User helfen Usern

Leute, versteht ihr mich nicht, oder bin ich hier zu blöd??????????

Ich seh das alles und ich bin auch der deutschen Sprache mächtig, ABER ES GIBT KEINEN PUNKT, wo man die Emailbenachrichtigung abschalten kann, so dass man kein Mail mehr bekommt, wenn eine neue Nachricht eingeht.

Es gibt Themen, Medien, Alben, Kategorien......... ABER KEINE Nachrichten.........

ODER TÄUSCHE ICH MICH! Bitte um HILFE und danke für eure Unterstützung!

Ist unter "Privatsphäre"... und du nimmst einfach bei "Kontaktdetails bearbeiten" das Hakerl raus.

in deinen kontoeinstellungen unter kontaktdetails ganz unten hackerl bei E-Mail erhalten, wenn ein neuer Beitrag in einer Unterhaltung erstellt wurde wegklicken.

shot.jpg.png

Aber das sind doch nur die Banchrichtigungen, wenn man eine neue Nachricht in einer Unterhaltung bekommt? :hmm:

Ist unter "Privatsphäre"... und du nimmst einfach bei "Kontaktdetails bearbeiten" das Hakerl raus.

Sorry, aber das ist Blödsinn, denn dann kann niemand mehr mit mir eine Unterhaltung beginnen!

in deinen kontoeinstellungen unter kontaktdetails ganz unten hackerl bei E-Mail erhalten, wenn ein neuer Beitrag in einer Unterhaltung erstellt wurde wegklicken.

DANKE FÜR DEINE HILFE - PROBLEM GELÖST!

Im alten Forum hat man so eine Art Galerie im Profil gehabt, wo man gesehen hat, welche Bilder man - ganz egal ob in einem Album oder in diversen Threads - hochgeladen hat. Weiß wer, ob es das im neuen Forum auch gibt?

Im alten Forum hat man so eine Art Galerie im Profil gehabt, wo man gesehen hat, welche Bilder man - ganz egal ob in einem Album oder in diversen Threads - hochgeladen hat. Weiß wer, ob es das im neuen Forum auch gibt?

:hmm: Könntest das meinen: "Deine Medien" in Medien | Erotikforum.at unter "Navigation" oder in "Deine Statistik" ganz unten links, auf die Zahl deiner Medien klicken.
Das Benutzerkontrollzentrum in alter Form gibt es ja nicht mehr, da war es der Button "Anhänge" was du meinst?!

Danke für eure Hilfe. Aber da sehe ich nur die Fotos aus meinem Album. Und stimmt ...das war der Button "Anhänge", wo man eben alle Bilder gesehen hat, die man im Laufe der Zeit unter anderem z.b. auch in Threads hinaufgeladen hat, aber im Album nicht hatte.

Aber nicht so tragisch... war gestern nur so ein Gedanke, weil ich mich an Bilder erinnert habe, die ich mal in einem Thread gepostet habe. Habe den Thread dann eh gefunden.

ich seh es halt so..einiges is besser....einiges gibt es nicht mehr..und einiges ist jetzt eigentlich schlechter als im alten forum. jetzt nur auf den user bezogen und nicht auf die sicherheit des boards.

ich find mich ja eh überall schnell zurecht, und für das was ich da im forum mache reicht es mir. vor allem es kostet halt nichts. aber aus meiner sicht..der große wurf ist das neue forum jetzt ned wirklich. aber das is nur meine meinung, die ich aber auch begründen könnte.

Hallo zusammen,
sorry falls es die Frage schon gibt - hab aber unter der Auche nix gefunden ...

isr der Facecheck wenn er auf privat steht eigentlich für Mitglieder sichtbar ?

Danke schon mal.

Zurück
Oben