User helfen Usern

Kann mir wer erklären was die ROBOTS sind ? Stehen nach den Mitgliedern und Gästen ganz unten bei den aktiven Besucher !

Danke - verstehe es zwar nicht richtig aber wird schon seinen Sinn haben ! Dachte nur weil ich das beim alten Forum nie gelesen habe !

einfach gesagt; der robot von z.b. google schaut auf jede seite im netz was da steht damit google es dir dann in der suche anzeigen kann WO was steht!

Sehe den Sinn nicht - besagter hat genau 9459 Mitglieder denen er folgt ! Also werden ihm meine Schritte hier nicht wirklich interessieren ! Ist aber nicht so wichtig - Fakt ist er wird bei mir im Profil angezeigt das er mir folgt und es nicht zu löschen geht ! Gibt aber wahrlich schlimmeres ! Danke an allen die zur Lösung meines Anliegens beigetragen haben ! Man traut sich ja gar nichts mehr fragen weil man nur dumme Antworten erhält und verarscht wird ! Lg aus Kärnten

:schulterzuck: Dann wirst eh untergehen bei den vielen Meldungen die er bekommt, es gab früher schon diverse Freundesammler, die dann ein paar Tausend "Freunde" hatten, glaube nicht, dass sie mit jedem persönlich bekannt waren und dauernd Kontakt hielten mit allen.

Fakt ist, dass dich das eigentlich gar nicht betrifft, wenn dir jemand folgt ;), er bekommt dadurch keine anderen Rechte und sieht nur Sachen, die du der allgemeinen Öffentlichkeit sehen läßt von dir. Also die er ohne folgen auch sehen würde.

@ Kira, vielen Dank für die hilfreiche Antwort bzw Antworten, da ich auch beim Mitlesen schon auf einiges andere noch draufgekommen bin.

Medium 258263 anzeigen Nau guat, des is jo Sinn des gaunz'n Threads!

ich komm zurück auf meine forderung nach einer warnung vor dem aufschlagen der foren & videos-hauptseite "achtung, das öffnen dieser seite kann ihre augäpfel schädigen".

Das Einfügen von Links, Grafiken, Videos usw. klappt nicht.
Kann mir jemand weiterhelfen?

ich komm zurück auf meine forderung nach einer warnung vor dem aufschlagen der foren & videos-hauptseite "achtung, das öffnen dieser seite kann ihre augäpfel schädigen".

:lehrer: Mein Vorschlag fürn Eingangstext:

In dem Forum kommen BauermitGlieder vor!
Sind sie sicher sich einloggen zu wollen? Dann klicken sie hier ___ um zur weiteren Sicherheitsabfrage zu kommen.

Sind sie wirklich sicher? Dann klicken sie jetzt hier __ hart drauf.

Sind sie wirklich ganz sicher?

Dann loggen sie sich halt :roll: hier __ ein.

:D

In Beiträgen also in meinen Postings.
wennst die sachen auf deinem pc hast is es leicht......hast du rechts unten im fenster wo du schreibst einen button...Datei hochladen...da kannst dann die sache die du einfügen willst auf deinem pc suchen und anklicken und hochladen......mit dem sollt es funzen

das kann ich jetzt nicht zuordnen, lisa. fehlt da dein text oder sonstwas?

korr: alles klar. wenn ich wo helfen kann, einfach posten ...

Zurück
Oben