutgehen würde.

Ist jetzt zwar nicht direkt mit den verschiedenen Teilen vom EF zu vergleichen, da hier ja "die Haustüre mit Einladung ist". Mit Cam gebe ich dennoch fremden Menschen einen großen Einblick in mein Leben.
Es steht dann zwar in hier den Regeln, daß abfilmen der Streams nicht erlaubt ist, aber wer soll das bitte verhindern ?
Niemand kann von außen kontrollieren, ob ich einen Stream von einer Webcam mitschneide.
Es ist eine Vertrauenssache. :up:

Zurück
Oben