- Reaktionen
- 5.548
- Checks
- 12
Is das unverständlich?Der Facecheck ist Privat und kann nur vom User selbst und den Forumsmitarbeitern betrachtet werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is das unverständlich?Der Facecheck ist Privat und kann nur vom User selbst und den Forumsmitarbeitern betrachtet werden.
Ist es nicht, nur lesen müsst man es halt...Is das unverständlich?
Hallo zusammen,
sorry falls es die Frage schon gibt - hab aber unter der Auche nix gefunden ...
isr der Facecheck wenn er auf privat steht eigentlich für Mitglieder sichtbar ?
Danke schon mal.
Nein kann man nicht. Allerdings hat wer nur Dir folgt auch keine besonderen Berechtigungen.Kann man das irgendwie ausstellen, dass einem nicht jeder arme Tropf folgen kann?
Soweit ich weiß nicht. Ent oder weder heißt die Devise.kann man die eigenen User denen man folgt, für andere Mitglieder ausblenden? Also das ein Mitglied im Profil dann nicht sehen kann wem man folgt?
Hallo zusammen,
habe jetzt lange gesucht aber nix gefunden ( was ja nicht heißen soll das es njcht schon irgendwo steht )
Wie kann ich meine Bezeichnung "Mitglied" bei meinem Avatar ändern ?
Ps. Bin nur mit Handy bewaffnet - falls das eine Rolle spielt ..
Danke schon mal
Du hast zu wenig Erfolge, streng dich mehr an!
Ab 250 Erfolgs-Punkte wirst zum "aktiven Mitglied", mit über 500 zum "Power Mitglied".
Gefällt dir das alles nicht, oder kannst es nicht erwarten, beginne eine Unterhaltung mit dem Mod deines Vertrauens deswegen und äußere deinen Wunschtitel.
Die Forenmitarbeiter findest hier: Namhafte Mitglieder | Erotikforum.at
beginne eine Unterhaltung mit dem Mod deines Vertrauens deswegen und äußere deinen Wunschtitel.
Seit Dienstag scheinbar nicht. Schreib an Mod an, gib Deinen Wunschtitel durch und in zwei Minuten is erledigt.schaff i aber auch anders
Seit Dienstag scheinbar nicht. Schreib an Mod an, gib Deinen Wunschtitel durch und in zwei Minuten is erledigt.
gggg ab wann bekommt ma de den de 100....Ups - sehe gerade, ab 100 Punkte wirst zum aktiven Mitglied!
Ok, waren wir auch nie....
gggg ab wann bekommt ma de den de 100....
gggg ab wann bekommt ma de den de 100....
Ma i hob soooooo wos an Motivation.......Für.....
Danke....!Klickst auf dein Profil. So das es echt siehst.
Dann auf Infos.
Dorr scrollst runter bis irgendwo Punkte steht.
Auf deine Punktzahl klickst drauf. Dann geht ein neues Fenster auf.
Dort kannst dann unter alle Punkte anzeigen nachsehen für was ea Punkte gibt.
So ungefähr. Kann leider nit genau schauen weil i mitn Handy unterwegs bin.
Hoffe das hilft dir .