User helfen Usern

Gibts eigentlich die Funktion ´Alben nur von Freunden sichtbar´?
Wenn nicht - kommt diese wieder? Wenn nicht dann werde ich meine Alben löschen!

Gibts eigentlich die Funktion ´Alben nur von Freunden sichtbar´?
Wenn nicht - kommt diese wieder? Wenn nicht dann werde ich meine Alben löschen!

Solche Alben gab es nie, private Alben waren nur für User von deiner Kontaktliste sichtbar ( nicht Freundesliste!!!) , dass sind jetzt die User denen du folgst. Es wurde auch dazu deine Kontaktliste übernommen, nicht deine Freundesliste. Drum wundern sich jetzt die meisten User, weil sie mehr Usern haben, die ihnen jetzt folgen als sie vorher Freunde hatten.

Freunde sind jetzt die, die sich gegenseitig checken und sind ins neuen Forum nicht übernommen worden.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich wurde es viel unübersichtlicher ... bin scheinbar kein Experte ??? ... "Was gibt es Neues" wurde gestrichen ???... erhalte meine "Abo Themen" nicht mehr zugesandt ??? ... beim öffnen eines "Thread" kommt zuerst der älteste Beitrag ???
Think positive ... wird schon werden !!!

und ja es ist einiges unübersichtlich+gewöhnungsbedürftig uuund es ist nimmer viel los hier:grantig:

Für mich wurde es viel unübersichtlicher ... bin scheinbar kein Experte ??? ... "Was gibt es Neues" wurde gestrichen ???... erhalte meine "Abo Themen" nicht mehr zugesandt ??? ... beim öffnen eines "Thread" kommt zuerst der älteste Beitrag ???
Think positive ... wird schon werden !!!

Es gibt die "neuen Beiträge" noch immer, wie im alten auch. Themen mit aktuellen Beiträgen | Erotikforum.at

Außerdem hast jetzt einen eigenen Newsfeed, wennst auf dein kleines Ava oben rechts gehst. Da wirst über alle Aktivitäten von den Usern informiert denen du folgst.

Die Threads funktionieren genauso wie im alten Forum, da warst auch beim ersten Beitrag, wennst nur auf die Überschrift geklickt hast, entweder drückst gleich auf die letzte Seite in der Forumsübersicht oder du hast "gehe zum letzten ungelesenen Beitrag" zur Auswahl.

In dem kleinen Ava rechts oben hast auch "Grundeinstellungen" und "Benachrichtigungen", da stellst ein über was du per E-Mail informiert werden willst.

Aber auch bei den Reiter selber hast kleine Pfeile, also Untermenüs, ( in der dunklen der beiden Lila Zeilen)wennst da den Cursor nur drauflegst, machen sich überall einige Funktionen noch auf, da kannst nochmal Benachrichtigungen an dich einstellen.

Zuletzt bearbeitet:
hallo. wer kann helfen . hier kennt sich keine sau aus. früher konnte mann die entfernung eingeben und so in der näheren umgebung wem finden
wo ist die einstellung geblieben ?
denk wenn das so bleibt haben die sich selbst in den finger geschnitten wenn hier keiner was schreibt und sucht
falls ein mann auf männer steht unter gayromeo.at-(auch handy app) oder gayboy.at oder rainbow.or.at oder gayroyal suchen , auf badoo (handy app) findet man beide geschlechter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo. wer kann helfen . hier kennt sich keine sau aus. früher konnte mann die entfernung eingeben und so in der näheren umgebung wem finden
denk wenn das so bleibt haben die sich selbst in den finger geschnitten wenn hier keiner was schreibt und sucht
falls ein mann auf männer steht unter gayromeo.at-(auch handy app) oder gayboy.at oder rainbow.or.at oder gayroyal suchen , auf badoo (handy app) findet man beide geschlechter

:unterwuerfig: Oink, oink!
Das geht momentan noch nicht, weil es auch keine dazugehörigen Kontaktprofile mehr gibt. Kommt aber wieder.

Du kannst dir ein wengerl helfen, wennst in den Kontaktanzeigen auf ein Inserat deines Bundeslandes auf das Bundesland klickst, dann werden nur noch Inserate dieses Landes angezeigt, kommt dem noch am nähestens was du meinst!

Also z.B.: Er sucht Ihn

kann mir jemand sagen ob es die funktion andere zu suchen mittels plz noch gibt? zb pärchen und frauen aus der nähe?
bzw gibt es noch etwas was früher halt unter kontakte war?

hoppla hat sich erledigt! hab den vorgänger überlesen!

Die Erfahrung zeigt aber, dass die Leute, die wirklich nur hier sind um einen Fick zu finden, kaum im Forum schreiben ;) So wie ihr... Also warum hat man sich selbst in den Finger geschnitten? :bag:

Hi Leute ... meine Frage (vielleicht hab ich es irgendwo überlesen).. aber gibt es die Anzeige der Profilbesucher nicht mehr ?
Danke LG

Frage: wie kommt es das ich meine Fotos bei einem anderen User in seinem Album finde und sich mit fremder Feder schmückt??
Bilderklau (?) und dazu noch mit dem Wasserzeichen zu makieren.
Würde mir nie in den Sinn kommen, von irgend jemanden Fotos zu nehmen ohne deren Einverständnis.
Oder gibt es eine Einstellung von der ich im Moment nichts weis, dies zu unter binden?
Danke im Voraus!

man kann jedes medium, ebenso wie auch postings, themen oder profile melden.

und konkret kannst du nicht in den chat. also müssten wir zunächst die ursachen bei dir suchen.

Zurück
Oben