P
Gast
(Gelöschter Account)
ichhelf dir gerne, lieber philo!
schreib mir ne pn und ich klär dich auf!
wssss???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ichhelf dir gerne, lieber philo!
schreib mir ne pn und ich klär dich auf!
Vielleicht liegt es auch an etwas anderem, aber das "Display" hat sich früher nicht derartig verschieben lassen. Zoomen ja... aber nicht so...
Anhang anzeigen 2427830
das ist bei mir auch öfter momentan.....aber nicht immer .... nur ab und zu
das gleiche Problem hab ich auch .....ab und zu.....
Bei mir seit etwa 3-4 Tage,..jetzt geht's wieder
Dito. Dachte das läge an meinem doofen Windows Phone. Seit ein paar Tagen tritt das auf.
Schwer einzugrenzen..... Manchmal beim scrollen kommt der Rand... Und manchmal ist das Bild fixiertKönnt ihr das Problem irgendwie eingrenzen? Dann sehen wir uns das so rasch wie möglich an.
Es funkt
Funkt wieder!
... ...hoffentlich san jetzt net zvü Funkn
Datei vielleicht zu groß?Hallo Leute,
seit 3 oder 4 Tag bekomme ich, wenn ich a Foto hochladen will die Meldung " entspricht nicht dem Format" is aber JPEG.
Bin nur mit dem Handy hier. Hat immer geklappt, aber seit 4 Tag gehts nicht mehr - hat wer eine Ahnung warum???
danke schon mal..
Nö. Es gehen auch die Bilder von den Drinks nit die ich immer gepostet habe. Die sind aber schon seit ein paar Monaten die selben ... kennst sie ehDatei vielleicht zu groß?
so ist es. Das Problem betrifft den Android Standardbrowser in alten Versionen. Ein Umstieg auf Chrome (ist auch bei Android dabei) hilft schon.Mit dem Firefox Browser funktioniert es.... liegt anscheinend an einer Kombi aus Androidsystem und Webbrowser ...