- Reaktionen
- 4.959
- Checks
- 2
Kann mir wer erklären was die ROBOTS sind ? Stehen nach den Mitgliedern und Gästen ganz unten bei den aktiven Besucher !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann mir wer erklären was die ROBOTS sind ? Stehen nach den Mitgliedern und Gästen ganz unten bei den aktiven Besucher !
Sehe den Sinn nicht - besagter hat genau 9459 Mitglieder denen er folgt ! Also werden ihm meine Schritte hier nicht wirklich interessieren ! Ist aber nicht so wichtig - Fakt ist er wird bei mir im Profil angezeigt das er mir folgt und es nicht zu löschen geht ! Gibt aber wahrlich schlimmeres ! Danke an allen die zur Lösung meines Anliegens beigetragen haben ! Man traut sich ja gar nichts mehr fragen weil man nur dumme Antworten erhält und verarscht wird ! Lg aus Kärnten
@ Kira, vielen Dank für die hilfreiche Antwort bzw Antworten, da ich auch beim Mitlesen schon auf einiges andere noch draufgekommen bin.
Kann mir wer erklären was die ROBOTS sind ?
Genaue Übersetzung für Robots, is "Hackler" tät i sog'n
ich komm zurück auf meine forderung nach einer warnung vor dem aufschlagen der foren & videos-hauptseite "achtung, das öffnen dieser seite kann ihre augäpfel schädigen".
Sind sie wirklich ganz sicher?
wo willst sie einfügen
wennst die sachen auf deinem pc hast is es leicht......hast du rechts unten im fenster wo du schreibst einen button...Datei hochladen...da kannst dann die sache die du einfügen willst auf deinem pc suchen und anklicken und hochladen......mit dem sollt es funzenIn Beiträgen also in meinen Postings.
und der herr neben ihnen ist nicht wirklich napoleon ..."
In Beiträgen also in meinen Postings.