- Reaktionen
- 725
- Checks
- 4
Du hast mich noch vergessen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na...ned vergessn...i hab nur ned gwusst, dass du des a kannstDu hast mich noch vergessen
@Mitglied #372331 kann alles
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
was "spinnt" denn? Kannst du vielleicht ein Screenshot posten?Spinnt zur Zeit nur mein "responsive design" auf dem Handy?
Vielleicht liegt es auch an etwas anderem, aber das "Display" hat sich früher nicht derartig verschieben lassen. Zoomen ja... aber nicht so...was "spinnt" denn? Kannst du vielleicht ein Screenshot posten?
das ist bei mir auch öfter momentan.....aber nicht immer .... nur ab und zu
Genau... aber eben noch noch nicht lange... bei mir ist es auch nicht dauernd.das gleiche Problem hab ich auch .....ab und zu.....
Genau... aber eben noch noch nicht lange... bei mir ist es auch nicht dauernd.
ichhelf dir gerne, lieber philo!Hi, Leute, nachdem das da hier für die meisten wohl etwas sehr neu ist und auch die Beschäftigung schon vorher mit dem Umstiegsszenario auch recht unterschiedlich ausgefallen sein dürfte und die Mods/Techniker wohl in der nächsten Zeit noch einiges zu tun haben werden (und sei es nur die Überwachung, ob alles funzt) habe ich mir gedacht: Machen wir hier einen Frage- und Antwort-Thread auf, wo User, die schon etwas mehr ausprobiert haben, denen wissensmäßig unter die Arme greifen können, die eher als hinzukommen oder auch Tipps posten können.
hast a paar gute proxys auf lager. i muss schnell was scannen. soll ich da auch an ping schickenichhelf dir gerne, lieber philo!
schreib mir ne pn und ich klär dich auf!
proxy ist gerade beschäftigt.hast a paar gute proxys auf lager. i muss schnell was scannen. soll ich da auch an ping schicken
de saan ka hüf.....mir dünkt du kaunst ma ned helfen....du hast grad ka ahnung was i machen willproxy ist gerade beschäftigt.
aber die foxy und penny wise haben grad zeit.
willste?
zum scannen brauchst du seit wann proxys???de saan ka hüf.....mir dünkt du kaunst ma ned helfen....du hast grad ka ahnung was i machen will
lassen wir es, sonst ist der admin böse auf michzum scannen brauchst du seit wann proxys???
dachte, das war nonsens vom feinsten.
Genau... aber eben noch noch nicht lange... bei mir ist es auch nicht dauernd.