User helfen Usern

:) Des is leicht: Wie im Word markieren, also linke Maustaste gedrückt halten - Text färbt sich blau ein - dann Taste "Entfernen" hart klicken und fertisch! :cool:

gar ned; wozu auch? die aktualisiert sich eh von alleine und datum steht auch dabei von wan der hinweis ist?!

:D Geht doch! Bin ich euch da etwa vorraus? :fies:

nein kennen nicht mal einen bruchteil

:hmm: Woher nimmst dann deine Aussage, dass das alte besser war, wennst das neue noch gar nicht kennst?:schulterzuck:

sagen wir mal so......auf alte waren wir schon so eingelebt
aufs neue müssen wir uns noch gewöhnen,und alles erst suchen und rausfinden

Schön langsam komme ich drauf, dass das neue Forum besser ist nämlich. ;) Wobei wennst nur die Funktionen nützt, die das alte auch konnte, ist das neue Forum gar nicht soviel anders zu handhaben. Beiträge schreiben, Bilder einfügen, einfache PN'senden, Pinnwand......... funzt alles gleich wie im alten.

Schön langsam komme ich drauf, dass das neue Forum besser ist nämlich. ;) Wobei wennst nur die Funktionen nützt, die das alte auch konnte, ist das neue Forum gar nicht soviel anders zu handhaben. Beiträge schreiben, Bilder einfügen, einfache PN'senden, Pinnwand......... funzt alles gleich wie im alten.

bilder einfügen usw ist einfacher das stimmt
pn senden ist besser als beim alten
und beim anderen werden wir schon rausfinden mit der zeit

was bedeutet eigentlich...... Punkte für Erfolge??

@Mitglied #169832: Aktuell ist die Sichtbarkeit eures Profils laut Privatsphäre Einstellungen nicht eingeschränkt. Sollte also jeder sehen können.

Zurück
Oben