S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und jetzt bitte noch für doofies.. ...wo find ich die Cookies?Wir haben heute was bei den Cookies umgestellt. Wenn das ein- oder ausloggen nicht funktioniert, bitte einfach alle Cookies auf dem Gerät löschen. Dann bekommt ihr beim nächsten Login ein neues und das Problem sollte behoben sein
Und jetzt bitte noch für doofies.. ...wo find ich die Cookies?
Im Browser
Strg+Shift+Entf
auf Detail klicken und dann Cookies löschen einstellen
Den Cache leeren wäre ab und zu auch kein Fehler
de mit Schoki mog i ...dankeBeim Hofer, ich fahr jetzt einkaufen
Und jetzt bitte noch für doofies.. ...wo find ich die Cookies?
Wennst anstatt Internet Explorer, gleich Mozilla Firefox www.mozilla.org-Ffirefox verwendest, brauchst die nicht mehr, macht dann das Programm alleine beim beenden und kost' nix.
öhmmmm nö nicht wirklich
ein bischen was selber tun solltest auch bim Firefox, obwohl ich den in jedem Fall dem Internetexplorer vorziehe.
Ich habe geglaubt, die Cookies löscht es standartmäßig und automatisch. Ich müßte mich drum kümmern, wenn es das nicht mehr machen sollte. Ist das nicht mehr so?
Firefox Menü->Einstellungen->Datenschutz
bein Chronik auswahl "nach Benutzerdefinierten Einstellungen"
Dann Häckchen setzen bei "Chronik löschen wenn Firefoy geschlossen wird"
Ist je nach Firefox-Version ein bischen unterschiedlich, solltes aber so finden können