User helfen Usern

Nach Eingewöhnung find ich das neue Forum sehr gut!
Wo ich noch Probleme habe ist dezidiert nach bestimmten Mitgliedern zu suchen und zu finden!
Kann mir dabei bitte jemand helfen?

Im Großen und Ganzen find ich das neue Forum ja ganz toll! Doch einen Haken hat das Ganze
Ich möchte jemanden ignorieren -ICH - und trotzdem kann er meine Beiträge lesen und mir auch ein ´like´ verpassen!
Ich find das nicht in Ordnung, denn Ich will ja nichts von IHM wissen und lesen!

Ich möchte jemanden ignorieren
dann siehst seine beiträge nicht. genau das ist die bedeutung wenn du jemanden ignorierst. "absichtlich übersehen, übergehen, nicht beachten"

und trotzdem kann er meine Beiträge lesen und mir auch ein ´like´ verpassen!
ja eh! der andere will dich anscheinend nicht ignorieren und somit kann er auch deine beiträge lesen.

ignorieren ist prinzipiell immer eine einseitige sache. wennst in einem lokal jemanden ignorierst wirst für den jetzt auch nicht unsichtbar :lol:

Dann macht ´ignorieren´ eigentlich gar kenen Sinn und die Funktion könnte man sich einsparen!
Ich will ja dann von ihm auch kein Lob (like) weil er mir am A... vorbeigeht!

Wo stellt man die Emailbenachrichtigung für neue Nachrichten aus? Ich finde das leider nirgends.....

Kann man bitte männliche User sperren die ihn "Sie sucht ihn" inserieren? total nervig

dort wo das wort zb."per E-Mail informiert werden" steht, da musst du das hakerl raus tun, somit bekommst du keine e-mail benachrichtigung.
das heißt, immer das zweite kästchen gehört das haherl weg.

Zurück
Oben