User helfen Usern

Vielleicht liegt es auch an etwas anderem, aber das "Display" hat sich früher nicht derartig verschieben lassen. Zoomen ja... aber nicht so... :)

Anhang anzeigen 2427830

das ist bei mir auch öfter momentan.....aber nicht immer .... nur ab und zu

das gleiche Problem hab ich auch .....ab und zu.....

Bei mir seit etwa 3-4 Tage,..jetzt geht's wieder

Dito. Dachte das läge an meinem doofen Windows Phone. Seit ein paar Tagen tritt das auf.

:hmm: Könnt ihr das Problem irgendwie eingrenzen? Dann sehen wir uns das so rasch wie möglich an.

:hmm: Könnt ihr das Problem irgendwie eingrenzen? Dann sehen wir uns das so rasch wie möglich an.
Schwer einzugrenzen..... Manchmal beim scrollen kommt der Rand... Und manchmal ist das Bild fixiert

Momentan nur, wenn hier auf eine Info aus meinen Benachrichtigungen drücke

Hallo @admin, im Moment scheint es wieder normal zu laufen. War gestern nicht ein Forenupdate? Davor rückte vor allem beim Erstellen von Beiträgen das "Fenster" nach links, so daß 1-2 Buchstaben auf der linken Seite nicht sichtbar waren. Jetzt ist es wieder normal.

Ich hab das Problem mit dem Rand seit der letzten Wartung. Und zwar immer. Also das Forum passt genau in den Bildschirm und dann kann ich nach rechts fahren zum Rand.

Habe den Fehler schon gefunden. Das Problem trat nur auf Seiten mit einem Upload Button auf - seit dem letzten Update vorige Woche und nur auf sehr schmalen Displays. Ist gefixt :)

Hallo Leute,

seit 3 oder 4 Tag bekomme ich, wenn ich a Foto hochladen will die Meldung " entspricht nicht dem Format" is aber JPEG.

Bin nur mit dem Handy hier. Hat immer geklappt, aber seit 4 Tag gehts nicht mehr - hat wer eine Ahnung warum???

danke schon mal.. :)

Mit dem Firefox Browser funktioniert es.... liegt anscheinend an einer Kombi aus Androidsystem und Webbrowser ...

Welches Format (Dateiendung), welche Auflösungen darf oder muss denn das Avatarbild haben ?
Habe dazu in der Hilfe leider nichts gefunden -oder ich verstehe den Umgang mit der Suche noch nicht.

auf der sicheren seite bist du mit 200x200 / 72ppi / jpg

btw. ist es sinnvoll, einen möglichst quadratischen bildausschnitt zu wählen, da ansonsten die gefahr besteht, dass das bild "zurechtgeschnitten" wird.

Zurück
Oben