User helfen Usern

Ho,

kann man die erstellten Angebote im Geld geboten Forum nicht mehr "heben" bzw. nach vorne bringen oder bin ich blind?

Danke

Hi liebe Leute hoffe ihr könnt helfen wollten ein Video hochladen vom Samsung galaxy s7 nur er bleibt beim hochladen immer ohne Fehlermeldung stehen. Das gleiche auf iPhone 6. Verwendet wird Google Chrome auch auf Firefox probiert Überall das gleiche. Wäre tollieb wenn einer helfen kann.

Hallo an alle ! Nochmals meine Frage: Warum kann ich keine Fotos in mein Album hochladen. Ich wähle die in Frage kommenden Fotos aus, es schaut so aus, als würde es geladen., aber im Ordner erscheint nichts. Bitte um Eure Hilfe
L.G.

Flash-basierten Uploader deaktivieren hast du schon probiert?

-> https://www.erotikforum.at/account/preferences
danke für die versuchte Hilfe. Habe das Hakerl entfernt, gespeichert. Altes Album entfernt, neu erstellt. Bilder werden hochgeladen, sind jedoch im Album nicht zu sehen !
Nur das Album selbst mit den 3 "komischen" Löchern !
Vielleicht gibt's noch eine andere Lösung ?
Trotzdem Danke und einen schönen Tag

Entweder bin ich zu dumm oder es geht nicht - wie bekomme ich all die Smileys auf mein Windowsphone ?
Danke im vorhinein

Halli hallo... mag sein dass ich einfach nur doof oder blind bin aber ich find nichts wo oder wie man Fotoalben erstellen kann...
Verzweifelt weiter auf der Suche o_O

Und da hab ich schon das nächste Problem... wie bekomm ich das weg? :verwirrt:o_O

Hallo zusammen hätte eine frage zum Chat.

Gibt es die Möglichkeit eine benutzerdefinierte Freigabe meiner cam zu aktivieren?
Also das mich nicht alle sehen konnen sondern nur die die ich will?

Chrisu

Guten Abend liebe Forum Gemeinde, ich versuche seit längerem ein Video hoch zu laden - jedoch ohne Erfolg. Scheitere entweder der zu großen Datei (wurde aber verkleinert) oder es treten Probleme beim hochladen auf. Mein Latein ist nun zu Ende, wie handhabt ihr das so? Vielleicht gibt es den einen oderen anderen Tipp für mich.
Verwende Wondershare Video Converter Ultimate.
Vielen Dank!

Kann mir bitte wer sagen, ob und wie ich eine Unterhaltung an andere User weiterleiten kann um darüber zu diskutieren?
Danke!

Zurück
Oben