P
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #169832: Aktuell ist die Sichtbarkeit eures Profils laut Privatsphäre Einstellungen nicht eingeschränkt. Sollte also jeder sehen können.
ok danke für die info
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #169832: Aktuell ist die Sichtbarkeit eures Profils laut Privatsphäre Einstellungen nicht eingeschränkt. Sollte also jeder sehen können.
Gibts eigentlich die Funktion ´Alben nur von Freunden sichtbar´?
Wenn nicht - kommt diese wieder? Wenn nicht dann werde ich meine Alben löschen!
Gibts eigentlich die Funktion ´Alben nur von Freunden sichtbar´?
Wenn nicht - kommt diese wieder? Wenn nicht dann werde ich meine Alben löschen!
Für mich wurde es viel unübersichtlicher ... bin scheinbar kein Experte ??? ... "Was gibt es Neues" wurde gestrichen ???... erhalte meine "Abo Themen" nicht mehr zugesandt ??? ... beim öffnen eines "Thread" kommt zuerst der älteste Beitrag ???
Think positive ... wird schon werden !!!
hallo. wer kann helfen . hier kennt sich keine sau aus. früher konnte mann die entfernung eingeben und so in der näheren umgebung wem finden
wo ist die einstellung geblieben ?
denk wenn das so bleibt haben die sich selbst in den finger geschnitten wenn hier keiner was schreibt und sucht
falls ein mann auf männer steht unter gayromeo.at-(auch handy app) oder gayboy.at oder rainbow.or.at oder gayroyal suchen , auf badoo (handy app) findet man beide geschlechter
und ja es ist einiges unübersichtlich+gewöhnungsbedürftig uuund es ist nimmer viel los hier
Die Erfahrung zeigt aber, dass die Leute, die wirklich nur hier sind um einen Fick zu finden, kaum im Forum schreiben So wie ihr... Also warum hat man sich selbst in den Finger geschnitten?hallo. wer kann helfen . hier kennt sich keine sau aus. früher konnte mann die entfernung eingeben und so in der näheren umgebung wem finden
wo ist die einstellung geblieben ?
denk wenn das so bleibt haben die sich selbst in den finger geschnitten wenn hier keiner was schreibt und sucht
Hast du circa 173 mal überlesen Gibts zur Zeit nicht, kommt wieder...Hi Leute ... meine Frage (vielleicht hab ich es irgendwo überlesen).. aber gibt es die Anzeige der Profilbesucher nicht mehr ?
Danke LG