- Reaktionen
- 36.022
- Checks
- 113
ok, danke jungs, ich habs gfunden und gschafft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meines Wissens ist das auch beim Firefox nicht schon ab Installation gesetzt.Das weiß ich eh. Ich meinte wenn man Firefox installiert, dann ist das Cookielöschenhakerl schon vorgegeben und braucht nicht gemacht werden.......
Hallo,
wir können unser eigenes Album nicht mehr sehen und wissen nicht (mehr) wie wir Bilder zu eigenen Medien zufügen können. Ferner schreibt uns ein Paar, dass man unser Profil nicht sehen kann ? Wenn wir unser eigenes Album sehen wollen, erscheint dieser komische Symbol. Was ist los mit unserem Profil ?
Anhang anzeigen 2472138
Gibt jedenfalls einen Grund warum die Cookies-Einstellung nicht schon beim Installieren so gesetzt sind.
Ferner schreibt uns ein Paar, dass man unser Profil nicht sehen kann ?
Ok, wußte ich nicht, früher war es so.
wird sich wahrscheinlich irgendwann wieder ändern ^^
Müßte meinen bereits seit 15 Jahren haben und außer einigen Updates habe ich nichts verändert, Programme wurden immer 1:1 übernommen von den neuen PC's
schaut mal was ihr hier eingestellt habt bzw. ob irgendwas eingeschränkt ist: -> https://www.erotikforum.at/account/privacyFerner schreibt uns ein Paar, dass man unser Profil nicht sehen kann ?
schaut mal was ihr hier eingestellt habt bzw. ob irgendwas eingeschränkt ist: ->............
Beides.....du kannst in einem oder mehreren von 12 Räumen schreiben, kannst aber auch die Cam einschalten oder privat cam2camen bzw. auch nur schreiben..jetzt hab ich einmal eine Frage, bei der ich gerade nicht wirklich weiterkommen
Der Chat hier, ist das ein Videochat oder ein "Schreibchat" ?
Wenn Schreibchat, kann man auch Gespräche führen (VoIP)
Mir ist da nicht ganz klar ob die Livestreams nur für die Gewerblichen Angebote sind oder ob auch Private Nutzer videochatten können.
Aus der Beschreibung geht das leider nicht eindeutig hervor und ich möchte das gerne vorher wissen
Der Chat hier, ist das ein Videochat oder ein "Schreibchat" ?
Aus der Beschreibung geht das leider nicht eindeutig hervor und ich möchte das gerne vorher wissen
du kannst schreiben und auch die audio/video aufdrehen.
warum logst dich ned einfach ein und schaust es dir an?!
sehr vernünftigVielen Dank
Und es ist das Internet, ich möchte da gerne wissen was ich tu, bevor ich es tu
sehr vernünftig
A Kontoauszug reicht für den Anfangdu musst jo ned deinen pass und grundbuchauszug gut leserlich in die cam halten
der böse Admin schickt mich in mein Profil