User helfen Usern

für den chat brauchst du flash (internetexplorer kann das).

wie es ausschaut ist der VLC so konfiguriert dass er flash-inhalte abspielen soll - das soll er nicht.

Hallo liebe EF Gemeinde hoffe jemand kann mir helfen. Hatte vor einer Woche eine komplett defekte Festplatte auf PC. Musste eine komplett neue Festplatte einbauen und alle Programme neu installieren. Seit dieser Installation komme ich nicht mehr in den Chat Raum. Zeigt mir nur ein schwarzes Bild mit dem VLC Zeichen. Habe auch den VLC Media Player installiert passiert aber nichts. Betriebssystem Windows 7 Home Premium, Browser Explorer 11 und Firefox. Geht bei beiden Browsern nicht.
Hat mir vielleicht jemand eine Lösung?
Vielen herzlichen Dank

:up: Jep! Du brauchst den Flashplayer für flv-Dateien, entweder installieren oder updaten.

Kann man Alben oder auch einzelne Bilder nach dem Upload so beschränken dass sie nur mehr für Follower sichtbar sind?

Hallo ihr Lieben.
Ich hatte früher immer eine Leiste beim Posten, wo ich Wörter dick, kursiv, Unterstrichen, Link einfügen, Bilder einfügen, ... hatte.
Auch die ganzen Smilies und dergleichen sind weg. Ist das nur bei mir so oder wurde am Forum das so umgestellt?
Jetzt erscheint beim Posten nur mehr ein gelbes Feld.

hHallo Sandra und Kira
Herzlichen Dank für Euren Tip. Hab den Flashplayer heruntergeladen, und kann jetzt auch wieder in den Chat-Room. Danke Euch :bussal:

Na dann werd ich auch mal zwei "blöde" Fragen stellen:
1. Woran erkenne ich ob eine PN gelesen wurde?
2. Gibt es eine Möglichkeit nachzuverfolgen, welche Likes man selbst abgegeben hat?

Na dann werd ich auch mal zwei "blöde" Fragen stellen:
1. Woran erkenne ich ob eine PN gelesen wurde?
2. Gibt es eine Möglichkeit nachzuverfolgen, welche Likes man selbst abgegeben hat?
1. daran, dass geantwortet wurde ;) Sonst gibts keine Lesebestätigung.
2. nein.

Frage in die Runde ....sehe ich irgendwo meine alten Anzeigen die ich vor Wochen oder Monate aufgegeben habe zB Geld geboten....

Danke LG

hallo Leute, ich bin sehr neu hier und weiß auch mit einigen Funktionen nichts an zu fangen, so wie eben mit....folgen....habe es erst garnicht versucht weil mir dieser Ausdruck eher fremd klingt und bin froh, daß ich es bisher nicht gemacht habe sonst hätte ich jetzt bestimmt schon einige Mitglieder die mich ja garnicht mögen AUUUWAIA!:unsicher:

hallo Leute, ich bin sehr neu hier und weiß auch mit einigen Funktionen nichts an zu fangen, so wie eben mit....folgen....habe es erst garnicht versucht weil mir dieser Ausdruck eher fremd klingt und bin froh, daß ich es bisher nicht gemacht habe sonst hätte ich jetzt bestimmt schon einige Mitglieder die mich ja garnicht mögen AUUUWAIA!:unsicher:

Und was ist nun deine Frage?

Zurück
Oben