User helfen Usern

und da is er schon der kleine Racker. :hurra:

Danke @petseit
Das mit den 200x200 Pixeln steht ja gleich da wenn man im Profil auf Avatar klickt.
Die Frage hätte ich wohl präziser stellen sollen. Kannte auch Foren in denen man gifs bis zu bestimmter Größe als Avatar verwenden konnte.

uuuhhh...... ja klar, in welchem Forum bin ich hier auch.

Tschuldigung ans Team bitte für meine Gedankenlosigkeit,

Hilfe :vorsichtig:

Hatte schon einmal wär das Problem das er sich nicht ausloggen konnte?

Zumindest haben wir das gerade, ich kann mich zum Beispiel mit dem Tablet nicht ausloggen und beim Handy geht dafür das einloggen nicht o_O

Im Browser

Strg+Shift+Entf

auf Detail klicken und dann Cookies und aktive Login löschen

Damit solltest zumindest sicherstellen, daß sich kein anderer mit deinem Tablet einloggen kann

Den Cache leeren wäre ab und zu auch kein Fehler

Bin anscheinend gerade garnicht der einzige der das Problem hat das er sich am Tablet/Handy nicht ausloggen kann:vorsichtig:

Naja mal abwarten;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben heute was bei den Cookies umgestellt. Wenn das ein- oder ausloggen nicht funktioniert, bitte einfach alle Cookies auf dem Gerät löschen. Dann bekommt ihr beim nächsten Login ein neues und das Problem sollte behoben sein :)

Wir haben heute was bei den Cookies umgestellt. Wenn das ein- oder ausloggen nicht funktioniert, bitte einfach alle Cookies auf dem Gerät löschen. Dann bekommt ihr beim nächsten Login ein neues und das Problem sollte behoben sein :)
Und jetzt bitte noch für doofies.. ...wo find ich die Cookies? :schulterzuck:

ja wennst dich darum kümmerst schon.
Macht der aber nicht von alleine, den Eindruck hast vermittelt. Wollt ich nicht so stehenlassen, wenn jemand schon fragt wo Cookies zu finden sind

:hmm: Ich habe geglaubt, die Cookies löscht es standartmäßig und automatisch. Ich müßte mich drum kümmern, wenn es das nicht mehr machen sollte. Ist das nicht mehr so?

:hmm: Ich habe geglaubt, die Cookies löscht es standartmäßig und automatisch. Ich müßte mich drum kümmern, wenn es das nicht mehr machen sollte. Ist das nicht mehr so?

Firefox Menü->Einstellungen->Datenschutz
bein Chronik auswahl "nach Benutzerdefinierten Einstellungen"
Dann Häckchen setzen bei "Chronik löschen wenn Firefoy geschlossen wird"

Ist je nach Firefox-Version ein bischen unterschiedlich, solltes aber so finden können :)

Firefox Menü->Einstellungen->Datenschutz
bein Chronik auswahl "nach Benutzerdefinierten Einstellungen"
Dann Häckchen setzen bei "Chronik löschen wenn Firefoy geschlossen wird"

Ist je nach Firefox-Version ein bischen unterschiedlich, solltes aber so finden können :)

:up: Das weiß ich eh. Ich meinte wenn man Firefox installiert, dann ist das Cookielöschenhakerl schon vorgegeben und braucht nicht gemacht werden.......:rolleyes:

Zurück
Oben