User helfen Usern

hi allerseits

.... ich habe zwar im Menü gesucht, diesbezüglich aber nichts gefunden
;vieleicht bin ich auch schlicht und einfach z'depat

habe beim erstellen meines profils das geschlecht falsch eingestellt,
hab das zwar in meinen Infos vermerkt, krieg aber trotzdem immer noch ungewollte Post. (scheinbar hab ich unleserlich getippt;-)

könnte mir bitte jemand bei der, sozusagen 'Umwandlung', behilflich sein?

danke schon im voraus

Hallo weiss jemand wie man Handyvideos verkleinert das sie die maximalen 50Mb nicht überschreiten :

bzgl privater Nachrichten:
....Wenn ich eine Unterhaltung lösche, verschwindet die dann beim Gegenüber auch oder bleiben dem die Nachrichten in seiner Mailbox erhalten?

....gibt es eine Möglichkeit, in den Nachrichten nach Usern/ Inhalt zu suchen? Wenn nicht, wäre das eine sinnvolle Ergänzung.

Frage:

Kann ich den Titel und die Beschreibung eines Albums nachträglich ändern?
...und wenn ja wie?

Danke im Voraus!

Hello,
in meinen Profil wird angezeigt, dass ich finanzielle Interesse habe - habe ich jedoch nicht. Hab jetzt alles mehr oder weniger durchsucht, bin aber nirgendwo fündig geworden wie ich das umstellen könnte.
Wer weiß wie ich das umändern kann?
Danke für die Hilfe!
LG

Ich hab gesehen, dass ich jetzt ein Power Mitglied bin. Wasn das? Wegen der Punkte?

hallo ! wahrscheinlich eine saublöde Frage : Aber ich suche und suche und komm nicht drauf, wie ich in meinem account ein Album erstelle und darauf dann Fotos laden kann ?
bitte um Hilfe !
Danke und schöne Grüße an die Runde

hallo ! wahrscheinlich eine saublöde Frage : Aber ich suche und suche und komm nicht drauf, wie ich in meinem account ein Album erstelle und darauf dann Fotos laden kann ?
bitte um Hilfe !
Danke und schöne Grüße an die Runde

Hallo biker1300!
Fotos u. Videos anklicken ->im Feld: Medien hinzufügen anklcken
Daneben gibt es noch ein Feld: Deine Inhalte -> hier gibt es noch zwei Bedienungen: Deine Medien u. Deine Alben.
Damit stehr laden der Fotos nicht mehr im Wege, der Rest ist eh schön angeschrieben, was man anklicken möchte, wer was sehen darf oder nicht, ist halt ein wenig spielerei :)
Hoff das ich etwas behilflich sein konnte.

hallo, nochmals meine Bitte : konnte zwar ein Album erstellen, bring aber keine Fotos rein !! Kann durchsuchen, Pfad kommt auch ins kleine Feld, rechts oben läuft dann ein kleiner Rollbalken und der Pfad einegegebene Pfad verschwindet wieder !
Nur --------Fotos erscheinen keine im Album !

welches betriebssystem verwedest du?

Zurück
Oben