User helfen Usern

Was mir grad so einfällt. Wenn jemand ein Bild in meiner Galerie kommentiert, bekommt er dann eine Nachricht, wenn ich auf den Kommentar antworte? Früher war des ja ned so.
Nur so aus Interesse. Danke für allfällige Aufklärung.

Das sich die Zitate so schwach von allen Fenstern abheben ist etwas holprig zum Unterscheiden der Texte.
:(

Du nimmst mir das Wort aus dem Mund bzw. von den Tasten. Das war beim "alten" Forum viel übersichtlicher.Man muss jetzt wirklich dreimal hinschauen, damit man das Posting vom zitierten Text unterscheiden kann. Könnte der Text der Zitate anders eingefärbt werden?

Was allerdings jetzt viel besser und einfacher ist, das ist die Funktion "Multi-Zitat". Und jetzt werden dabei auch die Smileys übernommen.

:(

Du nimmst mir das Wort aus dem Mund bzw. von den Tasten. Das war beim "alten" Forum viel übersichtlicher.Man muss jetzt wirklich dreimal hinschauen, damit man das Posting vom zitierten Text unterscheiden kann. Könnte der Text der Zitate anders eingefärbt werden?

Was allerdings jetzt viel besser und einfacher ist, das ist die Funktion "Multi-Zitat". Und jetzt werden dabei auch die Smileys übernommen.

:) Bin eigentlich nur mit Lappi online im Forum und da passt es mit den Zitaten!

Gibt es nicht wie im alten Forum die Möglichkeit die Fenster mehr oder weniger einzufärben?

:up: Stimmt zitieren ist einfacher geworden.

Zuletzt bearbeitet:
Hab dabei schon festgestellt, dass sich die Zitate auf dem Handy besser abheben als die PC Version.

:finger: Des is doch ein Mittelfinger Smiley, oder? Ich sehs echt nicht wirklich, weil ichs jetzt schon öfter gesehen hab, wo ich mir eher einen Daumen Hoch erwartet hätte :bag:

wir wurden schon von mehreren usern angeschrieben und aufmerksam gemacht das unser profil nicht zu sehen ist,haben schon alles probiert wissen nicht woran es liegen kann das es nicht angezeigt wird bei vielen usern.

wir wurden schon von mehreren usern angeschrieben und aufmerksam gemacht das unser profil nicht zu sehen ist,haben schon alles probiert wissen nicht woran es liegen kann das es nicht angezeigt wird bei vielen usern.

Das sind die, die ihr auf der Ignorierliste habt etwa, weil ich sehe alles von euch! :p:fies:

das alte ef war einfach besser
die nachrichtenliste kann man löschen.....
die hinweisliste ist ewig lang und wird immer länger

Zurück
Oben